Seite 9 von 67 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 993
  1. #121
    hm, da wollte jemand vermutlich nur seine Umfrage ein wenig bewerben und ihr macht daraus hier gleich einen richtigen Diskussionsthread


  2. #122
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    hm, da wollte jemand vermutlich nur seine Umfrage ein wenig bewerben und ihr macht daraus hier gleich einen richtigen Diskussionsthread


    na und , Buffy kann man ja auch nie genug diskutieren

  3. #123
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen



    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    hm, da wollte jemand vermutlich nur seine Umfrage ein wenig bewerben und ihr macht daraus hier gleich einen richtigen Diskussionsthread

    ich habe mir die Umfrage nicht mal angesehen

    Buffy als Überschrift reichte mir

  4. #124
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nelstar Beitrag anzeigen




    Du kennst doch sicher auch das Sprichwort: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen!" - so ist es auch bei Pöt und seiner Hingabe an Frau Gellar.

  5. #125
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von WhiteCat Beitrag anzeigen
    Angel


    Jede Folge Bones wird auch geguckt
    Bones guck ich nur wegen David...
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    na und , Buffy kann man ja auch nie genug diskutieren
    Richtig

  6. #126
    Also ich habe mir jetzt die ersten beiden Staffel von Buffy auf DVD gekauft.
    Habe also jetzt das erste mal Buffy gesehen, und muss sagen, die Serie ist wirklich geil!!!

    Aber ist die komplette Serie so extrem Dunkel wie in der ersten Staffel? Da sind ja teilweise Stellen bei wo der komplette Fernsehr einfach nur schwarz ist.
    Ich kam bis jetzt leider noch nicht dazu in die erste Folge von Staffel 2 reinzuschauen.

    Vielen Dank schonmal ^^^

  7. #127
    na ja, bei Buffy leuchten die Vampire im Sonnenlicht nicht golden sondern machen *PUFF* und werden zu Asche und Staub

  8. #128
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    na ja, bei Buffy leuchten die Vampire im Sonnenlicht nicht golden sondern machen *PUFF* und werden zu Asche und Staub

    genau , die leben nun mal nachts erst richtig auf und dann ist der Bildschirm halt mal dunkel

  9. #129
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Zitat Zitat von Megasandyfan Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir jetzt die ersten beiden Staffel von Buffy auf DVD gekauft.
    Habe also jetzt das erste mal Buffy gesehen, und muss sagen, die Serie ist wirklich geil!!!

    Aber ist die komplette Serie so extrem Dunkel wie in der ersten Staffel? Da sind ja teilweise Stellen bei wo der komplette Fernsehr einfach nur schwarz ist.
    Ich kam bis jetzt leider noch nicht dazu in die erste Folge von Staffel 2 reinzuschauen.

    Vielen Dank schonmal ^^^
    Eigentlich kann man selbst bei den Nachtszenen genug sehen Vielleicht solltest Du mal Deine Bildeinstellungen kontrollieren

  10. #130
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Bones guck ich nur wegen David...
    Richtig
    Nee, den mochte ich die gesamte erste Staffel in Bones nicht. Hab mich erst die letzte Zeit an ihn gewöhnt und in der vierten Staffel hat er mich gegen Ende auch echt genervt

  11. #131
    The First: I'm impressed.
    Buffy: You won't get Angel.
    The First: You think you can fight me? I'm not a demon, little girl. I am something that you can't even conceive. The First Evil. Beyond sin. Beyond death. I am the thing that darkness fears. You'll never see me, but I am everywhere. Every being, every thought, every drop of hate.
    Buffy: Alright, I get it! You're evil. Do we have to chat about it all day?
    The First: Angel will be dead by sunrise. Your Christmas will be his wake.
    Buffy: No.
    The First: You have no idea what you're dealing with.
    Buffy: Let me guess. Is it... evil?

    Geändert von Nathan (13-08-2009 um 22:40 Uhr)
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  12. #132
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Schon in der dritten Staffel wurde man auf das Ende vorbereitet mit dem Urbösen

    Im Original gibt es eh einige Vorankündigungen, die leider bei der Synchronisation verloren gegangen sind.

  13. #133
    Ich habe auch alle Buffy und Angel Folgen und werde sie mir demnächst mal wieder anschauen müssen ( Thread sei Dank ).

    Zitat Zitat von BleedingPoet Beitrag anzeigen
    Im Original gibt es eh einige Vorankündigungen, die leider bei der Synchronisation verloren gegangen sind.
    Ja, leider.

    In "Restless" (letzte Episode der vierten Staffel) gibt es in einer Traumsequenz eine Szene mit Tara und Buffy in einem Zimmer im Hause Summers in denen die sich unterhalten und Tara endet mit: "Be back before dawn!"
    Ein Satz, der nur im Original Sinn macht.

    Der Anfang bei "The Gift" ist klass.

    Wie nochmal alle Charaktere vorgestellt werden. Und dann als Buffy den Jungen im Hinterhof des Laden hilft.

    Er: But you are just a girl.
    Buffy: Thats what I keep saying.

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  14. #134
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    War das nicht Faith? Die Dawn (schauder) angekündigt hat.

  15. #135
    Stimmt.

    Den erste Hinweis auf Dawn dürfte es in "This year's girl" geben, der Episode in der Faith aus dem Koma erwacht. Dort macht Faith ebenfalls in einem Traum zusammen mit Buffy ein Bett und eine Dialgzeile von Faith lautet: "Little sis coming. I know. So much to do before she gets here."
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •