Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 491
  1. #346
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Dieter hat sich eben bei DSDS klar hinter die Entscheidung von RTL gestellt und einen neuen Juror in Aussicht gestellt.
    Ja es soll ab nächster Woche ein wöchentlich wechselnder Gastjuror*in Xavier ersetzen

  2. #347
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    So ein übler Spinner War der schon immer so? Ich war noch nie Fan und weiß noch, wie einige meiner (politisch eher links orientierten) Freunde den von 15 Jahren abgefeiert und verehrt haben. Ist denen heute sicher peinlich

  3. #348
    gabs von ihm nicht mal vor vielen Jahren ein Musikprojekt "Brothers Keepers" (wenn ich mich nicht täusche)? Das war klar gegen rassismus und Ausländerfeindlichkeit.
    Andererseits hatte für mcih seine Musik immer schon einen leicht...eigenartigen Touch, ein bißl ins Esoterische, aber auf eine negative Art, so was wie "auserwählt sein". Ich kann das nicht genau benennen oder gar mit Textbeispielen belegen, ist/war halt nur immer ein Gefühl meinerseits.

    Das Menschen aber durch irgendetwas aus der Bahn geworfen werden und dann nach rechts abdriften, habe ich in meinem Umfeld auch schon erlebt. Schicksalsschläge, private Probleme, was weiß ich.

  4. #349
    Wer noch Zweifel an der Echtheit des Video von Xavier hat - er hat nun ein ausführliches Interview darüber gegeben:

    Und dann wird deutlich, dass der der provozierte Rauswurf eine lange geplante PR-Nummer war für ein neues Album, das offenbar laut den Kurzvideos Anfang März ein "patriotisches" Album werden soll. Naidoo jetzt wörtlich: "Außerdem wusste ich, dass ich mit dem Album, das ich jetzt hier habe, auch ein Album habe - würd ich mal sagen - wo ich danach vielleicht nicht mehr die Chance bekomme, in so ner Show mitzumachen und deswegen habe ich die Chance wahrgenommen. Das heißt: Ich habe mir die Reichweite von RTL zunutze gemacht." Im Gegenzug habe er seine Expertise in die Jury eingebracht.

    Im weiteren Verlauf des Video leugnet Naidoo den menschengemachten Klimawandel. Er habe zu dem Thema mal so einen Film gesehen und "Nachforschungen" angestellt. Wissenschaftler Xavier Naidoo: "Ich bin zu dem Schluss gekommen, das CO2 nicht der große Veränderer des Klimas ist." Danach geht es um eines von Xavier Naidoos Lieblingsthemen: Der Souveränität Deutschlands. Seine Sympathien für die Reichsbürger-Bewegung sind seit Jahren bekannt.

    "Der Lockdown ist vielleicht genau die richtige Zeit dafür, sich richtig zu informieren, über die Souveränität zum Beispiel und auch andere geschichtliche Begebenheiten sollte man sich da zu Gemüte führen. Auch die Geschichte Adenauers sollte man sich anschauen. Und auch die sogenannte Kanzlerakte sollte man sich anschauen, auch die Verbalnoten. Professor Foschepoth ist für mich da immer maßgebend gewesen bei meinen Aussagen, schon seit langem", erklärt Naidoo und holt danach zu einer pauschalen Medienschelte aus.

    "Ich glaube, es ist allen bewusst, dass die Mainstream-Medien - wie man sie so schön nennt - da keine große Hilfe geleistet haben in den vergangenen Jahren. Wenn man sich dann anschaut, dass jemand wie Herr Kleber und andere in der Medienbranche tätigen und den öffentlich-Rechtlichen eben sehr stark verbandelt sind mit Organisationen oder NGOs", sagt Naidoo. Jede Form der Vereinigung für internationale Zusammenarbeit ist für Reichsbürger ein Anlass für Verschwörungstheorien.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7697...nutze_gemacht/

  5. #350
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Vielleicht wäre es für ihn mal an der Zeit sich zu informieren.

    Ekelhafter Typ.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #351
    Jo, dazu kann ich auch nichts mehr sagen. Er scheint den Faden komplett verloren zu haben.
    Dann viel Glück bei dem weiteren Weg, ich bin nicht dabei, auch wenn er eine tolle Stimme hat und gerade die Musik bei 3P und die ersten Singles danach toll waren und er bei DSDS auch immer freundlich, sympathisch und in seinen Kritiken sehr gut war.

  7. #352
    Ist ja alles super für ihn gelaufen. 2 Jahre ein dickes Gehalt von RTL kassieriert und nun Gratis-Werbung für sein Album und seine Ansichten. Gibt ja genug die ihn noch für seine Videos feiern, weil er "Mut hat die Wahrheit auszusprechen".

  8. #353
    Professor (X)avier. Langsam dreht er wirklich vollkommen am Rad. Klimawandel zu leugnen hat nun wirklich NICHTS mit der Realität zu tun. Die Souveränität Deutschlands wurde zurecht nach dem 2. Weltkrieg eingeschränkt. Deutschland war schließlich der Aggressor. Es mag ja sein, dass Josef Foschepoth einige (geheime) Sachen aufgedeckt hat, die der Öffentlichkeit bisher vorgehalten wurden und werden. Aber deswegen muss man nicht so ein Fass aufmachen wie er. Schon gar nicht als "Vorbild" für viele seiner Fans. Er kenne ihn von früher (mehr als 10 Jahre her) auch noch ein bisschen privat und er hatte schon immer recht skurrile Ansichten zu vielen Sachen (nicht nur zu politischen), aber in letzter Zeit finde ich das wirklich schon langsam gefährlich was er da so treibt. Dabei will er ja die Menschen eigentlich vor einer "Gefahr" beschützen.

  9. #354
    Wann distanziert sich Vanessa Mai?

    Oder sollte man das Werk von dem Künstler trennen?

  10. #355
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich fände es traurig, wenn er sich wirklich so sehr von der Realität entfernt haben sollte kann mir da aber kein abschließendes Urteil bilden, da ich ihn nicht persönlich dazu befragen kann und was in den Medien veröffentlicht wird, glaube ich eh nur noch zur Hälfte.

  11. #356
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich fände es traurig, wenn er sich wirklich so sehr von der Realität entfernt haben sollte kann mir da aber kein abschließendes Urteil bilden, da ich ihn nicht persönlich dazu befragen kann und was in den Medien veröffentlicht wird, glaube ich eh nur noch zur Hälfte.
    Naja, in diversen Videos hat er sich ja schon persönlich und ziemlich unmissverständlich geäußert. Das sollte eigentlich reichen, um sich ein abschließendes Urteil zu bilden.

  12. #357
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Was ich bisher tatsächlich von ihm aus erster Hand gesehen habe, kann meinem Empfinden nach, unterschiedlich interpretiert werden Wenn jemand allerdings eine relativ festgefahrene Meinungsrichtung hat, wird sich da auch nichts ändern.

  13. #358
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jep, das Interview ist bestimmt erfunden

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #359
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich habe es noch nicht gelesen oder gehört

  15. #360
    Ich weiß schon, warum ich den nicht leiden kann. Selten so einen ekelhaften Typen gesehen. *kotz*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •