Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 285
  1. #1
    Summer Pussy
    unregistriert

    Carrie Underwood | ALBUM - "Denim & Rhinestones" (VÖ: 10.06.2022)

    Da Hewitt sich ja mal wieder zu toll fühlt, um einen Thread für seine Lieblingssängerin zu machen, mache ich das mal

    Carrie's erste Single "Cowboy Casanova" ist zwar nicht so toll, wie So Small, Happily Ever After und Before He Cheats, aber trotzdem wird es wohl ein Hit in den Country Charts.

    Hier anhören: /watch?v=tg1GWJU5hW8


    Das Album "Play On" erscheint am 3. November. Ne-Yo und Max Martin haben am Album mitgearbeitet, aber Carrie ist sich nicht sicher, ob die Tracks zu den anderen Tracks passen.

    Hoffentlich kommen die Tracks dann wenigstens auf eine Bonus CD




    Ich hoffe ja, sie kommt endlich nach Europa. Man sieht ja an Taylor Swift, dass es klappen kann hier

  2. #2
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Wieder #2

  3. #3
    Member6582
    unregistriert
    Ich liebe Carrie, aber Carnival Ride war kompletter Müll :dercodezumdaumenruntersmiley:

  4. #4
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    "Cowboy Casanova" ist ein Ohrwurm. Wird garantiert wieder ein Hit. Ob es ganz vorne landet weiss ich nicht. Es wurde ja zeitgleich Taylor Swift neue Single "Fifteen" veröffentlicht. Die Teeneis stehen mehr auf Taylor, die etwas älteren mehr auf Carrie. Wird ein interessantes Battle.

  5. #5
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Carrie, aber Carnival Ride war kompletter Müll :dercodezumdaumenruntersmiley:
    Dann hast du ein anderes Album gehört als ich. Allein das geniale "All American Girl" war grosse klasse. Dann noch Songs wie "So small", das wunderschöne "Just a Dream", "I told you so. Eine Coverversion von Randy Travis. Dazu gab es es auch eine Coverversion mit Randy Travis. Dann noch das fetzige "Last Name", das einwenig an "Before he cheats" erinnert.

  6. #6
    A.E.I.O.U. Avatar von Arcadian
    Ort: depths of cooterlicious
    Ich dachte, die singt nur noch Gospel-Songs auf Kirchentagen
    My name is Maikel Wändler and I have an order.

  7. #7
    Summer Pussy
    unregistriert


    HEWIIIIITTTTT, your turn

  8. #8
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Arcadian Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die singt nur noch Gospel-Songs auf Kirchentagen

  9. #9
    Cowboy Casanova gefällt mir nicht soooo gut, aber ich liebe das Albumcover.

  10. #10
    Yeah, ich freue mich aufs Album!

    Wobei die erste Single aber tatsächlich etwas zu seicht ist, mal sehen was noch so kommt.

  11. #11
    ich kanns kaum erwarten. Das Cover ist ja unendlich toll. Carnival Ride war echt richtig geil udn So Small und Just a dream sowieso All American Girl die totalen Highlights.. bin sehr gespannt

  12. #12
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Dann hast du ein anderes Album gehört als ich. Allein das geniale "All American Girl" war grosse klasse. Dann noch Songs wie "So small", das wunderschöne "Just a Dream", "I told you so. Eine Coverversion von Randy Travis. Dazu gab es es auch eine Coverversion mit Randy Travis. Dann noch das fetzige "Last Name", das einwenig an "Before he cheats" erinnert.


    "Carnival Ride" ist eines der besten Alben der letzten Jahre. "All American Girl", "Flat On The Floor", "I Told You So", "So Small", "Crazy Dreams", "Twisted" und vorallem "Last Name"
    Die Frau ist live eine Granate. Sie ist völlig zurecht Mitglied in der Grand Ole Opry. Wenn ich Glück habe, bekomm ich sie nächstes Jahr auch live zu sehen .
    "Cowboy Casanova" ist toll, freu mich aufs Album
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  13. #13
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen


    "Carnival Ride" ist eines der besten Alben der letzten Jahre. "All American Girl", "Flat On The Floor", "I Told You So", "So Small", "Crazy Dreams", "Twisted" und vorallem "Last Name"
    Das kann ich nur so unterschreiben!

  14. #14
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Das Video ist endlich fertig.

    watch?v=Nu32vyCldh8

  15. #15
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Das Video ist endlich fertig.

    watch?v=Nu32vyCldh8
    Find ich gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •