Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 246
  1. #76
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    1. Eccleston
    2. Smith
    3. Tennant
    .
    .
    .
    ?. Capaldi

    1. Rose
    2. Amy
    3. Donna
    4. Martha
    5. Clara


    Den besten Lauf hatten 11 und Amry.
    Capaldi geht je länger, je gar nicht mehr.

  2. #77
    Ich finde es schade, dass Capaldi so schlecht eingeschätzt wird. Er ist ein toller Schauspieler und mMn auch ein super Doctor. Leider wird seine Rolle von dem derzeit unterirdischen Drehbuch total in den Abgrund geritten. Deswegen würde ich mir eine weitere Staffel mit ihm aber ohne Moffat wünschen. Vielleicht würde das seine Reputation verbessern.

  3. #78
    1. Ten

    dann lange nix

    2. Eccelston
    3. Capaldi
    und irgendwann hinten Smith




    1. Donna
    2. Rose
    3. Clara
    4. Martha
    5. Amy

  4. #79
    OK, dann noch mein Doctor-Ranking nachhol:

    1. Tennant
    2. Eccleston
    3. Capaldi
    4. Smith

  5. #80


    1. Tennant - the one and only
    2. Eccleston
    3. Smith
    4. Capaldi

    1. Donna
    2. Rose
    3. Amy
    4. Clara
    5. Martha

  6. #81
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass Capaldi so schlecht eingeschätzt wird. Er ist ein toller Schauspieler und mMn auch ein super Doctor. Leider wird seine Rolle von dem derzeit unterirdischen Drehbuch total in den Abgrund geritten. Deswegen würde ich mir eine weitere Staffel mit ihm aber ohne Moffat wünschen. Vielleicht würde das seine Reputation verbessern.
    Das ist, zumindest bei mir, rein subjektiv auf die Person bezogen. Schon bei seiner Vorstellung als neuer Doctor hatte ich gleich eine tiefe Abneigung gegen die Person Capaldi. Sein Aussehen, seine Gestik und seine Mimik stossen mich regelrecht ab. Ich habe keine Ahnung woher das kommt, aber es ist da, und zwar heftig! Vor allem wenn er diesen Wallace&Gromit Knetfigurenmund macht, als ob ihn gerade die ganze Welt anekeln würde. Brrr, da läufts mir dann angeekelt den Rücken runter.

    Die Antipathie in Person.

    Ich verstehe es selbst nicht, denn ich könnte auf Anhieb keine andere Person benennen, die mich auch nur annähernd so stört wie diese Person.

  7. #82
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass Capaldi so schlecht eingeschätzt wird. Er ist ein toller Schauspieler und mMn auch ein super Doctor. Leider wird seine Rolle von dem derzeit unterirdischen Drehbuch total in den Abgrund geritten. Deswegen würde ich mir eine weitere Staffel mit ihm aber ohne Moffat wünschen. Vielleicht würde das seine Reputation verbessern.
    Hmm...ich weiß nicht...seine Art den Doctor zu spielen hat mich nicht so wirklich begeistert. Ich werd mit ihm nicht warm Es liegt, bei mir, nicht an den Drehbüchern
    Aber ich schaue mir bei einsfestival Staffel 8 nochmal an.
    Also bekommt er noch ne Chance...vielleicht tut sich da noch was.  allein mir fehlt der Glaube

  8. #83
    Ich kenne bisher nur eine Staffel mit Capaldi, weil ich die neunte noch nicht gesehen habe, aber ich werde auch nicht richtig warm mit ihm. Er ist einfach so anders. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben.

  9. #84
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich kenne bisher nur eine Staffel mit Capaldi, weil ich die neunte noch nicht gesehen habe, aber ich werde auch nicht richtig warm mit ihm. Er ist einfach so anders. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben.
    Alt?

  10. #85
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Alt?
    Das würde ihn, wenn man alle Doktoren der alten und neuen Staffeln betrachtet, ja eher "normal" machen. Der Doktor hatte immer eher einen Vatercharakter als den eines Geliebten, so wie es bei Tennant war. Aber sowas scheint heutzutage ja mehr anzukommen.

  11. #86
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Alt?
    Ich gebe zu, dass sein Alter nach dem sehr jungen, sehr hibbeligen Matt Smith eine ganz schöne Umstellung war, aber es ist trotzdem nicht sein Alter, sondern seine Art, mit der ich nicht so richtig warm werde. Aber wie gesagt, ich kenne die 9. Staffel noch nicht - vielleicht ändert sich das noch?

  12. #87
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Alt?
    Mit dem Alter habe ich persönlich überhaupt kein Problem
    Capaldi ist halt Geschmackssache, deswegen fürchte ich, wir werden uns nicht einig.
    Als Vaterfigur sehe ich ihn allerdings nicht eher als Oberlehrer

  13. #88
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Alles was ich hier jetzt über Capaldi gelesen habe, war bei mir bei Matt Smith so

    Capaldi fand ich am Anfang mehr als strange, aber inzwischen in seiner 2. Staffel ganz okay. An Eccleston und vor allem Tennant kommt er nicht ran, aber er steht bei mir noch weit weit weit vor Smith.

  14. #89
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Schubs?

    Follow me on Twitter: Taunide

  15. #90
    Seit 3 Wochen bei ONE nun die Erstausstrahlung der 9. Staffel von New Who. Ich fremdel noch ein wenig derzeit mit den neuen Folgen. Capaldi überzeugt mich nicht 100%ig und die Storys sind auch nicht mehr so, wie "früher". Mal schauen, ob das noch wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •