Seite 88 von 97 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1449

Thema: 5 gegen Jauch

  1. #1306
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Es sind schon noch ein paar mehr.
    Schon immer mit Thomas Gottschalk, und seit einigen Jahren mit Frank Elstner und seit ein paar Monaten mit Oliver Pocher.
    Nee, Oli und er siezen sich. Bei der Quarantäne-WG haben sie sich geduzt, aber das war wohl nur für das Format. Später bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" waren sie wieder beim Sie, und bei 5 gegen Jauch ja ebenfalls.

  2. #1307
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Es ist immer so, dass sich Oliver Pocher immer mal wieder verspricht und du sagt, beim nächsten Mal aber wieder sie. Vielleicht wollen sie diesen Zustand öffentlich so aufrecht erhalten.

  3. #1308
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Schaut jemand?
    Was war denn das eben für eine Aussage, dass das Experiment die Kraft des Vakuums zeigt?

    Das war die Kraft des Luftdrucks.

  4. #1309
    Das kann ich nicht beantworten. Aber ich habe auch TikTok nicht verstanden. Ich dachte zwischendrin, ich wäre träumend wo, wo ich nicht dazugehöre und nix raffe. Wie aufgesetzt seltsam giggelig die 7 waren - total strange. Der Zappfinger war fleißig.

  5. #1310
    Die 5 fand ich alle nervig und gehässig.

  6. #1311
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wie aufgesetzt seltsam giggelig die 7 waren - total strange.
    Vielleicht hat Bibergeil da doch gewirkt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #1312
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Die 5 fand ich alle nervig und gehässig.
    Ja, gehässig heute (beziehungsweise gestern, ich sehe es heute) stimmt wirklich.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  8. #1313
    Hab die Show am Samstag zum ersten mal komplett geschaut. Muss sagen, ich hätte Herrn Jauch intelligenter eingeschätzt. Die Frage mit den US Bundestaaten...Washington kein Staat??

  9. #1314
    Zitat Zitat von Freibier Beitrag anzeigen
    Hab die Show am Samstag zum ersten mal komplett geschaut. Muss sagen, ich hätte Herrn Jauch intelligenter eingeschätzt. Die Frage mit den US Bundestaaten...Washington kein Staat??
    Manchmal bin ich auch etwas erstaunt. Hatten die Diskussion hier letztens auch mal, als er Goethe "Romeo und Julia" zugeordnet hat. Es gibt anscheinend doch einige Bereiche, von denen er so gar keine Ahnung hat Bei WWM hilft ihm vermutlich oft das Ausschlussverfahren (oder die Bildschirm-Kommentare von der Redaktion).

  10. #1315
    Am Samstag geht es weiter da bin ich mal auf der Quote Gespannt

    Diese Woche gegen Schlag den Star
    nächte Woche gegen Free ESC

  11. #1316
    Warum muss Ilka Bessin dabei sein? Die geht mir jetzt schon auf die Nerven!

  12. #1317
    Weil es kaum möglich ist, 5 Promis zu finden, bei denen einem keiner auf die Nervern geht

  13. #1318
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Weil es kaum möglich ist, 5 Promis zu finden, bei denen einem keiner auf die Nervern geht
    Aber doch nicht so doll!

  14. #1319
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Günther Jauch ist wieder gesund.

    Also die Runde geht so, gibt schlimmere Kandidaten. Witzig ist ja wirklich, dass da alle, außer Jauch, schon bei Let's Dance waren.

  15. #1320
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Günther Jauch ist wieder gesund.

    Also die Runde geht so, gibt schlimmere Kandidaten. Witzig ist ja wirklich, dass da alle, außer Jauch, schon bei Let's Dance waren.
    Wigald Boning war bei Let'S Dance


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •