Seite 2 von 215 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3212
  1. #16
    am besten ist ja meiner meinung nach "unterwegs" (album)

    aura wa auch toll.. aber die lieder und die vielfalt wa bei unterwegs größer

  2. #17
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ich fand ja ihre letzten Sachen recht gut

  3. #18
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Kommerzieller Erfolg scheint ihr nicht wichtig zu sein.
    Zitat Zitat von Marcel Rosemon Beitrag anzeigen
    Ich formuliere das mal anders:
    Kommerzieller Erfolg scheint für sie nicht mehr erreichbar zu sein.
    ...
    Auch dazu gibt's was zu schreiben:
    SELBSTVERSTÄNDLICH könnte man dahergehen und annehmen, DASS kommerzieller Erfolg auch OHNE ein §$%&# wie Herrn Bohlen MÖGLICH sein kann - vielleicht hat Yvonne auch darauf spekuliert. Dafür spräche, dass es danach ja wirklich wieder deutlicher auf souligere Töne ihrerseits ging (was z.B. MIR auch besser gefällt - ich weiss, ich weiss - was ICH gerne hätte, ist vermutlich nicht das, was ihr kommerziellen Erfolg in D einbringen kann).
    Tja - wenn also kommerzieller Erfolg für Catterfeld in D bedeutet, auf Deutsch und mehr oder weniger moderne Schlager zu singen, dann könnte man Ihre Verweigerung schon verstehen, oder?
    Dagegen spricht allerdings der ellenlange Werbespot den Yvonne für irgendein Wundermakeup in einer Langzeit-Werbesendung gemacht hat - DANN kannse eigentlich auch gleich wieder Schlager singen...

  4. #19
    ein ausführliches interview.. wie ich herausgelesen habe, wird sie sehr sehr viel akustisches machen.. hoffe mal, sowas wie "neben dir" ...

    http://www.monstersandcritics.de/art...ist-langweilig

  5. #20
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    hoffe mal, sowas wie "neben dir" ...
    das war super - aber eher Schlager

  6. #21
    Na ich hoffe mal, dass sie beim neuen Album nun nicht etwas komplett anderes macht ... son bissl hört sich das an gemäß dem Interview. Ich hoffe wieder auf Songs wie "Erinner' Mich Dich Zu Vergessen", "Glaub An Mich" oder auch "Die Zeit Ist Reif" fand ich ganz gut. Vielleicht meint sie bei Chansons auch son bissl die Richtung von Rosenstolz, was ich gut finden würde ... also im Großen und Ganzen sollte sie schon balladesk bleiben.

  7. #22
    Respekt Yvonne Catterfeld!
    Wenn man das Interview liest, erkennt man, dass sie in den vergangenen Monaten enorm fleißig war. Aber so ist das oft, da heißt es, der/die Künstler/in sind weg vom Fenster, man hört und sieht nichts von ihnen und dann werkeln sie im Verborgenen und kommen dann erst m it ihren überraschungen, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
    Prima!
    Geändert von Fillinchen45 (05-09-2009 um 13:47 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Respekt Yvonne Catterfeld!
    Wenn man das Interview ist, erkennt man, dass sie in den vergangenen Monaten enorm fleißig war. Aber so ist das oft, da heißt es, der/die Künstler/in sind weg vom Fenster, man hört und sieht nichts von ihnen und dann werkeln sie im Verborgenen und kommen dann erst m it ihren überraschungen, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
    Prima!
    Wie auch Frau Schoppmann.

  9. #24
    "Niemand sonst" finde ich bis heut noch am besten

  10. #25
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Na ich hoffe mal, dass sie beim neuen Album nun nicht etwas komplett anderes macht ... son bissl hört sich das an gemäß dem Interview. Ich hoffe wieder auf Songs wie "Erinner' Mich Dich Zu Vergessen", "Glaub An Mich" oder auch "Die Zeit Ist Reif" fand ich ganz gut. Vielleicht meint sie bei Chansons auch son bissl die Richtung von Rosenstolz, was ich gut finden würde ... also im Großen und Ganzen sollte sie schon balladesk bleiben.
    Fantastiiisch

  11. #26
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    Fantastiiisch
    Jub oder auch "Als Unser Hass Noch Liebe War" ist auch nen klasse Song von ihr.

  12. #27
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Jub oder auch "Als Unser Hass Noch Liebe War" ist auch nen klasse Song von ihr.
    ja das höre ich heute noch gerne...

    und eine lange zeitlang wa ich in "wie viele menschen" + "ich lauf einfach los" verliebt
    Geändert von Pureness (05-09-2009 um 21:22 Uhr)

  13. #28
    die interviews werden oft kopiert

  14. #29
    .. weiter hier schreiben..

  15. #30
    Unattainable for you Avatar von babyqurL
    Ort: Heaven
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Jub oder auch "Als Unser Hass Noch Liebe War" ist auch nen klasse Song von ihr.
    ICH LIEEEEBEEE DIESEN SONG!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •