Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 285
  1. #121
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Sehr schönes Video, Carrie sieht wirklich toll aus.

    Der Song selbst gefällt mir leider nicht bzw. passt er meines Erachtens nicht zu Carries Stimme. Ich finde es gut, dass das Lied so energiereich und selbstbewusst daherkommt (erinnert dahingehend an "Before He Cheats") und Carrie kann damit die technischen Stärken ihrer Stimme eindrucksvoll demonstrieren, aber ich finde einfach, dass ihre Stimme in diesem Song extrem unangenehm und krawallig klingt. Ein souliges, warmes Timbre hätte mehr herausholen können. Dazu ist der Refrain absolut abgedroschen und will auch nicht so recht zum Rest passen - so, als wollte man dem Track mit aller Gewalt Ohrwurmpotenzial aufoktroyieren.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  2. #122
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Video, Carrie sieht wirklich toll aus.

    Der Song selbst gefällt mir leider nicht bzw. passt er meines Erachtens nicht zu Carries Stimme. Ich finde es gut, dass das Lied so energiereich und selbstbewusst daherkommt (erinnert dahingehend an "Before He Cheats") und Carrie kann damit die technischen Stärken ihrer Stimme eindrucksvoll demonstrieren, aber ich finde einfach, dass ihre Stimme in diesem Song extrem unangenehm und krawallig klingt. Ein souliges, warmes Timbre hätte mehr herausholen können. Dazu ist der Refrain absolut abgedroschen und will auch nicht so recht zum Rest passen - so, als wollte man dem Track mit aller Gewalt Ohrwurmpotenzial aufoktroyieren.

    Sehe ich so ähnlich : der Clip gefällt mir sehr gut, doch es gibt bessere Songs von Carrie.


    Für die Single gab es jetzt "Gold"

    Gold für Carrie Underwoods Good Girl-Single

    http://www.countrymusicnews.de/index...hten&Itemid=56
    Geändert von Robert1965 (20-04-2012 um 05:55 Uhr)

  3. #123
    Carrie Underwood erlaubt einen Preview ihres Albums “Blow Away”


    Hier kann man sich die Titel anhören
    http://www.hearsomethingcountry.com/...yer/index.html

  4. #124
    Wow, ab Track 5 kommen dann so langsam die Country-Elemente.

    'Thank God For Hometowns' und 'Wine After Whiskey' gefallen mir sehr gut, der Rest klingt teilweise sehr weichgespült und poppig. So wirklich sagt mir das nicht zu.

    Ich trau mich das ja gar nicht zu sagen, aber selbst Taylor Swift klingt auf ihrer letzten Platte mehr nach Country.
    Geändert von Nathan (27-04-2012 um 14:54 Uhr)

  5. #125
    Durch eine *hust* göttliche Fügung konnte ich das Album bereits hören und ich bin leider ein wenig enttäuscht.
    Nathan hat recht, die Country-Elemente sind sehr zurückgenommen, teilweise auch gar nicht vorhanden.

    Den neuen, düstereren Sound finde ich an sich ziemlich gelungen - aber den hätte man auch countrylastiger gestalten können. Das wäre sogar eine ziemlich interessante Mischung gewesen. So ist es schon ein wenig generisch.

    Who Are You, Thank God for Hometowns und Forever Changed gefallen mir am besten, aber insgesamt ernüchternd.

  6. #126
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Wenn man mal ausblendet, dass Carrie eigentlich eine Country-Sängerin ist, klingen die Album-Hörproben eigentlich sehr gefällig. Die Country-Elemente sind zwar wirklich auf ein Minimum heruntergeschraubt (wobei Carrie nie reinen Country serviert hat), aber wenn man "Blown Away" in erster Linie aus einer Pop-Perspektive betrachtet, dann könnte sich hinter den Hörproben die ein oder andere Perle verstecken. Ich werde das Album wohl ordern.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  7. #127
    Welch eine Überraschung :

    -- 1 CARRIE UNDERWOOD 19/ARISTA NASHVILLE 272,670 --
    BLOWN AWAY

    4tes Nr. 1 Album in Folge . Leider die schwächsten opening week sales ihrer Karriere, aber dies ist wahrscheinlich auch durch die verkaufsschwache Jahreszeit zu erklären.

    Hab das Album noch nicht durchgehört, aber 'Blown Away' ist ein hammer Song .
    Geändert von Julien (08-05-2012 um 21:46 Uhr)

  8. #128
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Carrie hat "NOW" ein Interview gegeben:
    http://carrieheaven.net/gallery/thum...php?album=1857

    Beeindruckend finde ich ihre Ehrlichkeit:
    Q: People say that talent shows are bad for the music industry. Is that fair?

    A: For me, I wouldn't be in the music industry any other way. I was from a small town. I didn't know how to make it or what steps to take. Some people are like: 'You'd have made it anyway.' But there's no way. I didn't know how. I needed a chance.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  9. #129
    Heute morgen im Frühstücksfernsehen haben sie "Blown Away" vorgestellt und "Good Girl" angespielt. Der Song ist ja klasse
    Geändert von Carsten (09-05-2012 um 19:45 Uhr)

  10. #130
    Zitat Zitat von Carsten2005 Beitrag anzeigen
    Heute morgen im Frühstücksfernsehen haben sie "Blowa Away" vorgestellt und "Good Girl" angespielt. Der Song ist ja klasse
    Im deutschen Frühstücksfernsehen?

  11. #131
    Jup, in Sat1. Wurde dort in den Prominews vorgestellt.

  12. #132
    Zitat Zitat von Carsten2005 Beitrag anzeigen
    Jup, in Sat1. Wurde dort in den Prominews vorgestellt.
    Nett. Vielleicht macht man wirklich ernst mit der Promo für Europa.
    Wird Zeit, dass Carrie auch hierzulande bekannter wird, bei Lady Antebellum und Taylor Swift klappt es ja auch ganz gut.

  13. #133
    'Blown Away' ist ein nettes Album

    Stellenweise etwas einseitig und langweilig, aber schon hörenswert. Meine Highlights sind 'Do You Think About Me', 'Blown Away' und 'Wine After Whiskey'

  14. #134
    "Blown Away" bei den Billboard Awards: /watch?v=EM8kSLljUMs

  15. #135
    Die mit Abstand beste Performance des Abends


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •