Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 224

Thema: ZDFneo

  1. #31
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    interessante serien.

  2. #32

  3. #33
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team



    Der Rest der Ankündigung klingt dafür aber eher langweilig...

  4. #34
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die Serien klingen sehr verlockend. Aber wenn das ZDF schon wirklich interessante Serien einkauft, dann versteckt man die doch nicht auf einem Digitalkanal, den selbst die, die ihn empfangen können, kaum einschalten werden und versendet stattdessen täglich irgendwelche SOKOs oder andere Wiederholungen von Freitagskrimis.
    Einige wenige Serien werden auch im regulärem ZDF-Programm zu sehen sein. Beispielsweise die Wiederholung von Miami Vice, aber auch "Spooks".


  5. #35
    War mir neu, bis jetzt ...

  6. #36
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Miami Vice ab dem 6. November im Doppelfolgen. Allerdings zu einer recht unchristlichen Zeit: gegen 01.00 Uhr.

    "Spooks" wird ab dem 3. November im ZDF ausgestrahlt. Dienstags um 23:30 Uhr.


  7. #37

  8. #38

  9. #39
    ich bin natürlich auf den neuen sender gespannt. ich frage mich nur, ab wann ich den mit meinem entertain von t-home empfangen kann.
    Life is pain

  10. #40

  11. #41
    The Rocket.... Avatar von Ronnie O.
    Ort: irgendwo in NRW
    Ich schaue ZDF Doku ueber Dbvt...damit ist dann ZDF Neo genauso nur von 21-6 Uhr zu sehen, weil der Kanal mit Kika geteilt wird...schon echt doof...

  12. #42
    Laut Aussage der Entertain Hotline soll der neue Sender direkt eingespeist werden, da es sich um einen öffentlich-rechtlichen Sender handelt. Ich bin gespannt.
    Life is pain

  13. #43
    The Rocket.... Avatar von Ronnie O.
    Ort: irgendwo in NRW
    http://www.express.de/nachrichten/ne...811753619.html

    Das meinen die doch jetzt nicht Ernst....

  14. #44
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ronnie O. Beitrag anzeigen
    http://www.express.de/nachrichten/ne...811753619.html

    Das meinen die doch jetzt nicht Ernst....
    Aber sicher doch. Sie wollen ja mit neo dem Privatfernsehen Konkurrenz machen...

  15. #45
    Schade, das Programm des Doku-Kanals hat mir besser gefallen - die Dokus bleiben momentan ziemlich auf der Strecke bei NEO


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •