Seite 88 von 104 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1556
  1. #1306
    Ich muss auch sagen, dass das Album richtig klasse geworden ist und man kann es super am Stück weghören. Bei Michelle merkt man finde ich immer, dass sie ihre Mucke auch lebt und sich reinkniet was Gutes draus zu machen. Die Platte hätte die #1 mehr als verdient. Ich hoffe, dass der Chart-Run wenigstens länger sein wird als bei "Anders Is Gut", wenn's schon nicht mit der #1 klappt.

    Schade, dass es zu keinem einzigen Song ein Video gibt. Die Musik stimmt, das Cover-Art stimmt nur an den Videos hapert es. Ich finde man hätte "Romeo und Julian" auch schon etwas früher raushauen müssen um eben vorher schon zu promoten, dass auch neue Songs drauf sind. Mein absolutes Highlight ist "Liebe". Das wäre doch auch ein guter Song für den ESC gewesen. Oder wäre auch interessant gewesen, wenn Michelle dort mit "Romeo und Julian" angetreten wäre. Ich finde wir sollten sie mal wieder hinschicken, da sie einfach 'ne große Stimme hat, damit auch viel transportieren und auch 'ne gute Performance optisch abliefern kann. "Vier Hände zwei Herzen", "Wolkentänzer", "Pure Lust am Leben" gehören sonst auch noch zu meinen Favoriten.
    "Das War's Noch Nicht" erinnert mich von der Machart an "We Keep The Spirit Alive" von den No Angels.
    Geändert von Sidious (20-05-2022 um 13:06 Uhr)

  2. #1307
    Ich würde mir ein Video zu „Scheißkerl“ wünschen. Der Song hätte meiner Meinung nach die Chance ein Hit zu werden. Ich bin guter Dinge, dass der Chartrun deutlich besser wird als beim letzten Album.

  3. #1308
    Schrieb nicht vor kurzem hier jemand, dass sie in Paris ein Musikvideo drehte? Oder verwechsel ich da jetzt was?

  4. #1309
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Schrieb nicht vor kurzem hier jemand, dass sie in Paris ein Musikvideo drehte? Oder verwechsel ich da jetzt was?
    Sie war für ein paar Tage für einen Dreh in Paris, daher lag die Vermutung nah. Es handelte sich allerdings um das Playboy Shooting.

    Charts: Platz 6. Nach Stückzahlen/Media Control wäre sie sogar vor Sing meinen Song gewesen. Für eine bessere Peak hätte sie in dieser Woche eine Box gebraucht.

  5. #1310
    Ich hätte Michelle auch einen besseren Platz als #6 gewünscht. Mir gefällt das Doppelalbum wirklich erstaunlich gut! Und ich wundere mich, dass jemand wie die Calimeros, die hierzulande nicht mal in Schlagershows stattfinden, es einfach so auf #3 schaffen.

  6. #1311
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Und ich wundere mich, dass jemand wie die Calimeros, die hierzulande nicht mal in Schlagershows stattfinden, es einfach so auf #3 schaffen.
    Bei Media Control sind die Calimeros nur auf Platz 9. Box?

  7. #1312
    Selbstverständlich. Gibt 6 Versionen bis zu 60 €
    https://www.shop24direct.de/catalogs...r=&q=calimeros

  8. #1313
    Bei Amazon ist das Album weiterhin in den Top 10.

  9. #1314
    Sie wird am Sonntag im Fernsehgarten auftreten.
    Und eine Woche später bei „Immer wieder sonntags“.
    Geändert von .zwegat. (24-05-2022 um 16:47 Uhr)

  10. #1315
    Midweeks: Platz 11
    Vielleicht schafft sie es ja sogar noch für eine 2. Woche in die Top 10.

  11. #1316
    Romeo und Julian ist fantastisch Michelle wie eh und je wunderbar!

  12. #1317
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Romeo und Julian ist fantastisch Michelle wie eh und je wunderbar!
    Gehört auch zu meinen Lieblingssongs auf dem Album

  13. #1318
    „Romeo und Julian“ ist derzeit auch mein Lieblingssong vom Jubiläumsalbum , in Österreich wurde es auch Platz 6 für das neue Album , in der Schweiz Platz 12.

  14. #1319
    Platz 10
    2 Wochen Top 10.

    Bei Media Control sogar weiterhin auf Platz 5.

  15. #1320
    Der heutige Auftritt im Fernsehgarten:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •