Seite 100 von 119 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1772
  1. #1486
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich mag Forever. Klar, ein starker Kontrast zu den anderen Alben und der Spice Girl-Faktor fehlt, aber wenn man das außer acht lassen kann, ist es ein stimmiges RnB-Album
    LLLTW ist für mich zudem weiterhin einer der stärksten SG-Songs
    LLLTW ist echt nochmal ziemlich gut geworden, aber mit den früheren Spice Girls Balladen kann er für mich nicht so mithalten.

    Apropos, it's that time of the year again.




    Weiß jemand, warum Victoria in der Videoversion Geri's Verse von der Albumversion singt?
    Haben sie gedacht, nachdem sie bei Wannabe kein Solo hatte und Geri da so viele Parts hatte, ändern wir für die dritte Single das mal, dass Victoria nicht schon wieder als Einzige kein Solo bekommt?

  2. #1487
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    LLLTW ist echt nochmal ziemlich gut geworden, aber mit den früheren Spice Girls Balladen kann er für mich nicht so mithalten.
    Ich liebe die Adlibs von Mel C in dem Song

  3. #1488
    Everything We Know About The Spice Girls Movie

    According to reports, the yet-unnamed Spice Girls film is due to be released in 2020,

    Emma Bunton, Mel C, Geri Halliwell, Mel B AND Victoria Beckham will be lending their voices to the production.

    According to Hollywood Reporter, the story will see the girls reimagined as superheroes.

    Nineties music mogul Simon Fuller, who produced the girls' first film, is producing the new film, while Karen McCullah and Kiwi Smith are writing the screenplay.
    https://www.tyla.com/entertaining/tv...MMEJtt7Q-b2AAc

  4. #1489
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Für das ein oder andere Konzert ist sich Victoria zu schade… aber bei einem Superheldinnen Spice Girls Animationsfilm wirkt sie aktiv mit ... versteht die mal einer

  5. #1490
    Es wird gemunkelt, dass die Spice Girls Tour 2021 fortgesetzt wird. Sowohl Mel C als Auch Mel B haben sich dafür ausgesprochen im livestream.

  6. #1491
    Die Reunion Tour von 2008 wurde heute bei YouTube geleaked. Die Qualität ist zwar schlecht, aber mich wundert es, dass das Konzert nie in einer besseren Qualität veröffentlicht wurde wenn es schon professionell mitgefilmt wurde damals.

    Geändert von DanEwig (12-05-2020 um 19:37 Uhr)

  7. #1492
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Die Reunion Tour von 2008 wurde heute bei YouTube geleaked. Die Qualität ist zwar schlecht, aber mich wundert es, dass das Konzert nie in einer besseren Qualität veröffentlicht wurde wenn es schon professionell mitgefilmt wurde damals.

    Das ist keine professionelle Aufnahme. Das sind die Videos, die während der Show auf die Screens projiziert wurden

    Mel C sagte einst, dass es keine Aufnahmen gab, da die Show so schnell ausverkauft war und keine Kameras mehr eingeplant werden konnten. Da müssen Sitze blockiert werden und das war alles nicht mehr möglich bei dem Run damals auf die Tickets in London. Ich denke andere Städte kamen aus finanziellen Gründen dann auch nicht in Frage.

  8. #1493
    Schaut hier jemand Mel C's vlogs. Finde die total gut und unterhaltsam, die Fans stellen die besten Fragen und sie geht echt in depth bei ihren Antworten.

  9. #1494
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Schaut hier jemand Mel C's vlogs. Finde die total gut und unterhaltsam, die Fans stellen die besten Fragen und sie geht echt in depth bei ihren Antworten.

    ja, schau ich. Find es so toll, wie viel sie macht und wie sehr sie sich um den direkten Kontakt mit den Fans bemüht.

  10. #1495
    Ich schau es auch. sie ist sooo sympathisch und so bemüht...

    Ich gehörte übrigens letztes Jahr zu den 3 Leuten, die nach dem CSD auf sie gewartet haben. Danach hat sie sich im Net entschuldigt dass sie nicht ausgestiegen ist. Sie hat sich quasi BEI MIR entschuldigt. #queen

  11. #1496
    Habt ihr diese ''Doku'' schon mal gesehen? Ist für mich total neu, habe nur mal in ihrem Buch darüber gelesen.


    Part 2:
    https://www.youtube.com/watch?v=Iz23tolTROU
    Geändert von wobbleshaker (03-06-2020 um 02:58 Uhr)

  12. #1497
    2021 World Tour! Zu Viert natürlich... Europa, Amerika, Australien!
    https://www.thesun.co.uk/tvandshowbi...toria-beckham/

  13. #1498
    Please come to NRW

    Wer geht mit mir hin?

  14. #1499
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Auf jeden Fall dabei, wenn sie in D sind. Egal wo.

  15. #1500
    Ich würde nicht noch mal hin. London kann nicht getoppt werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •