Seite 8 von 67 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 993
  1. #106
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Und in dem brennt Darla dann endlich mit Angel durch . Die beiden waren immer mein Buffy/Angel Traumpaar
    Die beiden waren toll ich hab auch das Paar Buffy & Spike toll gefunden... hätte den beiden auch ein Happy End gegönnt.

  2. #107
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    okay, wer eröffnet den pro-dawn-thread?
    Immer der, der fragt, aber nicht wundern, wenn da nicht viel los ist, so toll war sie nämlich nicht
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    So, Folge 1 läuft gerade, der Buffy-Marathon ist gestartet.
    Viel Spaß
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die beiden waren toll ich hab auch das Paar Buffy & Spike toll gefunden... hätte den beiden auch ein Happy End gegönnt.
    Oja, das hätte ich auch toll gefunden

  3. #108
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BleedingPoet Beitrag anzeigen
    Aber fies ist es schon, ein Bild mit einer... ähm... leicht erregten oder frierenden Buffy zu zeigen und darunter dann dieses Bleichgesicht
    Wo wir grad beim Thema sind: Wer zum Geier ist das?

  4. #109
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Wo wir grad beim Thema sind: Wer zum Geier ist das?
    Der Hauptdarsteller aus Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

    Basierend auf der Romanvorlage der Biss-Reihe von Stephenie Meyer.
    Momentan der Renner bei überwiegend relativ jungen Mädchen.

    Muss man nicht unbedingt kennen


    Den Namen von dem Bleichgesicht weiß ich allerdings auch nicht, aber google weiß bestimmt mehr

    edit: Robert Pattinson
    Geändert von Clairchen (10-08-2009 um 23:56 Uhr)

  5. #110
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Wo wir grad beim Thema sind: Wer zum Geier ist das?
    Die (un)wichtigen Eckdaten hat Clairchen ja schon geliefert und man kann eigentlich nur noch hinzufügen, dass er wohl eher zu der Mannschaft von Möchtegernvampiren gehört, die vornehmlich von Frauen angebetet werden, die sonst Panik haben, wenn die sie einen echten Vampirfilm sehen müssen

    Kurz und knapp: Absolut vernachlässigbar und muss man nicht kennen

  6. #111
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen
    Jahre sind ins Land gegangen, und du und ich haben immer noch die gleiche Meinungsverschiedenheit
    So ist es.
    Aber ich denke noch gerne an die Zeit zurück, als wir hier im IOFF noch live und in Farbe über die aktuell und neu laufenden Staffeln diskutieren konnten... schön wars.

  7. #112
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ...

    Muss man nicht unbedingt kennen


    ...
    Der wichtigste Satz deiner Erklärung.


    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ...

    edit: Robert Pattinson
    Gegen den ist selbst SMG eine begnadete Schauspielerin.

  8. #113
    Mega-Agentin-Mama Avatar von WhiteCat
    Ort: na hier halt
    Wie herrrlich - Buffy ich hab das super gerne geguckt und nun macht dies meine Tochter auch - Die Folge "Once more with Feeling" haben wir rauf und runter geguckt - konnten alle Lieder mitsingen

    Zitat Zitat von lilaplanschkuh Beitrag anzeigen
    Angel hat herrlich genervt. Mehr als einmal hab ich ihm gewünscht, dass er stirbt. Sein Weltschmerz und Selbstmitleid sind so grenzenlos (so wurde dann auch Spike in der letzten Staffel oder vorletzten?)...
    Ich liebe ja Bones, aber ich warte immer darauf, dass er seinen Ledermantel anzieht und sich selbst bemitleidet
    Angel


    Jede Folge Bones wird auch geguckt

    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Pfff.... Buffy guckt den doch nichtmal schräg an, während sie ihm den Pflock ins Herz jagt.
    .. mit dem könnt ich auch nix anfangen - da ist mir Blade noch lieber

    There cannot be a crisis today - my schedule is already full!

  9. #114
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    ...
    Gegen den ist selbst SMG eine begnadete Schauspielerin.
    Lese ich da den leichten Hauch von Kritik an dieser einmaligen grandiosen Charakterdarstellerin?!
    koldir, ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten

  10. #115
    Zitat Zitat von StormyWeather Beitrag anzeigen
    Von der ganzen Besetzung scheint ja nur noch Julie gut im Geschäft zu sein, oder?
    Hm?
    Also, David Boreanaz ist bei Bones..
    Alyson Hannigan hat jede Menge Filme gedreht und spielt bei "How I met your mother" - weiß aber nicht ob NOCH, weil sie ja dieses Jahr Mama geworden ist
    James Marsters macht überwiegend Musik, spielt aber glaub ich jetzt den Piccolo im DragonBall Film
    Nicholas Brendon spielt Theater
    Seth Green - öhm, keine Ahnung was genau, aber der macht doch laufend irgendwelche Filme, führt Regie, hat Gastauftritte in diversen Serien [Spontan fallen mir Heroes und Greys Anatomy ein]
    Anthony Steward Head hat bei Sweeny Todd mitgespielt und ist gibt gerade den Uther Pendragon in einer britischen Arthus Serie
    Michelle Trachtenberg.. sehe ich gefühlt zu oft Spontan fällt mir aber nur Six Feet Under ein, da hat sie diesen Teenie-Star gespielt, den Keith bewacht hat....

    ... ich find, die sind alle noch recht gut dabei...

    Zitat Zitat von StormyWeather Beitrag anzeigen
    Die "Mächte der Ewigkeit" werden bestimmt ein Einsehen mit ihr haben. Schließlich hat sie sich ja zuletzt selbst gepfählt, damit Connor leben konnte.
    Dann können sie auch direkt Anya wiederbeleben und die beiden können zusammen mit Willow auf Dämonenjagd gehen.


    Connor ist für mich der männliche Gegenpart zu Dawn. Beide überflüssig, beide gleich nervig.
    Ich mag Julie Benz sehr gern, mochte auch ihre Rolle Darla, aber mir saß immer noch mein "Buffy-Angel" Traumpaar im Hinterkopf, deswegen konnt ich ihren Part nie ungeschränkt gut finden
    Aber eine Willow, Anya, Darla Combi, DAS hätte wirklich was! Dafür!

    Was Conor und Dawn angeht, stimme ich voll zu. Die gingen gar nicht!

    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    So, Folge 1 läuft gerade, der Buffy-Marathon ist gestartet.
    hab auch wieder angefangen Bin bei "The Pack". Ich liebe die Folge! Da ist Xander so... *rrrrr*

    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    ich hab auch das Paar Buffy & Spike toll gefunden... hätte den beiden auch ein Happy End gegönnt.
    Spike war absolut super... aber ab dem Moment als er Buffy wollte, fand ich ihn nur noch lächerlich

  11. #116
    Mega-Agentin-Mama Avatar von WhiteCat
    Ort: na hier halt
    Zitat Zitat von Erin Beitrag anzeigen
    Hm?
    Nicholas Brendon spielt Theater
    er hat auch bei der Serie "Ciminal Minds" kurz mitgespielt - als PC-Freak

    und die Julie Benz spielt bei "Dexter" mit

    There cannot be a crisis today - my schedule is already full!

  12. #117
    @ Erin: Danke für die vielen Infos!

    Zitat Zitat von Erin Beitrag anzeigen
    Ich mag Julie Benz sehr gern, mochte auch ihre Rolle Darla, aber mir saß immer noch mein "Buffy-Angel" Traumpaar im Hinterkopf, deswegen konnt ich ihren Part nie ungeschränkt gut finden
    Mir ist Darla in Buffy eigentlich gar nicht so aufgefallen. Naja, die Rolle war ja dort auch sehr klein...
    Aber die Darla-Story in Angel war einfach grandios. So dramaddisch...

    Zitat Zitat von Erin Beitrag anzeigen
    Aber eine Willow, Anya, Darla Combi, DAS hätte wirklich was! Dafür!
    Gut, dann brauchen wir ja nur noch die e-mail Adresse von Joss Whedon.


    Emma Caufield scheint ja momentan nicht sehr aktiv zu sein, aber Ihr MySpace ist witzig:
    Did I leave the gas on? No no, I'm a fuckin' squirrel!

  13. #118
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    ...
    Gegen den ist selbst SMG eine begnadete Schauspielerin.
    Renn aber lieber vor Pöt weg

    Ich wusste bisher gar nicht, was die anderen so machen, aber die aufgezählten Sachen habe ich fast alle nicht geguckt

    Alyson Hannigan in "How I met your mother" und Nicholas Brendon in criminal Minds habe ich gesehen, SMG in diversen Filmen, aber die anderen nicht.

  14. #119
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BleedingPoet Beitrag anzeigen
    Lese ich da den leichten Hauch von Kritik an dieser einmaligen grandiosen Charakterdarstellerin?!
    koldir, ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten


    Zitat Zitat von Erin Beitrag anzeigen
    ...
    James Marsters macht überwiegend Musik, spielt aber glaub ich jetzt den Piccolo im DragonBall Film
    ...
    Als (wiederkehrender) Gaststar ist er regelmäßig zu sehen. In Deutschland zuletzt bei "Torchwood" und zuvor in "Smallville".

  15. #120
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von BleedingPoet Beitrag anzeigen
    Lese ich da den leichten Hauch von Kritik an dieser einmaligen grandiosen Charakterdarstellerin?!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •