Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 491
  1. #436
    Hochfahrrad

  2. #437
    Ist das mit dem Hochfahrrad Ironie oder wirklich so passiert?

  3. #438

    Also eins muss man diesen Verschwörungsfans ja lassen, eine rege & florierende Fantasie besitzen sie definitiv. Würden sich gut als Drehbuchautoren eignen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Adrenochrom

    "Adrenochrom ist ein Stoffwechselprodukt des Adrenalin und ist an der Bildung des Hautpigments beteiligt. Es wurde 1952 im Zuge klinischer Studien zum Verständnis der Schizophrenie und deren Bekämpfung näher untersucht."

  4. #439
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ist das mit dem Hochfahrrad Ironie oder wirklich so passiert?
    Das ist wirklich so passiert. Hat er selbst in einem Interview mit dem Stern erwähnt. Er musste wohl bei der Polizei warten, da zuvor eine Studentin eine Anzeige wegen einem Fahrraddiebstahl gestellt hat. Deswegen verstanden die Beamten bei ihm immer "Hochfahrrad".

    Edit: Hier ist das Stern-Interview:
    https://www.stern.de/kultur/musik/xa...d-6564592.html
    Geändert von IngridSchmidt (05-04-2020 um 19:04 Uhr)

  5. #440
    Der 1. April war doch am Mittwoch

  6. #441
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich so passiert. Hat er selbst in einem Interview mit dem Stern erwähnt. Er musste wohl bei der Polizei warten, da zuvor eine Studentin eine Anzeige wegen einem Fahrraddiebstahl gestellt hat. Deswegen verstanden die Beamten bei ihm immer "Hochfahrrad".
    OMG
    Weiß nicht was ich witziger finde, dass er deswegen zur Polizei gegangen ist oder die Polizisten ihn falsch verstanden haben.

  7. #442
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Unter dem Artikel wird folgendes Video verlinkt: Yotta präsentiert sein Gemächt und versetzt Promi-Damen in helle Aufregung


  8. #443
    Diese ganzen Befreiungsaktionen und Umstürze müssen echt verdammt geschickt gemacht werden, dass absolut niemand was davon mitbekommt. Deswegen müssen wir wahrscheinlich alle zu Hause bleiben. Ah, jetzt, ja. Ich habs. Danke Xavier. Danke Internet.

  9. #444
    Das ist einerseits lustig, aber andererseits auch so unfassbar tragisch..

  10. #445
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Für die Stadt Dortmund ist ein Konzert des Musikers Xavier Naidoo im Westfalenpark (5. September 2020) nicht vereinbar mit ihrem Charakter einer weltoffenen, vielfältigen und toleranten Stadt.
    https://www.dortmund.de/de/leben_in_...jsp?nid=628225

  11. #446

  12. #447
    Das geschieht ihm recht

  13. #448
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Sorry, aber was er da im Moment so von sich gibt geht für mich als Laie schon in Richtung Psychose. Rechte Parolen und Verschwörungstheorien sind das eine, aber er scheint ja komplett in einer Scheinwelt zu leben, die er sich selber zusammen mit anderen Spinnern aufgebaut hat. Ich hoffe jemand aus seinem engen Umfeld kann ihn mal zu ner Therapie überreden.

  14. #449
    Bin mal gespannt, wann sein Management ihn fallen lässt. Oder machen das seine "Brüder im Geiste"?
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  15. #450
    Und die Kollaborationen mit Rechts-Rappern wird bestimmt auch bald kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •