Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 491
  1. #271
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Xavier selbst ist dunkelhäutig. Seine Eltern hatten afrikanische, indische, deutsche und irische Gene. Bei den Söhne Mannheims sind eindeutig verschiedenste Mitglieder mit Migrationshintergrund. Moses, Sabrina Setlur und viele andere Leute mit Migrationshintergrund sind mit ihm befreundet.

    Fällt den Rassistrufern irgendwas auf?

  2. #272
    Ah, da ist es ja endlich! Hab mich schon gefragt wann endlich jemand das "Ja aber er ist ja gar nicht weiß!" Totschlagargument bringt.

  3. #273
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich gebs auf

    Wer etwas unbedingt glauben will, ist davon eh nicht abzubringen und wird es sich immer so zurechtlegen, daß es paßt.

  4. #274
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ihm geht's auch nicht primär um die "Rasse" eines Menschen in seinem rechten Müll Gequatsche, sondern um diese Verschwörungstheorie dass Flüchtlinge prinzipiell kriminell sind und dass die Bevölkerung in Deutschland ausgetauscht werden soll etc. Das passt auch zu dem Reichsbürger-Müll, mit dem er ja auch sympathisiert. Wundert mich, dass er in der Öffentlichkeit noch keinen Aluhut trägt.

  5. #275
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Xavier selbst ist dunkelhäutig. Seine Eltern hatten afrikanische, indische, deutsche und irische Gene. Bei den Söhne Mannheims sind eindeutig verschiedenste Mitglieder mit Migrationshintergrund. Moses, Sabrina Setlur und viele andere Leute mit Migrationshintergrund sind mit ihm befreundet.

    Fällt den Rassistrufern irgendwas auf?
    Inwiefern ändert das irgendwas? Eigentlich macht es das nur noch schlimmer.
    Die Aussagen in seinem "Song" sind ja eindeutig und bieten auch keinen Interpretationsspielraum.

  6. #276
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ah, da ist es ja endlich! Hab mich schon gefragt wann endlich jemand das "Ja aber er ist ja gar nicht weiß!" Totschlagargument bringt.
    Was ist er denn, ein schwarzer Nazi, der sich und alle anderen bei 3P hasst, weil sie alle nicht weiß sind?

    Seine Statement ist doch nachvollziehbar, der Song jetzt weniger aber dafür dass wir richtigerweise alle betroffen und geschockt von dem Anschlag in Hanau waren und das weltweit scharf kritisiert wurde, müssen wir auch nicht so tun, als gäbe es in den letzten Jahren nicht genug islamistische Anschläge in Deutschland.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Islami...er_Terrorismus

    Das nicht ansprechen zu dürfen und totschweigen zu müssen, weil man dann ja ein Nazi ist, ist definitiv die falsche Richtung.

  7. #277
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ihm geht's auch nicht primär um die "Rasse" eines Menschen in seinem rechten Müll Gequatsche, sondern um diese Verschwörungstheorie dass Flüchtlinge prinzipiell kriminell sind und dass die Bevölkerung in Deutschland ausgetauscht werden soll etc. Das passt auch zu dem Reichsbürger-Müll, mit dem er ja auch sympathisiert. Wundert mich, dass er in der Öffentlichkeit noch keinen Aluhut trägt.
    Nee, ihm gehts generell um Kriminalität und Gewalt und sich sicher fühlen und im friedlichen, respektvollen Miteinander und sich nicht im eigenen Land zur Bitch von anderen zu machen, weil die sich nicht anpassen wollen.

  8. #278
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    @wobbleshaker



    Ich denke, sein "Vorbild" ist Jesus der hat schließlich auch mit Aussätzigen, Huren und Randgruppen gesprochen

  9. #279
    Er war früher auch schon an Anti Nazi Liedern beteiligt, als diese rassistische Anschläge verübten.


    Jetzt ist er also Nazi, weil man weiße/ deutsche Anschläge und Gewalt kritisieren darf aber keine anderen?

  10. #280
    Sehe es auch eher wie Lightsound und Wobbleshaker. Wir brauchen hier und anderswo auf der Welt weder islamistischen noch rechten Terror - oder jeglichen anderen Terror. Wenn man das als Missstände benennt ist man weder "rechts" noch "links". Naidoo's vermeindliche Nähe zu den Reichsbürgern (diese Nähe kann ich aber nicht einschätzen) sehe ich aber auch kritisch. Reichsbürger sind ebenso Staatsfeinde wie oben genannte Gruppierungen.
    Geändert von marvinbroadie (11-03-2020 um 16:11 Uhr)

  11. #281
    Ähm, ich möchte nochmal auf den Text hinweisen:

    Er nutzt einfach klar Vokabular, dass man sonst von der AfD kennt.
    Wenn er z.B., obwohl Statistiken ganz klar etwas anderes belegen, behauptet, fast täglich würden Deutsche von Flüchtlingen ermordet, dann ist das nicht anders zu werden als die Hetze, die genannte Partei immer wieder betreibt!

  12. #282
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ähm, ich möchte nochmal auf den Text hinweisen:

    Er nutzt einfach klar Vokabular, dass man sonst von der AfD kennt.
    Wenn er z.B., obwohl Statistiken ganz klar etwas anderes belegen, behauptet, fast täglich würden Deutsche von Flüchtlingen ermordet, dann ist das nicht anders zu werden als die Hetze, die genannte Partei immer wieder betreibt!
    Ja, wer sowas behauptet, der erzählt Unsinn. Flüchtlinge sind in der Hinsicht jetzt auch nicht gefährlicher als Deutsche. Das ist dann wirklich nur Hetze. Die AFD tut dieses in großen Teilen - und ist daher als demokratische Partei klar abzulehnen. Aber bei Xavier lese ich diese Botschaft nicht klar raus aus seinem Songtext. Er meint damit wohl eher diese Migranten (die kriminell werden) werfen ein schlechtes Licht auf die große Mehrheit der Migranten, die nicht straffällig wird.

  13. #283
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Inwiefern ändert das irgendwas? Eigentlich macht es das nur noch schlimmer.
    Die Aussagen in seinem "Song" sind ja eindeutig und bieten auch keinen Interpretationsspielraum.
    Doch

    Nochwas: die von mir aufgezählten Freunde und Kollegen kennen ihn teilweise schon jahrzehntelang privat und nicht nur aus den Medien. Meint ihr, die würden weiterhin hinter ihm stehen, wenn er wirklich rassistisch denken würde

    Er mag mit seinem Jesusspleen vielen Leuten merkwürdig erscheinen, (wobei das bei Jesus damals bestimmt nicht anders war ) aber rassistisch ist er nicht.

  14. #284
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Ja, wer sowas behauptet, der erzählt Unsinn. Flüchtlinge sind in der Hinsicht jetzt auch nicht gefährlicher als Deutsche. Das ist dann wirklich nur Hetze. Die AFD tut dieses in großen Teilen - und ist daher als demokratische Partei klar abzulehnen. Aber bei Xavier lese ich diese Botschaft nicht klar raus aus seinem Songtext. Er meint damit wohl eher diese Migranten (die kriminell werden) werfen ein schlechtes Licht auf die große Mehrheit der Migranten, die nicht straffällig wird.

  15. #285
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ähm, ich möchte nochmal auf den Text hinweisen:

    Er nutzt einfach klar Vokabular, dass man sonst von der AfD kennt.
    Wenn er z.B., obwohl Statistiken ganz klar etwas anderes belegen, behauptet, fast täglich würden Deutsche von Flüchtlingen ermordet, dann ist das nicht anders zu werden als die Hetze, die genannte Partei immer wieder betreibt!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •