Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 226
  1. #76
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Vorhin Sidos neue Single gehört - wenn man den Text vernachlässigt, klingt das ein wenig nach Rolf Zuckowski. Der Text selbst ist etwas kindisch.

    Doreens Vocals hingegen sind sehr schön, eine sehr gefällige Stimme hat sie ja.

  2. #77
    Aggro Berlin steigt in Österreich auf Platz 5 ein.

  3. #78
    Das Album gefällt mir wie gesagt sehr gut. Hat aber keinen so großen Suchtfaktor wie "Ich Und Meine Maske".. er entfernt sich auch immer weiter von Hip Hop iwie aber t-dem geile scheibe^^

  4. #79
    Und auch in Deutschland ist das Album nur! auf Platz 5 eingestiegen.

  5. #80
    Wer sich knappt 14 Minuten Zeit nimmt erfährt die ganze Wahrzeit über Sido und sein Leben. Interview + kleine Einführung gibts hier: http://spreadthemusiq.wordpress.com/...w-mit-clixoom/

  6. #81
    Anscheinend wird die Single Single schon nächste Woche veröffentlicht. 30. November soll E-Release sein so "Downstairs". Cover + Text im Blog: http://spreadthemusiq.wordpress.com/...tuellem-album/

  7. #82
    Geburtstag ist ein guter Song, finde das aber fast schon wieder zu kurzfristig

  8. #83
    Summer Pussy
    unregistriert
    /watch?v=GudF24MYqgU

    Der Tanz ist ja die neue Single. Wie Geil, mein absoluter Fave Track von Sido

    Der Song wurde aber zeimlich schnell gemacht im video, bei mir ist es nicht so schnell

  9. #84
    eigentlich sollte Sie bleibt die nächste single werden

  10. #85
    Summer Pussy
    unregistriert
    Naja ich dachte, wenn es ein Video zum Song gibt, wird es wohl die neue Single

  11. #86
    Zitat Zitat von SummerBoy Beitrag anzeigen
    Naja ich dachte, wenn es ein Video zum Song gibt, wird es wohl die neue Single
    kann auch sein, das sich da was geändert hat

  12. #87
    Der Tanz sollte eigentlich auch rauskommen, aber langsam glaube ich, dass das gestrichen wurde, trotz dem Video, dabei ist das einer der besten Songs auf dem Album

  13. #88
    Marcello02
    unregistriert


    "Sie Bleibt" wurde auf den 12.03.2010 verschoben.

  14. #89
    Zitat Zitat von Marcello02 Beitrag anzeigen


    "Sie Bleibt" wurde auf den 12.03.2010 verschoben.
    Wird nun am 26. März veröffentlicht

  15. #90
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin

    Als ob das jemanden interessiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •