Seite 100 von 111 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1651
  1. #1486
    Ein Tag vor meinem Geburtstag... Yay.

  2. #1487
    "Underdog" das erste mal gehört. Ist ja von Ed Sheeran. Und das hört man. Aber leider kommt oft wenn er für andere schreibt nur mittelmäßiges raus. Hat überhaupt kein Hit-Potential.

  3. #1488
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    "Underdog" das erste mal gehört. Ist ja von Ed Sheeran. Und das hört man. Aber leider kommt oft wenn er für andere schreibt nur mittelmäßiges raus. Hat überhaupt kein Hit-Potential.
    Für mich ihr bester Song seit Langem. Super eingängig - das fehlt ihren eigenen Songs ja in letzter Zeit zu gerne Mal.


    Dem Album wird eine Europa-Tour folgen Luxemburg ist schonmal bestätigt. München ist am 20. Juni.
    Geändert von Gilles (21-01-2020 um 16:37 Uhr)

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #1489
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Für mich ihr bester Song seit Langem. Super eingängig - das fehlt ihren eigenen Songs ja in letzter Zeit zu gerne Mal.


    Dem Album wird eine Europa-Tour folgen Luxemburg ist schonmal bestätigt. München ist am 20. Juni.
    Ich finde Underdog auch richtig stark. Ging sofort ins Ohr.

    Freue mich sehr auf das Album und hoffe es kommt an den Vorgänger heran

    Nach Hamburg kommt sie auch. Würde gerne hingehen, aber habe die Sorge, dass ich da keinen so schnell in meinem Umfeld für finden werde.

  5. #1490
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Wird denk krass untergehen das Album...iwie schade

  6. #1491
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Warum lässt eine Singer Songwriterin wie Alicia Keys sich überhaupt Songs schreiben? "Fallin" hat sie damals ganz alleine geschrieben.

  7. #1492
    Also mit Co-writern zusammen zu arbeiten ist ja heutzutage üblich. Aber man sollte irgendwie noch ein bisschen eigene Note drin haben.

  8. #1493

  9. #1494

  10. #1495
    Auch ne Karte für Hamburg gekauft

  11. #1496
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1497
    Underdog steigt in Amerika auf der #91 ein

  13. #1498
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Underdog steigt in Amerika auf der #91 ein
    Da geht noch mehr...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1499
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Da geht noch mehr...
    Hoffentlich. Würde mich freuen. Im Streamingzeitalter überrascht es mich, dass eine doch eher Oldschool RnB-Nummer in die Top 100 kommt, aber freut mich.

  15. #1500
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hoffentlich. Würde mich freuen. Im Streamingzeitalter überrascht es mich, dass eine doch eher Oldschool RnB-Nummer in die Top 100 kommt, aber freut mich.
    Man hat da schon drauf gehofft oder spekuliert, immerhin hatte Ed Sheeran seine Finger mit im Spiel

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •