Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 491
  1. #391
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Eine AfD wählende Freundin
    Was kennst du denn für Leute?

  2. #392
    Er kennt Leute die alle möglichen Parteien wählen
    Was ist daran seltsam?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #393
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Er kennt Leute die alle möglichen Parteien wählen
    Was ist daran seltsam?
    Dass er sie als Freundin betitelt

  4. #394
    Sarina
    unregistriert

  5. #395
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Was kennst du denn für Leute?
    Ja war auch überrascht als sie anfing Sachen diesbezüglich zu posten. War auch schon am überlegen ihre Beiträge auszublenden weil die Hetze oft unerträglich ist. (wahlweise gegen Flüchtlinge, Fridays for Future oder GEZ). Aber finde es auch wichtig hin und wieder eine Diskussion zu starten oder sie auf Fake-Meldungen die sie teilt aufmerksam zu machen.

  6. #396
    Sarina
    unregistriert
    er trendet schon wieder auf Twitter mit dem heutigen Video

  7. #397
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Oh gott, was redet er für einen Schwachsinn. :horror: Die SPD und Faschisten, ja ne ist klar. Er weiß offensichtlich nicht, was Faschismus eigentlich bedeutet. Anscheinend gibt es in seinem Leben keine anderen Probleme.

  8. #398
    Für wen hat er diese Videos gemacht? Und wer veröffentlicht die jetzt? Leakt er die alle selbst?

    Freu mich auf jeden Fall, dass er seine Karriere jetzt selbst zerschießt.

  9. #399
    Genau das frage ich mich auch. Wie landen die auf diesen dubiosen Twitter Accounts?
    Und warum holt er sich keine professionelle Hilfe. Oder jemand nimmt ihm sein Handy weg.

  10. #400
    Das schlimmste ist, dass er gerade alles richtig macht. Mit populistischen Parolen ist einem Aufmerksamkeit gewiss und die Leute sind gerade eh dankbar über jedes Thema, das nicht Corona ist. Und für sein "patriotisches" Album wird sich schon eine Käuferschaft finden. Die Promowelle rollt ja schon mit den Videos.

  11. #401
    Ob er alles richtig macht, bezweifle ich. Er bekommt extrme Aufmerksamkeit. Aber er vergrault auch Massen an Menschen. Er versaut sich Auftrittsmöglichkeiten. Kein Sender wird ihm mehr eine Plattform geben. Er kann sich ja jetzt auf die patriotische Käuferschaft speziallisieren und dann bei den Reichsbürgern auftreten, bei der IB, oder auf Parteitagen der AfD. Der wird aber keine große Bühne mehr sehen.

  12. #402
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Ob er alles richtig macht, bezweifle ich. Er bekommt extrme Aufmerksamkeit. Aber er vergrault auch Massen an Menschen. Er versaut sich Auftrittsmöglichkeiten. Kein Sender wird ihm mehr eine Plattform geben. Er kann sich ja jetzt auf die patriotische Käuferschaft speziallisieren und dann bei den Reichsbürgern auftreten, bei der IB, oder auf Parteitagen der AfD. Der wird aber keine große Bühne mehr sehen.
    Ja genau - das denke ich auch.
    Er tut sich damit keinen Gefallen, was die Karriere angeht.
    Wird ihm aber schon klar sein - und seine "Mission" wird ihm wichtiger sein als Geld.

    Wikipedia hat ja inzwischen auch schon dieses hier zu Xavier geschrieben :

    "Seine Liedtexte thematisieren häufig seine Vorstellung vom Christentum sowie apokalyptische Szenarien. Mit seinen Songtexten, politischen Aussagen, dem Propagieren von Verschwörungstheorien und Ideologieelementen des Reichsbürgerspektrums sowie homophoben, antisemitischen und rechtspopulistischen bis rassistischen Andeutungen löste er mehrfach Kontroversen aus."

  13. #403
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Neue Videos. Er wird von mal zu mal unerträglicher

  14. #404
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Neue Videos. Er wird von mal zu mal unerträglicher
    Hab gerade auch das Neue gesehen wo er am heulen ist.

  15. #405
    Kann mal jemand bitte schauen ob es ihm gut geht? Also ernsthaft? Das is doch alles kein normales Verhalten mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •