Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 226
  1. #91
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen

    Als ob das jemanden interessiert.
    In diesem Thread ja. Du musst ja hier nicht lesen wenn du Sido und seine Musik nicht leiden kannst.

  2. #92
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Als ob es so wichtig ist ob es nun eine Woche später kommt oder zwei Wochen früher.

  3. #93
    Es ist wichtig wenn man vorm CD Regal steht, die CD kaufen will, sie aber nicht findet weil sie noch nicht released ist

  4. #94
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    In diesem Thread ja. Du musst ja hier nicht lesen wenn du Sido und seine Musik nicht leiden kannst.
    Bei ihr hat es was mit mögen zu tun. Sie kann mich nicht leiden deshalb mozt sie immer rum. Aber schon über lang.

  5. #95
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Bei ihr hat es was mit mögen zu tun. Sie kann mich nicht leiden deshalb mozt sie immer rum. Aber schon über lang.
    Du bist ja auch schon richtig lange dabei.

  6. #96
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen

    Als ob das jemanden interessiert.
    was suchst du dann hier?
    Irgendwann wirst du dich so für dich selbst schämen wenn du einige Jahrzehnte zurückblickst

  7. #97
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    was suchst du dann hier?
    Irgendwann wirst du dich so für dich selbst schämen wenn du einige Jahrzehnte zurückblickst
    Ach wegen meinen ersten Postings hier schäme ich mich schon

    Mir gehts eigentlich nur darum, dass in fast jedem Thread steht von Marcello das eine Single verschoben wird.

  8. #98
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Ach wegen meinen ersten Postings hier schäme ich mich schon

    Mir gehts eigentlich nur darum, dass in fast jedem Thread steht von Marcello das eine Single verschoben wird.
    Und in jedem Thread findet man Ke$ha's Fresse.

    Ich würde dir mal raten mehr Spaß im Leben zu haben, lern für Schule

  9. #99
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Und in jedem Thread findet man Ke$ha's Fresse.

    Ich würde dir mal raten mehr Spaß im Leben zu haben, lern für Schule
    Wolltest du nicht deine Noten verbessern? Meine sind gut genug

  10. #100
    "Sie Bleibt" wurde erneut um eine Woche verschoben.

    Dafür wurde das Cover geändert


  11. #101
    Overcome
    unregistriert
    Das neue Lied ist einfach nur furchtbar.
    Sogar Alors On Danse find ich noch besser.

  12. #102
    Ich muss den thread einfach wieder hochholen und dafür schäme ich mich unglaublich

    Ich hab "sie bleibt" jetzt mehrmals im tv gehört und mich so dermaßen in den song verliebt, dass ich ins album reingehört habe und was soll ich sagen? ich finde einige songs wirklich super gut.
    Hab mir das album jetzt geholt
    faves sind : " Sie bleibt", "schlampen von gestern", "Hey du!", "seniorenstatus feat samy deluxe".

    ich finde dieses etwas "erwachsenere" Image steht sido total gut, hätte nie erwartet dass er mri mal so sympathisch werden könnte.

  13. #103
    Seine Musik mochte ich schon seit dem ersten Album, richtig symphatisch wurde er mir aber auch erst durch das Album Ich und meine Maske, konnte ihn vorher zwar schon ganz gut leiden, aber dadurch hat er gezeigt, dass er noch mehr kann

  14. #104
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das neue Album isr wirklich nicht so schlecht (ich würde mir sowas natürlich nicht kaufen, aber mein Freund) bei der Singleauswahl hat er alles richtig gemacht, sich genau die Ohrwürmer rausgesucht...

  15. #105
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich muss den thread einfach wieder hochholen und dafür schäme ich mich unglaublich

    Ich hab "sie bleibt" jetzt mehrmals im tv gehört und mich so dermaßen in den song verliebt, dass ich ins album reingehört habe und was soll ich sagen? ich finde einige songs wirklich super gut.
    Hab mir das album jetzt geholt
    faves sind : " Sie bleibt", "schlampen von gestern", "Hey du!", "seniorenstatus feat samy deluxe".

    ich finde dieses etwas "erwachsenere" Image steht sido total gut, hätte nie erwartet dass er mri mal so sympathisch werden könnte.
    Döni mutiert zur kleinen Ghettobitch!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •