Seite 6 von 67 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 993
  1. #76
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Dawn Abneigung überhaupt nicht . Mir ging da Buffy in dieser Geschichte viel mehr auf den Senkel
    Dawn fand ich auch nie besonders störend, irgendwie war sie niedlich mit ihrer ganzen schutzbedürftigen Art.
    Buffy hingegen war mir in den letzten 2 Staffeln komplett unsympathisch.
    Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, wenn Willow sie nie zurück geholt hätte
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #77
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Dawn fand ich auch nie besonders störend, irgendwie war sie niedlich mit ihrer ganzen schutzbedürftigen Art.
    Buffy hingegen war mir in den letzten 2 Staffeln komplett unsympathisch.
    Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, wenn Willow sie nie zurück geholt hätte








    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #78
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Dawn fand ich auch nie besonders störend, irgendwie war sie niedlich mit ihrer ganzen schutzbedürftigen Art.
    Buffy hingegen war mir in den letzten 2 Staffeln komplett unsympathisch.
    Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, wenn Willow sie nie zurück geholt hätte
    Ehrlich gesagt hätte ich auch nichts dagegen gehabt, wenn stattdessen weiter der Buffybot mitgespielt hätte.

  4. #79
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF


    Nein, Buffy gehört dazu
    Klar war sie danach verändert, aber das ist doch eigentlich normal Ich fänds viel merkwürdiger wenn sie sich nicht verändert hätte.

    Der Buffy Bot war aber genial (Für ein paar Folgen )

  5. #80
    Res
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Dawn fand ich auch nie besonders störend, irgendwie war sie niedlich mit ihrer ganzen schutzbedürftigen Art.
    Buffy hingegen war mir in den letzten 2 Staffeln komplett unsympathisch.
    Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, wenn Willow sie nie zurück geholt hätte
    Wie gesagt, Dawn war ok. Als diebische Elster war sie sogar ziemlich lustig. Jedoch war sie trotzdem kein Charakter, der jetzt besonders rausgestochen ist, oder mich brennend interessiert hat.
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hätte ich auch nichts dagegen gehabt, wenn stattdessen weiter der Buffybot mitgespielt hätte.
    Ich habe mir das gerade kurz vorgestellt...und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das keine gute Idee gewesen wäre.
    Sicherlich waren die 6. und 7. Staffel anders als die Staffeln davor. Ich vermute aber auch, dass dies sicherlich in Zusammenhang gebracht werden kann mit dem Senderwechsel von WB zu UPN (oder nich?!).
    Ich hab ja auch selbst gesagt, dass ich die 6. Staffel teilweise deprimierend fand und sie sich manchmal zog wie ein langer Kaugummi. Trotzdem möcht ich sie nicht missen, ich denke, es hat vor allem die Charaktere nochmal ein Stück weitergebracht, dass das Leben auch mal thematisiert wurde. So dumm es klingt, aber man hat gesehen, dass auch eine Buffy Rechnungen zahlen muss und das Geld nicht auf den berühmten Jägerbäumen wächst.
    Natürlich war die Entwicklung der anderen Charaktere genau so interessant. Gestört hat mich eher dieses Warren/Andrew generve, aber naja.

  6. #81
    Ich hab' meine DVDs schon längst verkauft, weil mich die Serie irgendwann anfing zu langweilen.

    Mittlerweile finde ich aber wieder Gefallen an ihr. "Hush" ist auch meine Lieblingsfolge.

  7. #82
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Buffy hingegen war mir in den letzten 2 Staffeln komplett unsympathisch.
    Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, wenn Willow sie nie zurück geholt hätte
    Die Serie ohne SMG - da hätt ich nicht mehr weitergeguckt...

    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hätte ich auch nichts dagegen gehabt, wenn stattdessen weiter der Buffybot mitgespielt hätte.
    (auch wenn es "unterhaltsam" war)

  8. #83
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von ThomasT. Beitrag anzeigen
    War halt damals eine "komische" Einführung von Dawn. Plötzlich hat Buffy eine kleine Schwester .
    Nervige kleine Schwester, Du hast nervige kleine Schwester vergessen.
    Ich hätte auf sie verzichten können.

  9. #84
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Nervige kleine Schwester, Du hast nervige kleine Schwester vergessen.
    Ich hätte auf sie verzichten können.
    So schlimm war es doch gar nicht, kleine Schwestern sind schon von Beruf aus nervig und das hat Michelle gut rüber gebracht
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #85
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Dawn tat mir eigentlich immer nur leid . Egal was sie gemacht hat es war in Buffys Augen immer das Falsche . Dawn sollte erwachsen handeln (siehe die Sache mit Xander und Harmony ) und wissen welche Gefahren da draußen lauern aber gleichzeitig nie selbst sehen das es gefährlich ist . Gleichzeitig musste sie auch noch die Key Sache verdauen

  11. #86
    Zitat Zitat von Evil-Link Beitrag anzeigen
    Wusstet Ihr das Julie Benz fast die Rolle der Buffy bekommen hätte, und Sarah eigentlich Cordelia spielen sollte.
    Ich wusste nur das Charisma Carpenter auch für die Rolle der Buffy vorgesprochen hatte, dann aber als Cordelia gecastet wurde.
    Von der ganzen Besetzung scheint ja nur noch Julie gut im Geschäft zu sein, oder?
    Ich will ein Darla-Spin off!

  12. #87
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Dawn tat mir eigentlich immer nur leid . Egal was sie gemacht hat es war in Buffys Augen immer das Falsche . Dawn sollte erwachsen handeln (siehe die Sache mit Xander und Harmony ) und wissen welche Gefahren da draußen lauern aber gleichzeitig nie selbst sehen das es gefährlich ist . Gleichzeitig musste sie auch noch die Key Sache verdauen
    Wenn sie dann wenigstens Sweets (des singenden Dämons) Frau/Königin geworden wäre. Aber nichtmal das hat sie gepackt.

  13. #88
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Ich hab das früher total bescheuert gefunden. Bin dann als ich mal krank war durch die DVD Sammlung meiner Schwester angefixt worden.
    Dawn war grausig, nervig und unnötig. Genauso wie der komische Freund, den Buffy am College hatte.

    Ich liebe Spike, aber in Angel ist er cooler. Und als böser Vampir... In der letzten Staffel geht er mir echt auf die Nerven, dabei ist das mein Lieblingscharakter neben Anya und Drussila.

    Angel hat herrlich genervt. Mehr als einmal hab ich ihm gewünscht, dass er stirbt. Sein Weltschmerz und Selbstmitleid sind so grenzenlos (so wurde dann auch Spike in der letzten Staffel oder vorletzten?)...
    Ich liebe ja Bones, aber ich warte immer darauf, dass er seinen Ledermantel anzieht und sich selbst bemitleidet

  14. #89
    Aww...ein BtVS Thread Ach, man bekommt beim Durchlesen sofort wieder Lust nochmal bei der ersten Folge anzufangen und dann alle Staffeln (plus Angel) wieder anzuschauen. Normalerweise "hasse" ich eigentlich generell die Mehrzahl der Charaktere, aber Buffy ist da wirklich die Ausnahme, da mag ich so gut wie alles und jeden...sogar Riley

  15. #90
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von StormyWeather Beitrag anzeigen
    Ich will ein Darla-Spin off!

    Und in dem brennt Darla dann endlich mit Angel durch . Die beiden waren immer mein Buffy/Angel Traumpaar
    Geändert von ewin (10-08-2009 um 15:15 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •