Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 224

Thema: ZDFneo

  1. #61
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ZDFneo-Umbau: Details zum neuen Programm

    Schon Ende August kündigte ZDFneo-Chef Norbert Himmler im DWDL.de-Interview Änderungen im Programmschema an. Heute wurden diese konkreter. Dazu kündigte er auch eine weitere US-Serie als FreeTV-Premiere an....
    Quelle und vollständiger Bericht: http://www.dwdl.de/story/28363/zdfne...euen_programm/

  2. #62
    Ich werde mal nach dem Sender suchen,
    ansonsten wäre es nett wenn jemand für mich heute Nacht Dracula mit Bela Lugosi aufzeichnen könnte

    auf normal ARD und ZDF kann man das Programm ja mal wieder vergessen dieses Wochenende (wäre mir insofern egal,aber wozu zahle ich GEZ?)

  3. #63
    Menk polorys Hrant enk! Avatar von Norayr
    Ort: München
    jeder dämliche Abzocksender ist in unserem Kabel, aber nicht die digitalen ÖR

    Mad Men sollte im ZDF ausgestrahlt werden.

  4. #64
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von acht Beitrag anzeigen
    Ich werde mal nach dem Sender suchen,
    ansonsten wäre es nett wenn jemand für mich heute Nacht Dracula mit Bela Lugosi aufzeichnen könnte

    auf normal ARD und ZDF kann man das Programm ja mal wieder vergessen dieses Wochenende (wäre mir insofern egal,aber wozu zahle ich GEZ?)
    Du kannst, falls du ihn nicht findest, über Zattoo empfangen oder du läßt dir die Sendung per OTR aufzeichnen.

  5. #65
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Norayr Beitrag anzeigen
    jeder dämliche Abzocksender ist in unserem Kabel, aber nicht die digitalen ÖR

    Mad Men sollte im ZDF ausgestrahlt werden.
    Digital empfängst du aber schon?
    normalerweise sollten die vier digitalen ARD, wie auch die drei digitalen ZDF-Sender überall empfangbar sein.

  6. #66
    Hallo Eggi


    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Du kannst, falls du ihn nicht findest, über Zattoo empfangen oder du läßt dir die Sendung per OTR aufzeichnen.


    was?! kenne mich da nicht aus

  7. #67
    Eine hervorragende Serie auf ZDF neo ist überigens "Mad Men" mittwochs um 22.30 Uhr.
    Gut, wenn es bei RTL liefe, gäbe es bereits ein paar Millionen Anhänger, auf ZDF neo interessiert´s keine Sau. Ist aber wirklich gut gemacht.

    Zum Inhalt:
    Die Handlung dreht sich um Don Draper, einen erfolgreichen Mitarbeiter einer Werbeagentur. Die Serie spielt in New York City in den frühen 1960ern und spiegelt vor allem die gesellschaftlichen Verhältnisse der damaligen Zeit wider. Es wird versucht, die Ästhetik der Ära minutiös wiederzugeben – vom Bühnenbild, über die Kostüme, bis zu sozialen und kulturellen Phänomenen der Sechziger Jahre. Weiterhin gibt es immer wieder Andeutungen auf die Zukunft und die Veränderungen, die die späteren Jahre des Jahrzehnts mit sich bringen sollten.

    Die Serie stieß bei den Kritikern auf positive Resonanz. So gewann sie bereits in 26 Kategorien und wurde für 36 weitere nominiert, darunter in den Jahren 2008 und 2009 jeweils mit dem Golden Globe als beste Drama-Serie und Jon Hamm 2008 den Golden Globe als bester Darsteller in einer Drama-Serie. Bei der Emmy-Verleihung 2008 gewann Mad Men unter anderem in den Kategorien Beste Dramaserie und Bestes Drehbuch. 2009 konnte die Serie den Sieg bei den Emmys wiederholen.

  8. #68
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Klingt sehr interessant, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
    Ich kanns nicht erklären, aber mir ist ZDFneo irgendwie sympatisch.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  9. #69
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Merkwürdigerweise werde ich mit "Mad Men" irgendwie genau so wenig warm, wie mit "30 Rock". Und dabei bin ich ein Serienjunkie...

    Die Serien sind zwar gut gemacht, aber bei mir springt der Funke nicht über. Ist wohl nicht mein Genre.

  10. #70
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Ich kanns nicht erklären, aber mir ist ZDFneo irgendwie sympatisch.
    Ja, die haben ein paar gute Sachen.

    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise werde ich mit "Mad Men" irgendwie genau so wenig warm, wie mit "30 Rock". Und dabei bin ich ein Serienjunkie...

    Die Serien sind zwar gut gemacht, aber bei mir springt der Funke nicht über. Ist wohl nicht mein Genre.
    Mir gefallen beide genannten Serien.
    Aber ich kenne das was du meinst auch. CSI oder Monk empfinde ich auch als gut gemacht aber bleibe irgendwie nicht daran hängen. Man kann ja auch nicht alles gucken.

  11. #71

    Neue Serie mit Christian Ulmen auf ZDFneo: "Die Snobs"

    Hallo mal wieder aus Mainz,

    unsere neue Serie "Die Snobs" startet am Donnerstag, 11. November um 21.45 Uhr auf ZDFneo.

    Wir haben ein paar Informationen zur Serie und ein paar Video-Interviews mit den Hauptdarstellern Christian Ulmen, Wilfried Hochholdinger und Frederick Lau veröffentlicht, die Euch interessieren könnten - nämlich hier:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...und-Interviews

    Und hier spielen Ulmen und Hochholdinger In-door-Golf – wie, findet Ihr, stellen sie sich dabei an?

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...s-im-Interview

    Schöne Grüße und noch einen schönen Resttag,


    Till, zdf.de

  12. #72
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ZDF mit Digitalkanal "ZDF Neo" zufrieden

    ZDF-Intendant Markus Schächter sieht ein Jahr nach Sendestart in dem Spartenkanal "ZDF Neo" einen auffälligen Innovationsmotor im deutschen Fernsehen. ....
    Quelle und vollständiger Artikel: http://www.digitalfernsehen.de/ZDF-m...n.45209.0.html

  13. #73

    "Raumschiff Enterprise" digital überarbeitet auf ZDFneo

    Hey,

    das hier könnte Euch interessieren:

    http://www.serienjunkies.de/news/ser...siv-30293.html

    Schöne Grüße aus Mainz,


    Till, zdf.de

  14. #74
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    ZDF_neo

    Seit zwei Jahren gibt es nun schon "ZDF_neo", den Spartenkanal vom ZDF.

    Endlich mal ein Sender, der ohne "Quotendruck" arbeitet!

    Marktanteil aus zwei Jahren: 0,4%.

    Liegt auch daran, dass der Sender nur Digital zu empfangen ist! (60%)

    Was ist euer Fazit?


    Meins ist:

    Neue Shows, ("TV Lab", "Neo-Paradise"), diverse Serien in Erstausstrahlung!

    Diverse ältere Serien laufen nun auch dort!

  15. #75
    Ich mag viele der Dokus die da laufen, aktuell zum Beispiel "Dawn Porter....", "blond, ledig testet..."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •