Seite 66 von 67 ErsteErste ... 1656626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 993
  1. #976
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Soweit ich das richtig mitbekommen habe, wusste Whedon und das Team, dass die 5. Staffel die letzte sein könnte. Deswegen hat man das Ende auch ao gedreht, dass es ein mögliches Serienende darstellen könnte. Das Ende steht für einen Kampf der immer weitergeht, ein Krieg der die aufhört. Soeht man soweit ich weiß auch auf dem Bonusmaterial der DVD.
    Enttäuscht waren sie aber trotzdem nachdem der Sender den Stecker gezogen hat.

  2. #977
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ja, sie wussten, dass das die letzte Staffel sein würde.

    Soweit ich weiß wollte Joss damals versuchen frühzeitig eine sechste Staffel bestätigt zu bekommen, allerdings wollten TPTB ihm das nicht zusagen und fühlten sich in eine Ecke gedrängt, wodurch es dann keine weitere Staffel gab.
    Hätte Joss das nicht getan, hätte es vermutlich eine 6. Staffel gegeben. Eine weitere Staffel gab es also wegen irgendwelcher Machtspielchen nicht. Die Zuschauerzahlen waren im Vergleich zu Staffel 4 auch recht gut und ich glaube die WB-Leute haben es im Nachhinein auch bereut, lol.

    Also ja, das war als Serienende gedacht, ob es auch ansonsten das Serienende gewesen wäre..

  3. #978
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich fand das Ende an sich perfekt und eins der besten Serien-Finales überhaupt, aber es kam definitiv zu früh.
    Die Serie hatte sich *für meinen Geschmack* gerade erst so richtig selbst gefunden und war auf dem absoluten Höhepunkt.

    Vor allem ...

    ... dass Wesley in Freds Armen gestorben ist, nachdem sie vorher in seinen Armen gestorben ist ...


    fand ich wunderschön und direkt poetisch.
    Geändert von Ash (09-08-2019 um 16:45 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #979
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Wollte das Serienende an sich damit auch nicht kritisieren.. mochte das auch sehr gerne.


    Abgesehen davon, dass das einer meiner liebsten Charaktere war.. sfskdfs ja.. Er hätte ihn aber nicht getötet, hätte es noch eine Staffel gegeben. Oh well.


  5. #980
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    okay... das meiste über joss' beschissenes verhalten wusste ich ja schon, aber das... "He's not allowed in a room alone with Michelle again."



    https://www.instagram.com/p/CLH9ce-ByTV

  6. #981
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sehr sehr schade, sowas über Joss Whedon erfahren zu müssen ... gerade wenn man sein kreatives Gesamtwerk betrachtet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #982
    Das stimmt mich traurig

  8. #983
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Das wirft natürlich die Frage auf, warum sich sonst keiner zu Wort meldet, denn seien wir ehrlich, eine Karriere hat außer eventuell Alyson Hannigan keiner großartig zu verlieren.
    Hat da keiner was mitgekriegt und sie wollen sich auf keine der Seiten schlagen?
    Ist es ihnen egal?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #984
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Uhm.... es melden sich reihenweise Leute zu Wort.

    Charisma Carpenters Tweets, der das ganze ins Rollen brachte (bzw. reagierte sie auf Ray Fishers Anschuldigungen an Joss Whedon vom letzten Jahr):




    Allerdings war die Geschichte wie beschissen sie (traurigerweise) behandelt wurde, sobald er erfahren hatte, dass sie schwanger ist, schon bekannt.

    Amber reagierte auf Charismas Tweet:



    SMG teilte daraufhin den Instagram-Post, den man auch in Michelles Post sieht. Woraufhin Michelles Reaktion kam.


    James Marsters hat letztes Jahr auch schon über Joss' Verhalten gesprochen (bzw. war das auch schon lange bekannt):
    I came along and I wasn’t designed to be a romantic character, but then the audience reacted that way to it. And I remember he backed me up against a wall one day and he was just like, ‘I don’t care how popular you are, kid, you’re dead. You hear me? Dead. Dead!’ And I was just like, ‘Uh, you know, it’s your football, man. OK.’
    https://screenrant.com/buffy-vampire...ames-marsters/

    Und auch, dass Joss letztendlich sein Frust darüber, dass die Fans etwas mochten, was sie nicht mögen sollten, an dem Charakter/der Storyline ausgelassen hat.

    Des weiteren gab es Unterstützung von zahlreichen Kollegen wie Eliza Dushku, Clare Kramer, Tom Lenk, Adam Busch, Danny Strong, etc.

    Marti Noxon hat sich auch zu Wort gemeldet:



    Mal abgesehen davon, gehört um damit an die Öffentlichkeit zu gehen eine Menge Mut, es vielleicht auch Zeit Bedarf wirklich zu verstehen, was da passiert ist, und vermutlich noch einen Haufen anderer Dinge. Und Leute, die sein Verhalten mitbekommen haben oder davon wissen, können vielleicht mit den Opfern darüber reden und sie motivieren es öffentlich zu machen, aber es ist letztendlich nicht ihr Platz sie an die Öffentlichkeit zu ziehen, wenn sie nicht wollen. Genauso wenig können Opfer nicht andere Opfer zwingen an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn sie das nicht wollen.

    Die Schuld bei den Menschen zu suchen, die direkt oder indirekt davon betroffen sind, ist sicher nicht der richtige Weg.

  10. #985
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Autsch, okay.
    Wobei ich Marti Noxon da von der Glaubwürdigkeits-Liste runternehmen würde, die hat mit ihrer ewigen "Ich habe Spike zum Fast-Vergewaltiger geschrieben, weil mir sowas ähnliches mal beinahe im College passiert ist"-Litanei einiges verspielt.
    Die Frau hat ganz eigene Probleme, die sie vielleicht mal ausnahmsweise nicht beruflich "lösen" sollte.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #986
    Einfach schrecklich. Man wusste ja schon länger so einiges über Whedon, aber das sind ja jetzt noch mal ganz andere Ausmaße.

  12. #987
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ist jetzt auf Disney+

  13. #988
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Ist jetzt auf Disney+
    ..und Angel folgt im Mai.

  14. #989
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Habe ich aber alles auf DVD.
    Ist es auf Disney+ in HD?

  15. #990
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Habe ich aber alles auf DVD.
    Ist es auf Disney+ in HD?
    ich auch (wenn die buffy dvds gemeint sind) schaue aber trotzdem zur zeit auf tvnow (staffel4)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •