Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 739
  1. #46
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Der Beat im Refrain erinnert ja mal voll an 'Already Gone' von Kelly Clarkson.
    Gibt's ja nicht. Und dann sind beides auch noch Ryan Tedder-Tracks

    Ich mag den Song total, auch schon paar mal im Radio gehört

  2. #47
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von joschi93 Beitrag anzeigen
    Gibt's ja nicht. Und dann sind beides auch noch Ryan Tedder-Tracks

    Ich mag den Song total, auch schon paar mal im Radio gehört
    Und Tedder hat ja auch an 'Halo' von Beyonce mitgeschrieben, was wieder 'Already Gone' ähnelt

    Edit: Omg, gerade bei 'Vasta' läuft Happy von Leona Lewis, das hat ja auch mal voll den ähnlichen Beat und Tedder hat dara geschrieben EPIC FAIL
    Geändert von Dogan (23-10-2009 um 18:56 Uhr)

  3. #48
    Läuft auch in den Trailern zu Zweiohrküken, das schadet den Verkäufen sicher auch nicht.

  4. #49
    Member6582
    unregistriert
    Ryan hat an 'Halo' nicht nur mitgeschrieben, er hat es geschrieben und sogar die Demo aufgenommen. Im Gegensatz zu 'Battlefield' finde ich aber Ryans Demo Version nicht so gut wie Beyoncés.

  5. #50
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott

    Hab grad die Ryan Tedder Demo Version von Beyonce's Halo im Netz gefunden

    Der Typ hat so ne geniale Stimme... Ok klar... Halo ist meiner Meinung nach der beste Song von Beyonce ever... Aber Ryan singt den Song echt auch Hammer...

  6. #51
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Du kannst uns wenigstens den Link geben

  7. #52
    Zitat Zitat von Seksi_Robot Beitrag anzeigen
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein Gott

    Hab grad die Ryan Tedder Demo Version von Beyonce's Halo im Netz gefunden

    Der Typ hat so ne geniale Stimme... Ok klar... Halo ist meiner Meinung nach der beste Song von Beyonce ever... Aber Ryan singt den Song echt auch Hammer...
    teile es mit uns

  8. #53
    Dard man denn den Link hier posten?

    http://filesplash.com/afrgenn7xtud

  9. #54
    Tedder's Demo von "Halo" find ich in den Strophen sehr schön, im Chorus kommt sein Gesang dann doch aber etwas schwach, da ist Beyonce klar im Vorteil.

    Das Instrumental klingt insgesamt noch etwas anders, halt unfertiger. Sehr gut gefällt mir der zusätzliche Sprechpart am Ende, der bei B ja leider fehlt.

  10. #55
    "Halo" is mit Abstand mein Song 2009... ob von Beyonce oder von Ryan... der ist einfach nur genial...

  11. #56
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Tedder's Demo von "Halo" find ich in den Strophen sehr schön, im Chorus kommt sein Gesang dann doch aber etwas schwach, da ist Beyonce klar im Vorteil.

    Das Instrumental klingt insgesamt noch etwas anders, halt unfertiger. Sehr gut gefällt mir der zusätzliche Sprechpart am Ende, der bei B ja leider fehlt.

    Ja, der Chorus ist wirklich schwach. Die Strophen aber. Den Sprechpart hätte ich gerne von B gehört, auf der CD Single hätte man ja 'ne "Extended Version" damit machen können.

    Aber ihr solltet euch alle seine Demo Version "Battlefield" anhören, falls ihr die noch nicht kennt, die ist echt schöner als von Jordin.

  12. #57
    Battlefield ist echt der Hammer... den hätt er auch selber auskoppeln können

  13. #58
    Member6582
    unregistriert
    Er hätte damit sicherlich einen viel größeren Hit als Jordin gehabt. Ich weiß gar nicht, warum die so floppig ist.

  14. #59
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ja, der Chorus ist wirklich schwach. Die Strophen aber. Den Sprechpart hätte ich gerne von B gehört, auf der CD Single hätte man ja 'ne "Extended Version" damit machen können.

    Aber ihr solltet euch alle seine Demo Version "Battlefield" anhören, falls ihr die noch nicht kennt, die ist echt schöner als von Jordin.
    Ja eine Extended Version von Halo fehlt sowieso, ich hatte mal versucht eine aus Album Version und Instrumental zu basteln, hat natürlich nicht so gefunzt...


    edit: Demo von Battlefield ist wirklich viel geiler als J.Sparks Version

  15. #60
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    edit: Demo von Battlefield ist wirklich viel geiler als J.Sparks Version
    Oh ja
    Ich hörte es mir auch grad an. Da ich Jordin nicht mag, bevorzuge ich Ryans Interpretation


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •