Seite 6 von 104 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1551
  1. #76
    He,he Schnitte was machst du hier?Schön das wir alten Hasen uns hier treffen.Im K-Forum war ja was los.Fliege weiß auch nicht was er will.Nun hat er die Videos von Helmut wieder reingenommen.Na und hier gehts ja ab.Unsere süsse Michelle, was lieben wir sie doch.Ich habe ja soviele Sachen aus dem Fanshop.Du hast doch sogar das Rougekleid, stimms?Da bendeide ich dich.Ich habe alle CD und DVD.Mein Schatz ist ein privater Videofilm von der Rougetour in der Schweiz.2003 habe ich da Urlaub gemacht und sie sang ja in Zürich.Michelle im Konzert, einfach traumhaft.Mein Tag beginnt immer mit ihrer süssen Stimme und endet mit ihr.Du hast ja sogar das tolleTattoo auf der Schulter, einfach Hammer!

  2. #77

  3. #78
    Stern_schnuppe
    unregistriert
    Cooooool................

  4. #79
    Zitat Zitat von Diana 1974 Beitrag anzeigen
    Du hast doch sogar das Rougekleid, stimms?Da bendeide ich dich.Ich habe alle CD und DVD.Mein Schatz ist ein privater Videofilm von der Rougetour in der Schweiz.2003 habe ich da Urlaub gemacht und sie sang ja in Zürich.Michelle im Konzert, einfach traumhaft.Mein Tag beginnt immer mit ihrer süssen Stimme und endet mit ihr.Du hast ja sogar das tolleTattoo auf der Schulter, einfach Hammer!
    Ach du scheiße, von wem sprichst du? Eine Tunte, die in einem billigen Cabaret auftritt oder von einem Patient aus der Tagesklinik?

  5. #80
    Bevor du solche abfälligen Bewertungen machst, solltest du Michelle erst einmal kennen.Scheinst sehr unreif zu sein.Sie ist und bleibt ein großer Star auch wenn es dir nicht gefälllt.Michelle du bist zauberhaft!

  6. #81
    Member6582
    unregistriert
    Hallo Tanja

    Als Tanja Thomas warst du cooler, die Michelle Schiene ist peinlich und total 2001.

    Grüße an deinen Hundesalon.

  7. #82
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Diana 1974 Beitrag anzeigen
    In dem offiziellen Koch-Fanforum, erkennt man das voll an, da würde ihr mit eurer Kritik baden gehen.Dort ist so eine Meinung wie eure auch nicht erwünscht.Der Moderator und der Admin greifen da ganz hart durch.
    wie ... äh ... toll

  8. #83
    Warum seid ihr alle so abfälig gegen Michelle? Sie ist eine großartige Sängerin und sie hat soviel durchgemacht, bis sie glücklich werden konnte.Ein Mensch muss sehr verzweifelt sein, wenn er an einen Suizid denkt.Sie hat nicht umsonst das Lied :Hallo Tanja aufgenommen.Das spiegelt ein bisschen ihre Empfindungen wieder.Ich habe Hochachtung vor ihr, wie sie das alles wieder in den Griff bekommen hat.Warum schaut ihr nicht auf unsere Forumseite.Da sind supertolle Videos von ihr anzuschauen.Dann denkt ihr bestimmt ganz anders über die Süße!

  9. #84
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    ja, gaaaaaaaanz bestimmt

    und: dass ein mensch mal verzweifelt war, heißt ja noch lange nicht, dass derjenige ein großartiger künstler ist

  10. #85
    dieser thread ist einfach unbeschreiblich verrückt

  11. #86
    Hallo Tanja!
    Weißt du das im Forum Fahrgemeinschaften gebildet wurden?Wir fahren zu Michelles Auftritt am 16.10.09 bei Florian Silbereisen in Riesa.Ich bin auch dabei und sogar Energie aus der Schweiz.Wolltest du nicht auch dort hin?
    Bestimmt überschlägt sich mein Herz wenn sie auf die Bühne kommt.Ich freue mich so wahnsinnig auf ihren Abschiedssong, da heule ich mich weg!

  12. #87
    Meine Freunde wissen meine Offenheit zu schätzen. Zumindest die, die noch da sind. Avatar von Nelstar
    Zitat Zitat von Diana 1974 Beitrag anzeigen
    ... Abschiedssong ...
    endlich mal ne gute nachricht

  13. #88
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Diana 1974 Beitrag anzeigen
    Warum seid ihr alle so abfälig gegen Michelle? Sie ist eine großartige Sängerin und sie hat soviel durchgemacht, bis sie glücklich werden konnte.Ein Mensch muss sehr verzweifelt sein, wenn er an einen Suizid denkt.Sie hat nicht umsonst das Lied :Hallo Tanja aufgenommen.Das spiegelt ein bisschen ihre Empfindungen wieder.Ich habe Hochachtung vor ihr, wie sie das alles wieder in den Griff bekommen hat.Warum schaut ihr nicht auf unsere Forumseite.Da sind supertolle Videos von ihr anzuschauen.Dann denkt ihr bestimmt ganz anders über die Süße!
    Also hier im Thread wird sich noch sehr sachlich mit dem musikalischen Wirken von Michelle auseinander gesetzt.

    Geh mal in andere Threads dich umschauen.
    Da es sich hier nicht um das Michelle-Fan-Forum handelt, gibt es auch kritische Kommentare zur Protagonistin.

    Michelle selbst gefällt mir eigentlich nur vom optischen angucken her.

    Wo ist Yorda?

  14. #89
    Ja siehst du auch so supertolle Fotos gibt es bei uns zu sehen und nur bei uns.
    Sie ist ja auch eine wunderschöne Frau, egal in welchen Posen und in welcher Bekleidung.Sie kann auch alle Frisuren tragen! Die jetzige ist nicht so toll.Hat sie weil nach der Geburt, des letzten Kindes, die Haare so ausgingen.Aber das wird wieder besser!

  15. #90
    Member6582
    unregistriert
    Es gibt so 'ne Erfindung, die heißt Hairextensions. Die kann sich Tanja aber wohl nicht leisten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •