Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 173
  1. #91
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    ...

    Das man da bislang nicht "offen zu Stellung bezieht" liegt vermutlich daran, dass man momentan noch verschiedene Optionen durchspricht und vermutlich erst eine finale Entscheidung offen kommuniziert. Das finde ich persönlich deutlich profesioneller, als wenn sie jede Kleinigkeit mit der breiten Masse teilen würden...
    Sie sollen auch nicht jede Kleinigkeit mit der Masse teilen. Es sind aber einige Dinge auf der offiziellen Seite und FB etwas unglücklich gelaufen, was dazu geführt hat, dass die Fans noch mehr verunsichert wurden, unschöne Kommentare gepostet wurden und sich Fans untereinander in die Wolle bekamen. Durch ein besseres Krisenmanagement hätte man Schadensbegrenzung betreiben können.
    Ist halt dumm gelaufen.

    -Dimash Qudaibergen-

  2. #92
    Das klingt jedenfalls nicht nach einem Zwist:

    "...this is a long distance dedication to our missing ally, dear friend. This is for Richie out there. He will be back, don't you worry about that."

    Quelle:/watch?v=MerRhD6gb7g

    -Dimash Qudaibergen-

  3. #93
    TERRIBLE Avatar von Sossy
    Ort: Am Arsch der Welt
    Oh mann ich liebe Bon Jovi!
    Und das neue Album finde ich sooo toll ? Ist echt eines der allerbesten

  4. #94
    Die Band um den charismatischen Frontmann Jon Bon Jovi tourt im Mai und Juni durch vier deutsche Städte. München (18.05., Olympiastadion), Berlin (18.06., Olympiastadion), Stuttgart (21.06., Cannstatter Wasen) und Köln (22.06., RheinEnergieStadion) stehen auf der Agenda. Die US-amerikanische Combo hat im März ihr Nummer-eins-Album „What About Now“ veröffentlicht, so dass es nicht nur von Christina Stürmer, sondern auch vom Hauptact neue Songs zum ersten Mal live auf der Bühne zu erleben gibt.

    http://blog.eventim.de/bon-jovi-chri...ur-2013-dabei/


  5. #95
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    Die Band um den charismatischen Frontmann Jon Bon Jovi tourt im Mai und Juni durch vier deutsche Städte. München (18.05., Olympiastadion), Berlin (18.06., Olympiastadion), Stuttgart (21.06., Cannstatter Wasen) und Köln (22.06., RheinEnergieStadion) stehen auf der Agenda. Die US-amerikanische Combo hat im März ihr Nummer-eins-Album „What About Now“ veröffentlicht, so dass es nicht nur von Christina Stürmer, sondern auch vom Hauptact neue Songs zum ersten Mal live auf der Bühne zu erleben gibt.

    http://blog.eventim.de/bon-jovi-chri...ur-2013-dabei/

    Wenn es wie in großteilen der Amerika Konzerte und jetzt in Südafrika ist, wird es eh nur "Because we can", "What about now" und "Thats what the water made me".

  6. #96
    Abwarten und Tee trinken.

    -Dimash Qudaibergen-

  7. #97
    heute ist das münchen konzi

  8. #98
    p!nk ist heute auch in münchen,vielleicht hat sie ja auch ein gastauftritt bei bj

  9. #99
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    p!nk ist heute auch in münchen,vielleicht hat sie ja auch ein gastauftritt bei bj
    Wäre auf jeden Fall wesentlich besser als Rhianna damals.

    -Dimash Qudaibergen-

  10. #100
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    p!nk ist heute auch in münchen,vielleicht hat sie ja auch ein gastauftritt bei bj
    Glaub ich nicht. Sie werden fast zeitgleich auf der Bühne stehen, nur wenige Meter Luftlinie voneinander getrennt. BJ im Olympiastadion, Pink in der Olympiahalle.

  11. #101
    Zitat Zitat von Yanzi Beitrag anzeigen
    Wäre auf jeden Fall wesentlich besser als Rhianna damals.


    Riris Auftritt war bombe

  12. #102
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen


    Riris Auftritt war bombe
    Ich fand den furchtbar. Sie konnte da gar nicht singen.

    watch?v=DZFehonE47E

    Aber er hatte viel Spaß da.
    Geändert von Ukeline (18-05-2013 um 18:17 Uhr)

    -Dimash Qudaibergen-

  13. #103
    Es war wohl gesten eine klasse Show. Über 3 Stunden. Die Setlist liest sich auf jeden fall super. Nur "I'll be there for you" fehlt, finde ich

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...region=b-haupt

  14. #104
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Es war wohl gesten eine klasse Show. Über 3 Stunden. Die Setlist liest sich auf jeden fall super. Nur "I'll be there for you" fehlt, finde ich

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...region=b-haupt
    Mhhhhm, da Richie das ja ganz oft gesungen hat, haben sie es wohl vorsichtshalber weggelassen.
    Auf jeden Fall freue ich mich jetzt tierisch auf Stuttgart.

    -Dimash Qudaibergen-

  15. #105
    okay super ich bin bald in berlin.

    mal ein paar fragen

    bei mir steht um 18 uhr ist einlass... wann kam die vorgruppe? und wann fing Bon Jovi an?

    christina stüemer ist die vorgruppe oder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •