Seite 84 von 97 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1449

Thema: 5 gegen Jauch

  1. #1246
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Auf jeden Fall mal Danke;
    ---

    Sind die anderen Sendungen so stark, daß man so ne schwache Sendung raushaut?
    Hatte das spritziger in Erinnerung

  2. #1247
    das Highlight des Show sind die Tanzeinlagen vom Pocher

  3. #1248
    Ja, der Pocher ist gut drauf.

  4. #1249
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Nach dem Pocherauftritt ist mir schonmal schlecht
    Ich fand das witzig.
    Und gar nicht so schlecht gesungen, auch wenn er ein paar mal etwas daneben lag. Aber der macht wirklich jeden Quatsch mit, Hauptsache es unterhält.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  5. #1250
    Also ich finde die „neuen“ Spielrunden mit dem wählen der Fragen blöd. Dann lieber wie früher eine Frage die von beiden beantwortet werden muss..

  6. #1251
    ich hatte den anfang verpasst, wo kam denn frau bessin als 6. in der runde her?
    <-click

  7. #1252
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    ich hatte den anfang verpasst, wo kam denn frau bessin als 6. in der runde her?
    Die ist einfach so aufgetaucht.
    Nach zwei Raterunden stürmte die Komikerin und Schauspielerin Ilka Bessin das Studio. Sie wolle für mehr Intelligenz, Kompetenz und Attraktivität sorgen, erklärte die 48-Jährige zunächst. In die Show "5 gegen Jauch" kam sie spontan, um die Jauch-Kontrahenten zu unterstützen.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...r-fassung.html

    Ich bin kurz da hängen geblieben. Aber Frau Bessin war so nervend und irgendwie hat sie alles an sich gerissen.

  8. #1253
    Ich meide auch jede Sendung mit ihr. Die Frau ist weder witzig, noch seriös, sondern einfach nur unglaublich nervig und soll wieder in der Versenkung verschwinden......

  9. #1254
    4 neue Folgen ab 9. Mai ( Samstag) https://www.dwdl.de/nachrichten/7724...en_sendeplatz/

    Die Gäste am 9. Mai: Stefanie Hertel, Ingolf Lück, Amira Pocher, Kai Ebel, Katja Burkard

    https://www.tvtoday.de/programm/stan...ba44d3d73.html
    Geändert von Paulchen Panter (27-04-2020 um 20:28 Uhr)

  10. #1255
    Warum muss denn Pochers Frau wieder dabeisein?? Kann sie Pocher nicht wie früher nur schminken??
    Kai sieht auch aus als würde er unterm Solarium wohnen

  11. #1256
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Warum muss denn Pochers Frau wieder dabeisein?? Kann sie Pocher nicht wie früher nur schminken??
    Kai sieht auch aus als würde er unterm Solarium wohnen
    Ich hab letztens noch ein Interview von ihr gesehen, in dem sie sagte, dass sie eigentlich nicht in die Öffentlichkeit wollte. Sehr glaubwürdig...

  12. #1257


    So wie sie schneiden entscheidet sich aber erst bei der Zubereitung ob es mit oder ohne Fleisch gibt.

  13. #1258
    Dekra die Abkürzung für Der Kragen

  14. #1259
    Wir wollen unsere Hände brennen sehen

  15. #1260
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Günni-Time.

    Don`t forget: Und immer schön Hände waschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •