Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 224

Thema: ZDFneo

  1. #76
    Ich fand es erst schade, dass der Dokukanal eingestellt wurde. Aber gefällt mir, wenn neo so experimentierfreudig bleibt und hoffentlich nicht mit Telenovelas und Schrott verflacht.
    Die Auswanderersendung gefällt mir, "Da wird mir übel" (heute erstmalig gesehen), Mad Men und neo Paradise. Weiter so!

    Der Marktanteil ist natürlich noch verdoppelungswürdig. Hoffentlich gucken noch mehr Leute auch mal was abseits von RTL und Pro7 läuft.

  2. #77
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich habe da sehr gern Being Erica gesehen, falls das einer kennt .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #78
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich mag viele der Dokus die da laufen, aktuell zum Beispiel "Dawn Porter....", "blond, ledig testet..."



    Same here

  4. #79
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Was ist euer Fazit?


    Meins ist:

    Neue Shows, ("TV Lab", "Neo-Paradise"), diverse Serien in Erstausstrahlung!

    Diverse ältere Serien laufen nun auch dort!
    Ich bin der eine Zuschauer der schon von Anfang an häufig Neo einschaltet. 30Rock liebe ich und es hat trotzdem sagenhafte 0,0% Einschaltquote eingefahren.

    Neben der guten Serien kann man auch die ZDF Samtagskrimis und derzeit auch den Sonntagskrimi schon im voraus schauen. Praktische Sache das.

    Bleibt nur zu hoffen dass sie den Sender nicht eines Tages wegen zu geringen Quoten wieder einstellen.
    Geändert von Chandler (30-10-2011 um 20:46 Uhr)

  5. #80
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich habe da sehr gern Being Erica gesehen, falls das einer kennt .

  6. #81
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    „Raumschiff Enterprise“ ZDF neo zeigt umstrittene Nazi-Folge
    Freitag 4.11.
    Wegen der Altersfreigabe ab 16 Jahren musste der Sender einen späten Sendeplatz (22.40 Uhr) wählen.

    Quelle

  7. #82
    Für mich der derzeit beste Sender. Ich finde fast täglich etwas, das mich tatsächlich interessiert!
    save a horse, ride a cowboy

  8. #83
    ZDF NEO ist einer der meistgesehenen Sender für mich geworden.
    Inspector Linley, George Gentley, Spooks - Im Visier des MI5, Verdict Revised - Unschuldig verurteilt, manchmal Barnaby ... alles gute Serien.

  9. #84
    Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    „Raumschiff Enterprise“ ZDF neo zeigt umstrittene Nazi-Folge
    Freitag 4.11.
    Wegen der Altersfreigabe ab 16 Jahren musste der Sender einen späten Sendeplatz (22.40 Uhr) wählen.

    Quelle


    Endlich hab ich die Folge mal gesehen. Es ist unverständlich, warum die Folge hier verboten wurde, es findet ja keine Verherrlichung der Nazis statt sondern nur Darstellung und Kritik.

  10. #85
    Die Folge wurde nie verboten, das ZDF hat sich damals lediglich nicht getraut, sie zu zeigen.
    Guck

  11. #86
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    ZDF neo 10.11.2011

    Hape Kerkeling zu Wetten dass: "Nein, ich möchte nicht"...
    /watch?v=zptiwkiVPYQ

  12. #87
    Apropos ZDF über Digitalreciever, ich bekomme hier garkeinen Sender des ZDFs mehr rein, alle anderen funzen. Bei der automtatischen programmsuche lädt er die ZDF-Kanäle, aber da wird nichts gesendet. Hat sich da zuletzt irgendetwas verändert? Sollte mein alter "Premiere-Reciever" veraltet sein?

  13. #88
    Also ich mag ZDFNeo klar ab und an is es etwas hmpf aber an sich haben die immer wieder sehr gute Dokus die man sich einfach schön ansehen kann

  14. #89
    80er Tag bei neo und um 18.35 gibts "Roxanne" mit Steve Martin, um 20.15 "Das Geheimnis meines Erfolges" mit Michael J. Fox.

  15. #90


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •