Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 246
  1. #106
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen


    Ist Original nur halb so Dalek.
    Da haben die nochmal Glück gehabt!

  2. #107
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Fox kündigt neue "Doctor Who"-Folgen für Dezember an

    [...] Der Pay-TV-Sender hat jetzt bekanntgegeben, zwölf neue Folgen ab Mittwoch, den 6. Dezember wöchentlich um 21:00 Uhr auszustrahlen.

    Bereits eine Woche zuvor wird es zur Einstimmung außerdem das Weihnachtsspecial "The Return of Doctor Mysterio" geben, das in Großbritannien bereits 2016 ausgestrahlt wurde. Dieses startet um 21:45 Uhr und ist, wie die anderen Folgen, wahlweise im englischen Original oder der deutschen Synchrofassung verfügbar. [...]

  3. #108

  4. #109
    Geronimo Avatar von Ruebe
    Ort: verlorene Stadt
    Soviel zu zeitnah ausstrahlen

    Aber ich freu mich

  5. #110
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Tolle Nachrichten

  6. #111
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ja, schön. Aber wann kommen die Folgen auf one?

  7. #112
    Ich bin ja nicht für einen weiblichen Doctor, jedoch bin ich gespannt wann der/die Doctor auf seine/ihre Frau River trifft. Das wird wohl das einzige interessante sein was mich reizen würde die entsprechende Folge zu schauen.

  8. #113
    Ja und dann knutschen die noch, damit man sowohl die Feminazis als auch die LGBT Community als Doctor Who Supporter hat.

    Damn..

  9. #114
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Hat jemand von euch Netflix im Abo? Kann man da auch Doctor Who schauen ohne das man was dazu zahlen muss? Bei Amazon Prime ist das leider so.

  10. #115
    Ich habe mich gerade mal eingeloggt. Zuzahlen muss man nichts. Es gibt einen monatlichen Festpreis. Aber die haben gerade nur Staffel 5-9.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  11. #116
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade mal eingeloggt. Zuzahlen muss man nichts. Es gibt einen monatlichen Festpreis. Aber die haben gerade nur Staffel 5-9.
    Alles klar. Staffel 10 kommt ehe erst noch. Und synchronisiert wurde die wohl auch noch nicht.

  12. #117
    Die 10. Staffel kommt ab Mittwoch, den 6. Dezember 2017 im PayTV bei FOX.
    Immer Mittwochs um 21:00 Uhr.

    Und am Mi. 29. November 2017 kommt das Weihnachtsspecial "The Return of Doctor Mysterio" von 2016.




    Quelle: http://www.presseportal.de/pm/107769/3714978

    Über Staffel 10

    In Staffel 10 bekommt Doctor Who eine neue Begleiterin: Die wissbegierige Bill Potts trifft Doctor Who an der Universität, geht mit ihm auf die Reise und sieht seine Welt mit neuen Augen. Durch ihre smarte, lässige und lockere Art führt sie in die Geschichte ein und bietet auch Serienneulingen einen Zugang zur Science-Fiction-Kultstory.
    Geändert von pek.b (04-10-2017 um 08:51 Uhr)

  13. #118
    Durch ihre smarte, lässige und lockere Art führt sie in die Geschichte ein und bietet auch Serienneulingen einen Zugang zur Science-Fiction-Kultstory.
    Dasselbe wie immer also. Die Begleiterinnen des Doctors sind ja eigentlich IMMER smart, aber gleichzeitig auch widerborstig. So langsam könnte man das Konzept doch mal etwas durchschütteln.

  14. #119
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Häßlich und anschmiegsam?

  15. #120


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •