Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 173
  1. #106
    Zitat Zitat von dc99 Beitrag anzeigen
    okay super ich bin bald in berlin.

    mal ein paar fragen

    bei mir steht um 18 uhr ist einlass... wann kam die vorgruppe? und wann fing Bon Jovi an?

    christina stüemer ist die vorgruppe oder
    In München war es Christina Stürmer und von einem Radiosender die Band (Bayern 3 Band o. ä.). Ich geh davon aus, dass in Berlin auch mindestens zwei Vorgruppen sein werden. Vor zwei Jahren beim Konzert war ebenfalls Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Bon Jovi legte erst gg. 20.45-21.00 Uhr los.

    Edit: Auf der Homepage von Christina Stürmer steht, dass sie auch bei den anderen Konzerten von BJ dabei ist (Berlin, Stuttgart, Köln).

  2. #107



    Bon Jovi with Special Guest Nickelback in Sao Paolo

    Thu, May 16, 2013 at 12:04 PM


    Bon Jovi is heading to Sao Paolo, Brazil on September 21st on the "Because We Can Tour" and their bringing along special guest Nickelback! Tickets for the show at Morumbi Stadium go on sale May 21st at 12:01 AM local venue time. See you there!
    Nickelback und Bon Jovi in einem Konzert - was ist das für ein Traum.

  3. #108
    Zitat Zitat von mellidd87 Beitrag anzeigen





    Nickelback und Bon Jovi in einem Konzert - was ist das für ein Traum.
    Hab ich schon einmal erlebt.

    -Dimash Qudaibergen-

  4. #109
    Gleich, um 23:15 läuft auf Servus TV das Konzert aus dem BBC Theatre in London vom Anfang des Jahres.

    http://www.servustv.com/cs/Satellite...11259505645784

  5. #110
    geil danke für die Info ! die senden ja sogar in HD

    ich habe diesen sender noch nie geguckt er ist bei mir auf sendeplatz 56 haha

  6. #111
    Oh nein Bon Jovi konzert in Berlin wurde VERLEGT in die WALDBÜHNE Berlin!

    grade info bei Bild.de

    :-(

  7. #112
    Zitat Zitat von dc99 Beitrag anzeigen
    Oh nein Bon Jovi konzert in Berlin wurde VERLEGT in die WALDBÜHNE Berlin!

    grade info bei Bild.de

    :-(
    Och nö, bin kein riesen Fan der Waldbühne. Wie will man das mit den bereits verkauften Tickets händeln?

  8. #113
    so ein dreck ! ich hatte meine berlin tickets im november gekauft... die werden jetzt verkauft bei ebay (für ein drittel des preises wahrscheinlich)

    dafür fahre im am samstag den 22.06. nach KÖLN

    ich habe da nun ca die gleichen Plätze wie in berlin... Best Seat, die waren nochmal teurerer als meine plätze in berlin.. 350 euro oder so für 3 stück

    naja egal

    Das olympiastadion in berlin hätte 74tausend sitzplätze und die waldbühne hat nur 22 tausend ! also war das konzert nicht mal ansatzweise ausverkauft

    darum gab es auch in den Letzen wochen die Golden Circle tickets 20 euro und der dem Normalpreis bei EBAY !!!

  9. #114
    Logistische Gründe. Witzig.
    Das waren auch Sitzplätze im Olympiastadion? Echt spannend, wie das jetzt gemacht wird, mit den bereits gekauften Karten.

  10. #115
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Logistische Gründe. Witzig.
    Das waren auch Sitzplätze im Olympiastadion? Echt spannend, wie das jetzt gemacht wird, mit den bereits gekauften Karten.
    Das frage ich mich auch. Angeblich sollen alle Ticketbesitzer "entschädigt" werden, in Form eines besseres Platzes. Der neue Sitzplan wäre angeblich ab morgen bei Eventim abrufbar.

    Das Problem geht ja auch an der Stelle weiter, dass die Waldheide nicht sehr groß ist. Es wird wohl ein Platzproblem mit der Bühne geben. Dann besteht die Frage, wo kommen die Ticketbesitzer mit DC und GC unter. Zudem ist der normale Innenraum auch minimalst.

    Nächste Sache ... Herr Bon Jovi hat eine Pollenallergie und könnte in dem Umfeld arge Probleme bekommen. Beim Europauftakt in Sofia hat er aufgrund der Allergie eine "Kurzvorstellung" gegeben.

    Eigentlich wollte ich nach Berlin fahren. Aber bei all den Umständen, seh ich fast vom Ticketkauf ab.

  11. #116
    Zitat Zitat von mellidd87 Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Angeblich sollen alle Ticketbesitzer "entschädigt" werden, in Form eines besseres Platzes. Der neue Sitzplan wäre angeblich ab morgen bei Eventim abrufbar.

    Das Problem geht ja auch an der Stelle weiter, dass die Waldheide nicht sehr groß ist. Es wird wohl ein Platzproblem mit der Bühne geben. Dann besteht die Frage, wo kommen die Ticketbesitzer mit DC und GC unter. Zudem ist der normale Innenraum auch minimalst.

    Nächste Sache ... Herr Bon Jovi hat eine Pollenallergie und könnte in dem Umfeld arge Probleme bekommen. Beim Europauftakt in Sofia hat er aufgrund der Allergie eine "Kurzvorstellung" gegeben.

    Eigentlich wollte ich nach Berlin fahren. Aber bei all den Umständen, seh ich fast vom Ticketkauf ab.
    Naja, die "Kurzvorstellung" war immer noch 2 Stunden lang, Melli. Und die, die dort waren, waren begeistert.
    Ich nehme mal an, dass er dieses Mal gut gedopt sein wird, denn normalerweise bricht er nix ab.

    -Dimash Qudaibergen-

  12. #117
    hey cool man kann seine berlin tickets zurückgeben :-)

  13. #118
    Zitat Zitat von dc99 Beitrag anzeigen
    hey cool man kann seine berlin tickets zurückgeben :-)
    Das wird daran liegen, dass man seine Tickets generell zurückgeben kann, weil Richie nicht dabei ist.

    Ich würde es nicht tun - muss aber jeder selber wissen.

    -Dimash Qudaibergen-

  14. #119
    ok gut.... was ist denn plötzlich mir Köln los?

    bei eventim sind auf einmal keine tickets mehr zu haben... so war das auch ein paar tage vorher mit berlin, dann wurde es ja verlegt

  15. #120
    Zitat Zitat von dc99 Beitrag anzeigen
    ok gut.... was ist denn plötzlich mir Köln los?

    bei eventim sind auf einmal keine tickets mehr zu haben... so war das auch ein paar tage vorher mit berlin, dann wurde es ja verlegt
    bitte nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •