Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 246
  1. #91
    Ich hab ja auf Netflix mit der 9. Staffel angefangen und dann eine Pause eingelegt. Vielleicht schau ich dann auch auf ONE weiter.

    Nee, wie früher ist es leider nicht mehr. Aber ich muss sagen, dass mir Capaldi jetzt immerhin besser gefällt als in der 8. Staffel.

  2. #92
    Ab heute, mitten im Staffelfinale, am Dienstag bei One.

  3. #93
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Nicht bei FOX?

  4. #94

  5. #95
    Das Video hat in sechs Stunden 5 Mio. Views gesammelt!

    Frau Dr. Who!

  6. #96
    Ich hoffe das führt zur Absetzung.. So ein ''Schmarn''

  7. #97

  8. #98
    Ich habe Missy schon gehasst als ''Master''.. wenn die mir nen weiblichen Doc vorsetzen.. Das geht doch nicht. Das ist nicht fair. Warum muss DW nun auch noch Feminisiert werden..

  9. #99
    Mich verwirrt die Serie ohnehin. Also ich hab nichts gegen einen weiblichen Doktor, wenn man ihr einen schmucken Reisebegleiter zur Seite stellt.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  10. #100
    Ich mochte Capaldi als Doctor nie, aber das schlägt den Fass den Boden endgültig aus.Nicht nur das sie damit die ganze Geschichte der Timelords absurdum führen, die Klassische Mann-Frau, Mutter-Vater Rolle.
    Ich hatte die Hoffnung es wird besser, aber für mich ist es nun beendet, die letzte Staffel mit Capalidi werde ich mir auch nicht mehr antun.
    Hätte man einen weiblichen Charakter gebraucht, so hätte man mit Clara Oswald, als unsterbliche in einer Sekunde Gefangen, und ihrer Tardis weitermachen können. Aber so, nein.

  11. #101
    Ich habe Seit Staffel 8 schon Probleme mit DW und Moffats Stil..

    Staffel 7 hatte mich echt wieder gehyped und mir Spaß gemacht und mich wieder als Fan zurückgewonnen nachdem Staffel 6 auch schon dezent ein Clusterf*ck war. (Storywise)
    Fand es gut wie man die Story der Ponds auflöste und beendete und wie man Clara integrierte mit Smiths Doc und es funktionierte. Die ersten 2-3Folgen Staffel 8 gefielen mir auch sehr, da der Doc mehr so eine Art Melanchonischer und Selbstzerrissener startete. (Am i a Good Man?), aber das verlief dann auch ins nichts und wurde komplett auf Eis gelegt. Hätte gerne mehr davon gesehen.. Aber trz Ok.. Der Storyarc war OK aufgebaut und wir hatten Clara/Danny Romance und integrierung. Das Finale war eigentlich auch recht ziemlich gut. Wobei ich aber 1einhalb Jahre brauchte für Staffel 8.

    Staffel 9 aber fühlte sich total langweillig. Die Storys wirkten wie als ob ich die schon so oft gesehen hätte. Storyführung war auch eher... NAJA! Missy war in Staffel 8 noch interessant. In Staffel 9 einfach nur noch lächerlich. Hey. Ich würde eher Staffel 3-John Simm wählen als Missy. Für mich fühlte sich Staffel 9 echt ausgebrannt an. Ich habe auch EWIG gebraucht die zu Ende zu gucken und war nicht begeistert. Staffel 9 und 6 sind für mich die Schwächsten der Serie. (Und das kommt von einem, der sich sogar mit viel Quatsch von RTD arrangiert hat innerhalb 4 Staffeln)
    Staffel 6 aber machte noch Spaß wegen Rory und auch wegen River Song. Staffel 9 ist..
    Staffel 10 fühlt sich auch total ausgebrannt an. Es versucht sich zu bessern, aber irgendwie finde ich dort nicht mehr rein. Weiß nicht ob es am Companion liegt oder am Doc selbst oder an den Storys.

    Ich vermisse den alten Charme aus Staffel 1,2.. und Staffel 5,7..

    Ich habe auch keine Hoffnung mehr das DW sich bessert. Nichtmal mit dem nächsten Showrunner, wenn jetzt noch ein weiblicher Doc kommt. Ich freue mich für die Leute die es immer noch lieben und genießen, aber irgendwie flasht es mich nicht mehr wie zu Rose/9-Zeiten oder Ten's oder zu 11/Clara

  12. #102
    Ich bin ganz Deiner Meinung. Der River-Song Zyklus war großartig. Dann hat Moffat arg nachgelassen (wie auch bei Sherlock).
    Die letzten beiden Episoden der Season 10 haben bei mir nur Kopfschütteln hinterlassen (logisch war da für mich gar nichts mehr) - aber noch schlimmer: mich haben die Figuren nicht interessiert.

  13. #103
    Geändert von Labersack (22-07-2017 um 18:00 Uhr)

  14. #104
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200


    Ist Original nur halb so Dalek.

  15. #105
    Und John Barrowman so

    <-click


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •