Seite 29 von 33 ErsteErste ... 19252627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 491
  1. #421
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst seit meiner Kindheit depressiv, ich werf mich dann also mit in den Topf
    Das machts nur noch schlimmer.

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Du laberst hier einen Stuss, wahnsinn. Warum nimmt dich das Thema so mit?
    Siehst du, genau das was ich oben beschrieben habe. Ich habe eine Meinung und die wird direkt diffamiert, ohne auch nur ansatzweise inhaltlich darauf einzugehen.

    Ich könnte dich genauso gut fragen: Warum weichst du der Argumentation aus, verlagerst es auf de persönliche Ebene und verhältst dich noch dazu wie das letzte Arschloch? Tu ich aber nicht. Du wirst deine Gründe dafür haben. Mir würden da einige einfallen, aber das behalte ich lieber für mich. Hab mich von dem Niveau hier eh schon genug runterreißen lassen

  2. #422
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Das machts nur noch schlimmer.



    Siehst du, genau das was ich oben beschrieben habe. Ich habe eine Meinung und die wird direkt diffamiert, ohne auch nur ansatzweise inhaltlich darauf einzugehen.

    Ich könnte dich genauso gut fragen: Warum weichst du der Argumentation aus, verlagerst es auf de persönliche Ebene und verhältst dich noch dazu wie das letzte Arschloch? Tu ich aber nicht. Du wirst deine Gründe dafür haben. Mir würden da einige einfallen, aber das behalte ich lieber für mich. Hab mich von dem Niveau hier eh schon genug runterreißen lassen
    Oh Boy
    Das wird mir zu dumm. Aber ich lass dich gerne in dem Glauben, dass der Thread nicht niveauvoll genug für dich ist

  3. #423
    Welche Argumentation eigentlich? Die gibt es bei dir nicht. Du laberst hier von gefühlten Fakten. Das die Gesellschaft eine Gesellschaft ist, die aufgrund der Globalisierung, des Neoliberalismus und der Massenkultur Schuld daran ist und dieses Verhalten rechten gegenüber eine Form der Doppelmoral ist. Das ist nichts, als eine leere Behauptungen ohne Substanz. Das ist deine Meinung, wenn überhaupt. Aber das war es dann auch. Kannst du haben. Aber dann kann auch jeder sagen, wie dumm das ist. So wie du mich einfach fragen konntest, „ob man mir ins Hirn geschissen hat“, oder du La Creme „Arschloch“ nennen konntest.

    Und jetzt nochmal zum Thema. Was Xavier Naidoo von sich gibt, ist einfach nur krank, dumm und falsch. Jedes Fünkchen Verständnis, was man für so einen Aluhutträger aufbringt, ist zu viel. Er als „Mainstream“Künstler sorgt nur dafür, dass diese Gesinnung immer weiter die Mitte der Gesellschaft vergiften kann.

    Wenn man so einen Typen seinen Dreck absondern lässt, läuft man Gefahr, dass labile Menschen, die richtige Probleme haben, sich von solchen Rattenfängern einfangen lassen und anfangen auch an diesen scheiß zu glauben. Und dann wird es richtig gefährlich. Daran solltest du denken und um die solltest du dich sorgen.

    Ich wiederhole. Xavier Naidoo ist keiner dieser Menschen, die abgehängt wurden. Er lebt diese Gesinnung, diese Verschwörungstheorien schon immer. Nur jetzt trägt er sie offen nach außen. Er war niemals abgehängt, er war immer akzeptiert, jeder hat ihm die Hand gereicht. Viele haben ihn gefeiert. Er ist nicht abgerutscht und in diesen Fängen gelandet. Er will es und lebt es. Da braucht man einfach keine Rechtfertigung suchen und der neoliberalen Gesellschaft die Schuld in die Schuhe schieben.

  4. #424
    Langsam nehmen deine Beleidigungen Überhand, Eryk. Und das nicht nur in diesem Thread.


    Jetzt folgt wahrscheinlich eine Hasstirade, aber ich bin der Meinung, dass wenn es dir aktuell nicht gut geht, vielleicht ein paar Tage Pause einzulegen sinnvoll ist und dann einen Neustart zu nutzen. Ansonsten lese ich viele deiner Postings gerne.

    Geändert von Felicious (03-04-2020 um 09:54 Uhr)

  5. #425
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen

    Ich wiederhole. Xavier Naidoo ist keiner dieser Menschen, die abgehängt wurden. Er lebt diese Gesinnung, diese Verschwörungstheorien schon immer. Nur jetzt trägt er sie offen nach außen. Er war niemals abgehängt, er war immer akzeptiert, jeder hat ihm die Hand gereicht. Viele haben ihn gefeiert. Er ist nicht abgerutscht und in diesen Fängen gelandet. Er will es und lebt es. Da braucht man einfach keine Rechtfertigung suchen und der neoliberalen Gesellschaft die Schuld in die Schuhe schieben.
    Ich hab ihn auch lange verteidigt, jetzt nicht mehr.

  6. #426
    Das ist schon alles bizarr - damals hätte er hier perfekt reingepasst, und wenn man bedenkt, dass sie sogar auf "Letzte Warnung" eingehen. Krass, was aus ihm geworden ist.
    Ich tippe ja weiterhin auf massiven Cannabis-Missbrauch und Spätfolgen. Er muss dringend in eine professionelle Therapie und braucht Medikamente.


  7. #427
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Langsam nehmen deine Beleidigungen Überhand, Eryk. Und das nicht nur in diesem Thread.


    Jetzt folgt wahrscheinlich eine Hasstirade, aber ich bin der Meinung, dass wenn es dir aktuell nicht gut geht, vielleicht ein paar Tage Pause einzulegen und dann einen Neustart zu nutzen, sinnvoll ist. Ansonsten lese ich viele deiner Postings gerne.


    Komplett desillusioniertes Weltbild aktuell.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #428
    Nur mal paar Hintergründe zur aktuellen Verschwörungstheorie

    https://www.facebook.com/GenFM/photo...389480/?type=3

  9. #429
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover

  10. #430
    Zitat Zitat von catch22 Beitrag anzeigen
    Nur mal paar Hintergründe zur aktuellen Verschwörungstheorie

    https://www.facebook.com/GenFM/photo...389480/?type=3
    OMG

  11. #431

  12. #432
    Verstehe nicht, dass so ein eigentlich intelligenter Typ wie Xavier an solche Sachen glaubt... Der steigert sich ja da immer mehr rein in den Quatsch.

  13. #433
    Yeah! wir können wieder raus

    ... Aktuelle Theorie der sogenannten „Qultisten“: Das Coronavirus sei nur ein Fake. In Wirklichkeit sei diese Schattenregierung entmachtet und prominente Corona-Infizierte seien verhaftet worden. Der Grund: Sie gehörten angeblich zu einer Industrie von Kinderschändern, die Kinder foltern und töten, um aus ihrem Blut „Adrenochrom“ zu gewinnen – ein Elixier, das jung machen soll.
    Darauf geht auch Naidoo in seinen Videos ein. In der ersten Aufnahme spricht der sichtlich aufgelöste Naidoo davon, dass gerade überall Befreiungsaktionen stattfinden würden. Naidoo teilt offenbar die Ansicht der „Qultisten“, dass das Coronavirus nur als Ablenkung diene. Während sich die mediale Aufmerksamkeit darauf richte, würden vielerorts Kinder aus der „Adrenochrom“-Industrie befreit. Tatsächlich seien die zusätzlich zur Verfügung gestellten medizinischen Mittel nicht für die Behandlung von Corona-Patienten gedacht, sondern um befreite und gefolterte Kinder zu versorgen...

    https://www.focus.de/kultur/musik/na..._11851238.html

    Hochfahrrad

    ... Der Sänger habe nach eigenen Angaben im Jahr 2010 „über ein paar Leute gelesen, die das damalige Staatsoberhaupt, Horst Köhler, anzeigten, weil er geholfen habe, in Deutschland ‚ohne verfassungsrechtliche Legitimation‘ den Euro einzuführen“. Naidoo sei daraufhin zur nächsten Polizeiwache gegangen, um sich anzuschließen. Als er dann mit einer Alkoholfahne den Polizisten von Horst Köhlers angeblichem Hochverrat habe berichten wollen, hätten diese immer „Hochfahrrad“ verstanden und ihn, wie Naidoo selbst sagt, für „völlig hirnverbrannt“ gehalten...

    https://www.mena-watch.com/xavier-na...-wahnwichtels/

  14. #434
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wtf.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #435
    Zitat Zitat von catch22 Beitrag anzeigen
    Yeah! wir können wieder raus




    Hochfahrrad
    Passt doch - er steht ja auch auf alte Autos. Warum nicht mal bei der nächsten Polizeidienststelle nachfragen, wo man hier das nächste Hochfahrrad kaufen kann...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •