Seite 10 von 104 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1556
  1. #136
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Diese Schlagerstars mit ihren "Abschiedsalben since 25 years" nerven unfaßbar. Michelle und alle ihre eigenen kleinen Schwesterchen im Kopf sind wir noch ganz lange nicht los, und in 4-5 Jahren folgt dann Töchterchen.

    spätestens 2010 gibt's ne single von Michelle's Tochter...
    what goes around,come's around!

  2. #137
    Wenn ihr das Gequatsche von Florian nicht wollt, dann schaut bei Helmut in seine Fan-Page von Michelle rein.Das ist supertoll gemacht.Da sind alle Videos von Michelle zu sehen und alle Fotos vom Herbstfest-der Auftritt und die Autogramme nach der Show.Es lohnt sich und Michelle wird wieder kommen, spätestens im nächsten Jahr.Nach so einem Erfolg kann sie gar nicht aufhören!!

  3. #138
    Rein rechtlich kann sie also nicht verklagt werden, wenn sie künftig doch noch ein neues Album rausbringt?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #139
    Huuuuuuuurrrrrrrraaaaaaaaaaaa, unsere Michelle steht schon sehr weit oben in den Charts mit:Goodbye Michelle! Es ist auch kein Goodbye, sie ist gaaaaaaaanz schnell wieder da,freuuuuuuuuuuuuu!!!!

  5. #140
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Zitat Zitat von Diana 1974 Beitrag anzeigen
    Huuuuuuuurrrrrrrraaaaaaaaaaaa, unsere Michelle steht schon sehr weit oben in den Charts mit:Goodbye Michelle! Es ist auch kein Goodbye, sie ist gaaaaaaaanz schnell wieder da,freuuuuuuuuuuuuu!!!!
    @Diana, ich kann dich ja so gut verstehen. Mir ging es mal genauso wie dir jetzt. Das war damals Roy Black und ich war zwöfl!

  6. #141
    Member Avatar von *steph*
    Ort: Nüdsiedersachsen

  7. #142
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Omg

  8. #143
    Zitat Zitat von Stern_schnuppe Beitrag anzeigen
    @Diana, ich kann dich ja so gut verstehen. Mir ging es mal genauso wie dir jetzt. Das war damals Roy Black und ich war zwöfl!
    Warum hieß der so, der war doch weiß und Roberto Blanco ist schwarz....

  9. #144
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Warum hieß der so, der war doch weiß und Roberto Blanco ist schwarz....
    Damals waren die Künstlernamen noch eher englisch, statt französisch... In Wirklichkeit hieß er ja Gerd Höllerich und kam aus Niederbayern.

  10. #145
    Leute! Michelle kommt nicht mehr zurück! Ich nenn doch nicht mein Album "Goodbye Michelle" um 1 Jahr später wieder da zu sein! So ein Titel gibt man wirklich nur wen es auch so ist!!!
    Und wenn sie wieder Musik machen wird, ganz bestimmt nicht als MICHELLE!!!!

  11. #146
    Dann eben als Tanja Thomas (falls der Hundifriseurladen dann immer noch nicht läuft)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #147
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Michelle steigt auf Platz 6 ein.

  13. #148
    Es gibt neue Termine:

    06.11.2009 | "Punkt 6" und "Punkt 9"
    Um 06:00 Uhr gibt Michelle auf RTL Neuigkeiten bekannt, wie es fortan
    weitergeht


    13.11.2009 | Autogrammstunde in Österreich
    Wien, genauere Angaben folgen!


    27.11.2009 | NDR Talkshow
    Michelle steht Barbara Schöneberger (und Hubertus Meyer-Burckhardt) in ihrer
    Talkrunde Rede und Antwort

  14. #149
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    06.11.2009 | "Punkt 6" und "Punkt 9"
    Um 06:00 Uhr gibt Michelle auf RTL Neuigkeiten bekannt, wie es fortan
    weitergeht
    Da bin ich ja mal richtig dolle gespannt. Sie sagt garantiert "Mein Album ist auf 6 eingestiegen, ich höre dann mal mit dem Singen auf und gehe lieber Putzen".
    Geändert von Dez O'Herlihy (30-10-2009 um 23:48 Uhr)

  15. #150
    Ich denke es geht nicht weiter

    Ich wäre enttäuscht, wenn sie wieder gelogen hätte. Abschied ist nun mal Abschied.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •