Seite 2 von 104 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1556
  1. #16
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von LolaBruster Beitrag anzeigen
    Aber Blondie bleibt wohl nix anderes übrig.
    Sie soll sich dann aber zumindest Shania Shitaway nennen und einen auf Kantri machen.

  2. #17
    Summer Pussy
    unregistriert
    Sie soll sich Girl Can't Chart nennen

  3. #18
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Sie soll sich Girl Can't Chart nennen
    Oder Dog Aloud.

  4. #19
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie lief eigentlich die CD auf der sie über ihren Selbstmordversuch gesprochen hat?

    Möglicherweise könnte sie ja eine Fortsetzung davon planen...
    Keine Ahnung, wieviel sie verkauft hat, Album war aber Platz 3..

  5. #20
    omg dieser thread gibt mir echt alles

    Michelle ist einfach kultig, hab noch nie ein lied von ihr komplett gehört, trotzdem oder gerade deshalb finde ich die total geil

  6. #21
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von bennybrit Beitrag anzeigen
    Michelle ist the only one Queen of Schlager

    Nu-uh! Michelle ist die ultimative Discoqueen.

  7. #22
    Ich würde ja gerne mitlästern.

    Aber Michelle ist für mich eine wirklich tragische Figur. Und nachdem ihr Baby in ihrem Bauch gestorben ist, habe ich jedes Interesse an ihr als Kultlästerqueen verloren.

    Sie tut mir ernsthaft und wirklich leid.
    Miss you

  8. #23
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Sie tut mir ernsthaft und wirklich leid.
    Ich kann für jemanden, die seine Meinung innerhalb von SIEBZEHN Tagen von "Es gibt kein Comeback, da sind noch zu viele Wunden" zu "Mitte Oktober kommt mein neues Album" ändert, kein Mitleid aufbringen, weil ich nicht mal ansatzweise einschätzen kann, wie hoch der Wahrheitsgehalt der vorherigen Geschichten tatsächlich ist.

    Wer sein Leben als Abfolge von Katastrophen inszeniert und mit den Alben quasi den Soundtrack dazu liefert, macht irgendwas falsch. Leiden als PR-Strategie ist ziemlich abstoßend.
    Geändert von Dez O'Herlihy (14-08-2009 um 22:36 Uhr)

  9. #24
    hi-cko
    unregistriert
    @Dez

    Solange die Musik gut ist - was interessiert mich denn ihr Privatleben? Man ist doch Fan der Musik wegen und nicht, weil sich jemand regelmässig von anderen Typen Kinder machen lässt oder sich umbringt.

    Ich liebe die neuen Bilder




  10. #25
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von hi-cko Beitrag anzeigen
    @Dez

    Solange die Musik gut ist - was interessiert mich denn ihr Privatleben? Man ist doch Fan der Musik wegen und nicht, weil sich jemand regelmässig von anderen Typen Kinder machen lässt oder sich umbringt.
    In deinem bzw. Michelles Fall glaube ich das sogar, bei anderen Fans, ganz speziell bei denen von Castingbratzen, dürfte sehr oft die Identifikation mit der Person das Interesse an der Musik überschattet. Und bisher fand ich das ganze öffentliche Draaaaama, das Michelle/Tanja/Wer-da-sonst-noch-drinsteckt umgibt, auch einigermaßen interessant (nicht die Unglücksfälle an sich, die wünsche ich niemandem). Aber mit der aktuellen Kein Comeback/Okay, jetzt doch Comeback-Geschichte hat sie den Bogen ganz eindeutig überspannt.

  11. #26
    Verzweiflung!

  12. #27
    jeder Tag ist ein Wagnis Avatar von Mali
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich kann für jemanden, die seine Meinung innerhalb von SIEBZEHN Tagen von "Es gibt kein Comeback, da sind noch zu viele Wunden" zu "Mitte Oktober kommt mein neues Album" ändert, kein Mitleid aufbringen, weil ich nicht mal ansatzweise einschätzen kann, wie hoch der Wahrheitsgehalt der vorherigen Geschichten tatsächlich ist.

    Wer sein Leben als Abfolge von Katastrophen inszeniert und mit den Alben quasi den Soundtrack dazu liefert, macht irgendwas falsch. Leiden als PR-Strategie ist ziemlich abstoßend.
    Dem stimme ich vorbehaltlos zu Dieses ständige "rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln" find ich einfach nicht glaubwürdig. Spätestens mit der Trennung von Matthias Reim hat sie ihre Glaubwürdigkeit bei mir verloren.... wärend ich ihm seine Songs (die bestimmt mit ihr zu tun hatten) immer abgenommen habe....

    Okay---- ich Michelle ---- vermarkte denn mal schenll meine neue Ehe ---- vielleicht bringt es ein paar Ocken ein.....

    Baby hin und Baby her, das tut jeder Mutter weh (... und ich weiß, wovon ich spreche...), auch wenn ich den Bekanntheitsgrad einer Michele hätte, würde ich es NIE so vermarkten....

    Sie kommt immer und immer wieder zurück, obwohl beim letzten angekündigten "Ausstieg" kaum Presse anwesend war. ....

    Der Hundesalon ist gefloppft. Die Villa steht vor dem Aus.... (was ist eigentlich daraus geworden???) ...

    Für mich alles nicht mehr hinhörbar

  13. #28
    Zitat Zitat von hi-cko Beitrag anzeigen
    @Dez

    Solange die Musik gut ist - was interessiert mich denn ihr Privatleben? Man ist doch Fan der Musik wegen und nicht, weil sich jemand regelmässig von anderen Typen Kinder machen lässt oder sich umbringt.

    Ich liebe die neuen Bilder



    eben! ausserdem gehört michelle den fans,die hat nix zu melden,und seit nicht mal mehr bernhard brink mit ner pudeldauerwelle rumlaufen will gehen hundesalons generell schlecht

    Michelle macht hoffentlich ein gutes album,nicht so einen eso-käse wie "Leben" -the wurst..äh worst album ever,sie soll nochmal mit matze reim kopulieren,für "Rouge 2.0"

    Rouge kann man nicht toppen ,reim hat eine schablone des deutschen schlager-pop's hingelegt,da kann man nur noch Amen sagen.
    wenn michelle kommt wird helene fischer eh abgewrackt,sie durfte damals auch nur die aufgewärmten songs von der karriere-beendeten zigeuner-ische singen ...


    wenigstens trägt sie auf den neuen bildern nicht mehr diese "wer liebe lebt" betongfrisur ,das sah so richtig grossmütterlich aus...

    aber mit dem hundesalon war ja eh nix gescheites,Edward Simoni allein kann den laden auch nicht aufrecht erhalten...
    Geändert von baerchen1969 (15-08-2009 um 12:07 Uhr)
    what goes around,come's around!

  14. #29
    hi-cko
    unregistriert
    Zitat Zitat von fun-searcher Beitrag anzeigen
    wenn michelle kommt wird helene fischer eh abgewrackt,sie durfte damals auch nur die aufgewärmten songs von der karriere-beendeten zigeuner-ische singen ...
    Davon bin ich nicht überzeugt. Michelle's "Glas"-Album hat es "nur" auf Platz 12 geschafft, auch mit grossen PR-Aktionen (wie immer). Im Gegensatz zu den vorherigen Top5 Alben etwas schlecht.

    Helene wird ganz bestimmt nen Top3-Einstieg haben (Nena wird ihr den Thron verwehren) und Michelle denk ich eher mal so in den Top20.

  15. #30
    Zitat Zitat von hi-cko Beitrag anzeigen
    Davon bin ich nicht überzeugt. Michelle's "Glas"-Album hat es "nur" auf Platz 12 geschafft, auch mit grossen PR-Aktionen (wie immer). Im Gegensatz zu den vorherigen Top5 Alben etwas schlecht.

    Helene wird ganz bestimmt nen Top3-Einstieg haben (Nena wird ihr den Thron verwehren) und Michelle denk ich eher mal so in den Top20.
    Michelle hat sich mit den " Leben" und " Glas" longplayern ihre karriere ruiniert,so ein mist war das,nur totalausfälle...
    ihre fans brauchen simpel gestrickte kaufhausmelodien,keine intonierte selbstmordgedanken die sie selber schon zur genüge haben wenn sie deutschen schlager hören ...

    Rouge war ihr bestes,die vorigen waren auch gut bis sehr gut,als tanja thomas war sie auch nicht mal schlecht,aber sie braucht dringend gute Werbung...
    what goes around,come's around!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •