Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 491
  1. #61
    Zitat Zitat von MissCrissie Beitrag anzeigen
    moses wird sicher das ein oder andere mal ein tränchen verdrückt haben daß er seinen goldesel nicht bei sich halten konnte
    Das komische ist nur: Die haben dort mehrere Background-Sänger die ziemlich genau wie Xavier klingen. Nur mit denen kann man jetzt keine Karrieren mehr aufbauen.
    Kein Plan wieso man damals ausgerechnet Xavier genommen hatte. Vielleicht, weil er schon ein Album rausgebracht hatte? (Das aber irgendwie keiner kennt)
    http://www.musik-sammler.de/media/241548

    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Sabrina Setlur
    Die Rapperin mit mindestens 3 Penissen

  2. #62
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Das komische ist nur: Die haben dort mehrere Background-Sänger die ziemlich genau wie Xavier klingen. Nur mit denen kann man jetzt keine Karrieren mehr aufbauen.
    eine stimme wie die von xavier gibts nur einmal und somit ist auch seine karriere einmalig

  3. #63
    Zitat Zitat von MissCrissie Beitrag anzeigen
    eine stimme wie die von xavier gibts nur einmal
    Nö. Bei 3P gibt es noch einige mehr davon.

  4. #64
    Zitat Zitat von der ketzer Beitrag anzeigen
    Nö. Bei 3P gibt es noch einige mehr davon.
    kann ich mir kaum vorstellen

  5. #65
    Usy
    unregistriert
    "Der Kreis" ist unglaublich gut.

  6. #66
    Zitat Zitat von MissCrissie Beitrag anzeigen
    kann ich mir kaum vorstellen
    Siehe doch schon Sebastian Hämer, den sie 2006 (?) versucht haben zum Star zu machen. Außer "Sommer unseres Lebens" kam da aber nicht mehr viel.
    Der Typ klang auch fast genau wie Xavier.

  7. #67
    Overcome
    unregistriert
    Wieso hat er eig das Instrumental von "Steh wieder auf" von Kitty Kat benutzt?????

  8. #68
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Siehe doch schon Sebastian Hämer, den sie 2006 (?) versucht haben zum Star zu machen. Außer "Sommer unseres Lebens" kam da aber nicht mehr viel.
    zumindest in den Charts.
    Immer Noch lief bei mir andauernd.

  9. #69
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Siehe doch schon Sebastian Hämer, den sie 2006 (?) versucht haben zum Star zu machen. Außer "Sommer unseres Lebens" kam da aber nicht mehr viel.
    Der Typ klang auch fast genau wie Xavier.
    ah stimmt

    klasse marketingstrategie von 3P damals ich kann mich noch an dieses rätselraten um die website "des fliegenden mannes" erinnern

  10. #70
    Die Single ist schon mal einer der besten Songs 09!
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  11. #71
    Usy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Username Beitrag anzeigen
    "Der Kreis" ist unglaublich gut.
    Muss mich selbst zitieren. Vielleicht sogar einer der Lieder des Jahres. Wieso ist nicht mehr mit Herberger drauf?

  12. #72

  13. #73
    Sehr schön auch Raus aus dem REichstag!
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  14. #74
    Wie lange war denn Xavier im Reichstag? Ist er freiwillig raus oder mussten die Bullen nachhelfen?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #75
    die konzerte in mannem waren toll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •