Seite 8 von 50 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 739
  1. #106
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    ich hab ja mit Ryan Tedder geredet. Er hat gesagt, dass er Aimee Proals Stimme total super findet und er auch weiterhin mit Aimee arbeiten wird.

    Ryan & Aimee haben ja u.a. den Song "Save You" für Kelly Clarkson geschrieben.

    Hier ist noch ein Beweispic: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/i...0a24b1a355.jpg

  2. #107
    All The Right Moves auf #15 bei iTunes.
    Erscheint aber auch erst in einem Monat.

  3. #108
    Zitat Zitat von mr.2000 Beitrag anzeigen
    All The Right Moves erscheint bei uns in Deutschland am 26. Februar
    wird gekauft

    Zitat Zitat von joschi93 Beitrag anzeigen
    All The Right Moves auf #15 bei iTunes.
    Erscheint aber auch erst in einem Monat.
    das hört sich doch sehr gut an.

  4. #109
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    all the right moves ist der beste song vom album......bin vom album ehrlich gesagt sehr enttäuscht....ziemlich langweilig und sehr wenige highlights.....

  5. #110
    Ich finde Secrets viel besser. Aber All The Right Moves ist auch ganz gut, wird aber nicht so erfolgreich werden wie Secrets

  6. #111
    OneRepublic gehen ab April auf Club-Tour durch Deutschland.

    24.04.10 Bielefeld
    25.04.10 Hamburg
    28.04.10 Frankfurt
    29.04.10 München
    02.05.10 Erlangen
    03.05.10 Dresden
    04.05.10 Dortmund

    Der VVK läuft ...

  7. #112
    gut, dass ich OneRepublic in so einer kleinen Location gesehen habe nun spielen sie wieder in größeren Locations.

  8. #113
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    gut, dass ich OneRepublic in so einer kleinen Location gesehen habe nun spielen sie wieder in größeren Locations.
    Und hat sich das ganze gelohnt?
    Überlege mir sie interessehalber in Dresden anzuschauen. Kenn nur die üblichen zwei drei Hits aus den Charts. Aber für 25 € kann man sicherlich nicht viel falsch machen, oder? Dazu kommt, dass ich Clubgigs von der Atmosphäre mag.

  9. #114
    Ich fands sehr schön. Da sie aber erst 2 Alben haben, werden sie auf keinen Fall länger als 60 Minuten spielen. In Köln haben sie in der Kulturkirche vor ca. 300 Leuten immerhin 45 Minuten gespielt.

  10. #115
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Ich fands sehr schön. Da sie aber erst 2 Alben haben, werden sie auf keinen Fall länger als 60 Minuten spielen. In Köln haben sie in der Kulturkirche vor ca. 300 Leuten immerhin 45 Minuten gespielt.
    Das ist natürlich nicht unbedingt lang.

    Bis Mai ist ja noch ein Weilchen. Tickets werden sicherlich auch nicht gleich ausverkauft sein, zumal der Beatpol selbst noch nicht mal das Konzert irgendwo verkündet hat. Bis jetzt werden die Tickets nur über Eventim verkauft, nicht mal die eigenen VVK-Stellen haben die Tickets im System. Also, mal rankommen lassen. Abgeneigt bin ich aber nicht.

  11. #116
    es kommt eben nur sehr selten vor, dass jemand mit 1-2 Alben länger als 60 Minuten spielt.

  12. #117
    Am 5.März gibts ne Deluxe Version von Waking Up (=

    http://www.amazon.de/Waking-Up-Delux...6091726&sr=1-5

    -> Kauf Ich!

  13. #118
    Marcello02
    unregistriert
    Das Cover ist toll =)

  14. #119
    Jap,gefällt mir auch besser als das andere.

  15. #120
    Member6582
    unregistriert
    Ich freue mich schon wie verrückt auf die Bonus Tracks.

    In Amerika gab es die Deluxe Version ja gleich zum Verkaufstart mit der Standard Edition. Abzocker.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •