Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 285
  1. #46
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Carrie hat in den USA für "Carnival Ride" dreifaches Multi-Platinum erhalten.
    Wow

    P.S. Danke für deinen Tipp mit dem Sugarland Christmas-Album, das verbreitet tolle Weihnachtsstimmung

  2. #47
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von plex Beitrag anzeigen
    Wow

    P.S. Danke für deinen Tipp mit dem Sugarland Christmas-Album, das verbreitet tolle Weihnachtsstimmung
    Freut mich das es Dir gefällt. Mir dreifach Multi Platin habe ich gar nicht mehr gerechnet. Wird mal Zeit dass das aktuelle Album Platin bekommt. Sie hat momentan 656 K. Also fehlen noch 350 K zu Platin.

  3. #48
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Freut mich das es Dir gefällt. Mir dreifach Multi Platin habe ich gar nicht mehr gerechnet. Wird mal Zeit dass das aktuelle Album Platin bekommt. Sie hat momentan 656 K. Also fehlen noch 350 K zu Platin.
    Woher kennst du denn die so genauen Zahlen?
    350k sollte ja eigentlich zu schaffen sein, das Weihnachtsgeschäft läuft ja schließlich auch noch.

  4. #49
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von plex Beitrag anzeigen
    Woher kennst du denn die so genauen Zahlen?
    350k sollte ja eigentlich zu schaffen sein, das Weihnachtsgeschäft läuft ja schließlich auch noch.
    Pulse Board. Das werden die Verkaufszahlen immer im Forum gepostet. Wird sie sicherlich schaffen. Es wrden bestimmt noch 2-3 Singles kommen. Dann seigen ja auch die Verkaufszahlen fürs Album.

  5. #50
    Member6582
    unregistriert
    Laut Wikipedia (mit Quellenangabe) hat sich das Album schon 737,000 mal in den USA verkauft.

  6. #51
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Hewitt, Carrie Underwood wird bei 'How I Met Your Mother' eine Gastrolle übernehmen:
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10865

    (Achtung, Link enthält evtl. Spoiler!)

  7. #52
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ist das nicht so eine Sitcom. Ich hasse ja eigentlich Sitcoms.

  8. #53
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Aber eine tolle Sitcom.

    Britney Spears hat ja auch mal mitgespielt, aber deren Gasteinsatz war echt unterirdisch. Ich hoffe, Carrie stellt sich besser an.

  9. #54
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Sinead Beitrag anzeigen
    Aber eine tolle Sitcom.

    Britney Spears hat ja auch mal mitgespielt, aber deren Gasteinsatz war echt unterirdisch. Ich hoffe, Carrie stellt sich besser an.
    Sidn halte keine Schauspielerinnen. Da darf man nicht so viel erwarten.

  10. #55
    Marcello02
    unregistriert
    People´s Choice Award


    Beliebtester Country-Star: Carrie Underwood

  11. #56
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Glückwunsch. Carrie gewinnt den Award als beste Country Sängerin und Taylor als beste Popsängerin.

  12. #57
    Zum Preis kommt ja auch noch ihre Verlobung guter Start ins neue Jahr aufjedenfall


    was mir gestern und heute aufgefallen ist - Gestern und heute wurde Carrie auf der online Bild erwähnt .. (Y)

  13. #58
    Zitat Zitat von monmike Beitrag anzeigen
    was mir gestern und heute aufgefallen ist - Gestern und heute wurde Carrie auf der online Bild erwähnt .. (Y)
    Echt, in welchem Zusammenhang denn?

    Zum Award: Freut mich für Carrie

  14. #59
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Bild von Carrie am Set von HIMYM:

  15. #60
    OMG Carrie als flight attendant
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •