Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 307 von 307
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Auf Insta immerhin schon 4 Millionen Follower verloren aktuell.
    Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
    - Casper -

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Auf Insta immerhin schon 4 Millionen Follower verloren aktuell.
    Von 17 Mio auf 14 Mio? Das ist schon deutlich mehr als ich erwartet hätte.

Irgendwie auch erfreulich, wenn das stimmt.

Ich habe gestern mal ihre Chartverläufe angeguckt und die sind in den letzten Jahren komplett eingebrochen. Vielleicht will sie einfach nur retten was sie schon längst verloren hat. Zurück zur alten Zielgruppe.
    Geändert von Felicious (15-01-2025 um 14:40 Uhr)

A cappella, weil die Technik nicht funktioniert hat. Hat sie gut gemacht (sowohl stimmlich als auch nervlich), ein bitterer Nebengeschmack bleibt trotzdem, obwohl ich null überrascht bin. Es ist halt noch einmal anders, sie direkt dort zu sehen.

In den Worten dieser Queen:
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

Ganz ehrlich gestern haben mir alle gezeigt wie man wegen Tik Tok seine Trump Prinzipien über Bord wirft. Man wurde ja auch darauf aufmerksam gemacht das die App nur dank ihm wieder online ist. Da ist Carries Auftritt echt nix dagegen.

Man merkt halt jetzt, was "love is love" oder die Bekenntnisse zu Toleranz, Weltoffenheit und Miteinander von vielen tatsächlich wert sind - rein gar nichts. Wenn der Faschismus vor der Tür steht, wird er von Unternehmen, Künstlern und Privatpersonen mit Handkuss empfangen, solange es zum eigenen Vorteil ist.

Deswegen vertraue ich seit den 80ern nur Madonna.

Und den Chicks.

Aber ein bisschen Aufmerksamkeit hat das Carrie Underwood vermutlich gebracht, auf der Webseite der Stuttgarter Zeitung war heute ein Artikel "Wer ist Carrie Underwood?"

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021