Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 307
    Carrie sitzt nun 20 Jahre nach ihrem American Idol Sieg in der Jury.

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Carrie sitzt nun 20 Jahre nach ihrem American Idol Sieg in der Jury.
    Und singt bei der "Inauguration" von Trump. Das Internet cancelled sie gerade zurecht.
    Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
    - Casper -

Eine religiöse Frau aus Oklahama, die Country singt und so gestylt ist wie Carrie - für die wenigstens wird ihre Gesinnung eine Überraschung sein und ich denke, dass es ihrem Erfolg auch wenig Abbruch tun wird. Die meisten ihrer Supporter sind auch MAGAs.

Aber es ist schon unappetitlich, wie schamlos der Ring aktuell geküsst wird. IG und Facebook sind gestern von meinem Handy geflogen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Offensichtlich war ich all die Jahre ein naiver Fan und nahm Songs wie „Love wins“ zu blauäugig auf.

Ich springe auf den Cancel Zug mit drauf und bin sehr traurig …

Man darf nicht unterschätzen wie tief konservativ die Countryszene in den USA nach wie vor geprägt ist. So richtig überraschend finde ich es nicht, dass jemand wie sie pro Trump ist.

Find ich jetzt auch nicht so überraschend, genau wie bei Kid Rock sowieso.

2017 sangen Toby Keith und 3 Doors Down.

Ihre Beweggründe würden mich interessieren. Aber nur pro Gay reicht dann wohl nicht und das ist sie schon immer gewesen.

Sozialisation: Weiße Wähler, egal ob männlich oder weiblich, tendierten mehrheitlich zu den Republikanern, Trump also klar im Vorteil. Hinzu kommen ihre Wurzeln in Oklahoma (konservativer als der US-Schnitt), ihr christlicher Glaube (religiöse Wählerinnen standen massiv hinter Trump) und der konservative Country-Vibe, der das Gesamtbild perfekt abrundet.

Mich wundert eher, dass das für einige eine Überraschung ist. Also nicht hier, aber bei manchen Amerikanern. If it looks like a duck, walks like a duck, etc. Ihr Mann folgt auch offen Teilen der Trump-Familie, aber bei solchen Fällen gehen die Leute interessanterweise davon aus, dass Carrie und er gegensätzliche Meinungen haben könnten, anstatt vom Standard auszugehen, demzufolge die meisten Ehepaare in ihren Werten wahrscheinlich sehr ähnlich sind. Das Gleiche wird ja von Zuckerbergs Frau aktuell auch gesagt (dass sie sich bestimmt bald von ihm scheiden wird, etc.), wenn sie in Wahrheit wahrscheinlich sehr ähnliche Werte wie er hat.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Es sind auch nicht alle Republikaner gegen die Ehe für Alle oder Abtreibung. Vermutlich ist Carrie Underwood so jemand, der in sozialen Themen für US Verhältnisse als eher liberal gilt. Aber irgendwelche anderen republikanischen Themen sind halt vermutlich wichtiger oder es ist ihr zumindest egal ob ihre Fans deswegen jetzt wütend sind. Als sie sich für die Ehe für Alle positionierte wurde sie ja auch von ihren eigenen Fans angegriffen, halt der anderen Hälfte dann.

Ich habe unter meinen Facebook Freunden auch eine Frau die Trump wählt, also zumindest 2016 tat sie das.

Die ist auch sehr Queer-freundlich. Aber drauf angesprochen von irgendwem in den Kommentaren, meinte sie sie mag Trump nicht, aber sie muss ihn wählen ,damit ihnen nicht ihre Waffen weggenommen werden!
    Da die aus so einer reichen und privilegierten Familie stammt , dachte ich immer da wählen schon immer alle Republikaner , irgendwann stellte sich raus, sie ist die Einzige in ihrer Familie die die Republikanerin wählt und politisch das "Schwarze Schaf"

Das mit den Waffen erschließt sich mir null. Wie das so wichtig sein kann, dass es alle anderen Themen verdrängt.
    Vor allem da man ja beim Besten Willen nicht sagen kann, dass die Demokratischen Regierungen es jemals geschafft hätten im Hinblick auf Waffen irgendwas stärker zu regulieren.

Den Anblick des Waffenregals im Walmart bei meinem US Trip 1997 werde ich nie vergessen

Menschen sind merkwürdig.

Am Ende wird das für Carrie Underwood vielleicht auch einfach eine geschäftliche Entscheidung gewesen sein. Ihre Kern-Fanbase ist mit ziemlicher Sicherheit republikanisch eingestellt, ihre Musik wird überwiegend von konservativen Radiosendern gespielt. Mag sein, dass sie über die Jahre auch den ein oder anderen liberalen und/oder queeren Fan gewonnen hat, aber ihre Hauptzielgruppe ist das sicher nicht. Da kann sie es verschmerzen, dass die jetzt aufschreien solange der andere Teil weiter zu ihr hält und sie jetzt vielleicht sogar noch mehr MAGAs dazugewinnt.

Von hier bis unendlich
    Hier kann man sich nichts schön reden! Egal warum sie für sich so entschieden hat, am
    Ende des Tages unterstützt sie einen misogynen, queerfeindlichen Rassisten.

Zitat Zitat von Anorak Beitrag anzeigen
    Hier kann man sich nichts schön reden! Egal warum sie für sich so entschieden hat, am
    Ende des Tages unterstützt sie einen misogynen, queerfeindlichen Rassisten.
    Ging ja nicht um schön reden, sondern bei mir nur darum, warum ich nicht überrascht bin, dass jemand wie sie da singt.
    Hätte da jetzt Madonna oder Gaga zugesagt, würde ich aus allen Wolken fallen.
    (wobei ich es auch sehr enttäuschend fand, dass Gaga in Baku sang oder dass Coldplay immer so auf progressive Klimaschützer tun und in Abu Dabhi singen aber auch super geil finden).

Für mich persönlich ist es unverständlich wie man Trump unterstützen kann, vor allem als Frau.

Ich cancelle aber nun auch nicht jeden der mich enttäuscht, aber es gibt für mich auch No-Gos.

Canceln tu ich sie auch nicht. Dafür war sie mir schon immer zu queer-friendly. Und als Fan von ihr weiß man das einfach. Denke die meisten die sie canceln wollen oder kategorisch jetzt scheiße finden haben keinen Plan wer sie überhaupt ist. Ihr Bruder ist ja auch gay. Sie war wirklich schon immer sehr offen. Daher ist es schon etwas enttäuschend diese Meldung zu lesen. Ich boykottiere einfach ihren Auftritt.

Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Canceln tu ich sie auch nicht. Dafür war sie mir schon immer zu queer-friendly. Und als Fan von ihr weiß man das einfach. Denke die meisten die sie canceln wollen oder kategorisch jetzt scheiße finden haben keinen Plan wer sie überhaupt ist. Ihr Bruder ist ja auch gay. Sie war wirklich schon immer sehr offen. Daher ist es schon etwas enttäuschend diese Meldung zu lesen. Ich boykottiere einfach ihren Auftritt.
    Dann befrag sie mal zu Transrechten. Spätestens da hört doch die Toleranz bei den allermeisten Republikanern auf.

Ich glaube da schätzt du sie total falsch ein. Die hat sich nicht umsonst vor ein paar Jahren bei ihrer "Community" total unbeliebt gemacht. Sie handelt denke ich auch aus taktischen Gründen. Ihre Sales sind mittlerweile im Arsch und nur so wird sie sich wieder bei ihrer Käufer Zielgruppe beliebt machen. Ist das doof.

Sie ist keine zweite Candace Cameron. Das fühle ich.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte