Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 224

Thema: ZDFneo

  1. #136
    Da fällt mir grad noch ein: Da wird mir übel mit Theo West und Maite Kelly war super, aber mit den neuen Moderatoren find ichs öd
    Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford)

  2. #137
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von eres621 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir grad noch ein: Da wird mir übel mit Theo West und Maite Kelly war super, aber mit den neuen Moderatoren find ichs öd
    Komisch, mir gefällt es andersrum jetzt viel besser.
    Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war der Pilot mit dem Einzelmoderator.
    Aber so oder so, das Konzept ist gut.

  3. #138

    ZDF.neo - Programmwechsel 19:30 - Warum ??

    Seit Montag sind die Wiederholungen der Soko weg, dafür irgendeine US-amerikanische Serie (mal wieder).
    Warum habt Ihr die rausgeschmissen und amerikanischen Müll eingekauft ?
    Guck ich eben wieder im wdr meine Lokalzeit.
    Ich finde sowieso jetzt kaum noch sehenswerte Programme auf neo. Wollt Ihr den Kanal kaputtmachen ?
    Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford)

  4. #139
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Mitte Juli - ZDFneo zeigt "Girls" als Event-Programmierung
    ZDFneo bringt im Juli wie schon länger angekündigt die HBO-Comedyserie "Girls" ins deutsche Free-TV. Der Sendeplatz ist allerdings ungewöhnlich: Die komplette erste Staffel wird an nur zwei Abenden als Event gezeigt. ...
    dwdl.de

  5. #140
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von eres621 Beitrag anzeigen
    Seit Montag sind die Wiederholungen der Soko weg, dafür irgendeine US-amerikanische Serie (mal wieder).
    Warum habt Ihr die rausgeschmissen und amerikanischen Müll eingekauft ?
    Guck ich eben wieder im wdr meine Lokalzeit.
    Ich finde sowieso jetzt kaum noch sehenswerte Programme auf neo. Wollt Ihr den Kanal kaputtmachen ?

    der kanal ist super und die amerikanische serie um 19.30 uhr ( leider vorbei) war auch super und die BBC filme /serien auf neo sind sowieso einsame spitze.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #141
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Kuckt einer von euch diese Show mit Philip Simon Donnerstag Abends auf diesem Kanal? Ich weiß nicht, ob es das wirklich noch gebraucht hat. Als Kabarettist finde ich ihn irgendwie besser. Als Showmaster fehlt ihm irgendwie noch was.
    .

  7. #142

  8. #143
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Auf der Flucht – das Experiment"
    Zwei Gruppen, unter anderem prominent besetzt mit der Schauspielerin Mirja du Mont und Stephan Weidner (früheres Bandmitglied "Böhse Onkelz"), begeben sich auf eine ungewöhnliche Reise in Länder des Nahen Ostens und nach Afrika. Dabei zeichnen sie den Weg von Migranten in ihre neue Heimat nach.

    Mirja du Mont, Stephan Weidner, Songül Cetinkaya (Streetworkerin), Kevin Müller (Nazi-Aussteiger), Katrin Weiland (Bloggerin) und Johannes Clair (ehemaliger Bundeswehrsoldat) durchlaufen die Stationen einer Flucht nach Deutschland in umgekehrter Reihenfolge. Dabei tauchen sie immer tiefer ein in die Lebenswelt der Migranten: vom Asylbewerberheim, den überfüllten Flüchtlingslagern am Rande Europas, über die oft lebensgefährliche Flucht auf einem Schlepperboot bis hin in die Ursprungsländer.

    Über zwei Wochen lang versuchen die sechs Protagonisten nachzuempfinden, was es heißt, Heimat und Familien für immer zu verlassen und ins Ungewisse aufzubrechen. Sie machen eigene Erfahrungen mit Ausgrenzung und schärfen nach und nach ihren Blick für die Schicksale von Menschen, die in ihrer Heimat verfolgt und gefoltert werden und in ihrer Ausweglosigkeit manchmal selbst den eigenen Tod in Kauf nehmen. Die sechs Deutschen werden ihre Vorurteile überdenken und diskutieren.

    Gesendet wird die Dokumentation voraussichtlich im Spätsommer. ZDFneo zeigt die vier Folgen, im ZDF wird eine zweiteilige Fassung ausgestrahlt.
    Quelle: ZDF

  9. #144
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  10. #145
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Breaking Pointe – Tanz um dein Leben"
    Arbeite hart, tanze härter: Am Sonntag, 11. August 2013, 13.40 Uhr, startet in ZDFneo die sechsteilige Dokusoap "Breaking Pointe – Tanz um dein Leben". Mit einem Blick hinter die Kulissen des Ballet West aus Salt Lake City, Utah, eines weltweit renommierten Ensembles, werden die Anforderungen gezeigt, die an Elitetänzer gestellt werden. Glanz und Ruhm treffen auf schonungslosen Konkurrenzkampf und bedingungslose Aufopferung.

    Die Reihe präsentiert den Zuschauern die Welt des Balletts in einem neuen Licht und räumt mit dem Vorurteil auf, Ballett sei eine altmodische Kunstform.

    "Breaking Pointe" begleitet die Tänzer von den harten Proben über die beeindruckenden Bühnenaufführungen bis hin in ihr glamouröses Nachtleben. Es wird deutlich, welches Maß an Disziplin und Selbstbeherrschung das hart umkämpfte Feld des Balletttanzes den Protagonisten abverlangt. Ständig stehen sie unter dem Anspruch höchster Perfektion. Einmal an der Ballet West aufgenommen, müssen die Tänzer hart trainieren, um auch bleiben zu dürfen. Denn jedes Jahr bewerben sich mehrere tausend um die 40 Plätze.

    Ständig unter dem Druck, ersetzbar zu sein, müssen die Tänzer immer funktionieren und auch privat viel aufgeben. So entscheidet sich die 28-jährige Allison vorerst gegen eine Beziehung mit dem ebenfalls im Ensemble tanzenden Rex, um sich auf ihre Karriere zu konzentrieren. Auch Neid und Missgunst gehören zum Alltag: Das 19-jährige Ausnahmetalent Beckanne ist seit einem Jahr am Ballet West, und auf ihrem Weg nach oben fällt es ihr schwer, Freunde zu finden. Ihr Talent schüchtert selbst Primaballerina Christiana ein, die bereits 13 Jahre für das Ensemble tanzt und für viele ein Vorbild ist.
    ZDF

  11. #146
    gesperrt
    Ort: söDswBwEnMnöD
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    "Auf der Flucht – das Experiment"

    Quelle: ZDF
    http://www.derwesten.de/politik/auf-...id8296691.html

    Erbärmlich, wofür und für welche "herausradenden" Persönlichkeiten ARD/ZDF meine Gebühren verschwenden. Da fällt ausgerechnet der von den Medien hofierte Nazibarde Weidner bei den "Wilden" ein.

    Schrecklich!
    Geändert von Schwinn (11-08-2013 um 12:37 Uhr)

  12. #147
    Zitat Zitat von Schwinn Beitrag anzeigen
    http://www.derwesten.de/politik/auf-...id8296691.html

    Erbärmlich, wofür und für welche "herausradenden" Persönlichkeiten ARD/ZDF meine Gebühren verschwenden. Da fällt ausgerechnet der von den Medien hofierte ... Weidner bei den "Wilden" ein.

    Schrecklich!

    Das ist das Problem das du mit dieser Sendung hast?
    Geändert von koldir (11-08-2013 um 08:51 Uhr)

  13. #148
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München

    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    "Auf der Flucht – das Experiment"

    Quelle: ZDF
    Schade, dass hier kein eigener Thread ist.
    Erst habe ich den Die Welt - Artikel gelesen und war entsetzt.
    Als ich mir die erste Folge in der Mediathek angeschaut habe, fand ich den Artikel und die Kommentare darunter total daneben. Sehr schlecht recherchiert.

    Wenn ihr mich fragt, solltet ihr dem Experiment eine Chance geben.


    Voller Ungeduld warte ich auf die immerwährenden Kommentare bei der neuen Show mit Michel Friedman.

    Michel Friedman begibt sich mit der Sendung "Der Richter in Dir" auf eine kontroverse Reise in die Abgründe öffentlicher Urteile. Dabei geht es um nichts weniger als die zentralen Begriffe unseres Rechtsempfindens: Schuld, Rache, Strafe und Gerechtigkeit.
    TVLab

  14. #149
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Hilfsorganisationen kritisieren ZDF-Flucht-Doku

    Die gerade erst bei ZDFneo angelaufene Doku-Reihe "Auf der Flucht" stößt bei Beobachtern auf Kritik. Im "Spiegel" kritisieren nun zwei Hilfsorganisationen das Projekt, dessen Umsetzung als "fragwürdig" angeprangert wird.

  15. #150
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ZDFneo sichert sich «Case Histories»

    Die erste Staffel von «Case Histories» umfasst sechs Folgen, die ZDFneo ab dem 24. September zur besten Sendezeit ausstrahlen wird. Der Sender entschied sich, ähnlich wie die Briten, für eine Ausstrahlung in Doppelfolgen, da es sich stets um jeweils zwei inhaltlich zusammenhängende Episoden handelt. Die Serie basiert auf den Romanen von Autorin Kate Atkinson und erzählt die Geschichten des ehemaligen Soldaten und Polizisten Jackson Brodie, der nun als Privatdetektiv arbeitet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •