Seite 98 von 119 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1772
  1. #1456

  2. #1457

  3. #1458
    Da würd ich glatt wieder hingehen!

  4. #1459
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Jaaaaaa!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  5. #1460
    Lasst mal Mel B zuspammen, dass sie nach Deutschland( NRW ) kommen sollen.
    Die redet immer nur ständig von Australien und Amerika.

  6. #1461
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Lasst mal Mel B zuspammen, dass sie nach Deutschland( NRW ) kommen sollen.
    Die redet immer nur ständig von Australien und Amerika.
    Endet dann bestimmt wie auf der ersten Reunion Tour. 100 Konzerte in den USA und gefühlt 5 in Europa

  7. #1462
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Endet dann bestimmt wie auf der ersten Reunion Tour. 100 Konzerte in den USA und gefühlt 5 in Europa
    Da damals Köln mit dabei war, wäre ich damit schon zufrieden.

  8. #1463
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Da damals Köln mit dabei war, wäre ich damit schon zufrieden.
    Ja. Ich stand in Reihe 1 und Posh hat mir ihren Posh Finger zugeworfen. Ich habe alles im Leben erreicht

  9. #1464
    Geri bei Harald und oft auf Deutsch.

  10. #1465
    Schauen hier welche Drag Race UK? Am 8. Dezember machen ein paar der Kandidaten in London eine Spice Girls Show.



    Und an die die schauen: Wie fandet ihr Geri als Gast-Jurorin? In der Sendung selbst fand ich sie eigentlich als gute Jurorin dagestellt. Aber es gab wohl nicht gezeigte Szenen, dass sie sich über vieles was auf dem Laufsteg dargeboten wurde empört hätte. RuPaul war darüber sehr verwundert in seinem Podcast. Und auch einige Kandidaten haben Rus Aussage in Interviews bestätigt.
    Geändert von IngridSchmidt (10-11-2019 um 09:41 Uhr)

  11. #1466
    Fand Geri ganz furchtbar als Judge...Ihre ganze "ich bin jetzt eine poshe Lady, trage am liebsten nur noch weiß, wohne außerhalb der Metropole in meinem Cottage und backe in meiner Freizeit am liebsten Kekse" Nummer wirkt so aufgesetzt und ist deshalb einfach nur ermüdend.
    Sie hat vergessen, dass die Leute sie wegen ihrer direkten Art mochten. Sie ist nicht reifer geworden, sondern versucht eine komplett andere Person zu sein als die Künstlerin, die sie der Öffentlichkeit für ca. 13 Jahre sehr konstant präsentiert hat.
    Hatte ja auch schon geschrieben, dass sie bei dem Spice Girls Konzert auf der Bühne völlig deplatziert wirkte...

  12. #1467
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Fand Geri ganz furchtbar als Judge...Ihre ganze "ich bin jetzt eine poshe Lady, trage am liebsten nur noch weiß, wohne außerhalb der Metropole in meinem Cottage und backe in meiner Freizeit am liebsten Kekse" Nummer wirkt so aufgesetzt und ist deshalb einfach nur ermüdend.
    Sie hat vergessen, dass die Leute sie wegen ihrer direkten Art mochten. Sie ist nicht reifer geworden, sondern versucht eine komplett andere Person zu sein als die Künstlerin, die sie der Öffentlichkeit für ca. 13 Jahre sehr konstant präsentiert hat.
    Hatte ja auch schon geschrieben, dass sie bei dem Spice Girls Konzert auf der Bühne völlig deplatziert wirkte...
    Unterschreibe ich sofort. Sie wirkte quasi wie die neue Posh. Und so gibt sie sich für mich auch auf Instagram und ja leider auch auf dem Konzert sehr extrem. Das hatte 0,0 mit der Geri von früher zu tun. Echt sehr schade.

  13. #1468
    Apropos Geri, vor genau 20 Jahren diese Woche stand Lift Me Up auf Platz 1 im UK, nachdem sie das Chartbattle mit Emma gewonnen hat, die auf Platz 2 einstieg.



    Kennt jemand diese Seite?
    https://www.cantstopthepop.com/

    sehr cool für Kids der late 90s und 2000er inkl. Uk Chartruns und sehr viel Info.

  14. #1469
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Apropos Geri, vor genau 20 Jahren diese Woche stand Lift Me Up auf Platz 1 im UK, nachdem sie das Chartbattle mit Emma gewonnen hat, die auf Platz 2 einstieg.



    Kennt jemand diese Seite?
    https://www.cantstopthepop.com/

    sehr cool für Kids der late 90s und 2000er inkl. Uk Chartruns und sehr viel Info.
    Der Song hat es auf die 1 geschafft?
    Noch nie gehört
    Ich dachte Geri sei erst neuerdings spröde und langweilig geworden

  15. #1470
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Schauen hier welche Drag Race UK? Am 8. Dezember machen ein paar der Kandidaten in London eine Spice Girls Show.



    Und an die die schauen: Wie fandet ihr Geri als Gast-Jurorin? In der Sendung selbst fand ich sie eigentlich als gute Jurorin dagestellt. Aber es gab wohl nicht gezeigte Szenen, dass sie sich über vieles was auf dem Laufsteg dargeboten wurde empört hätte. RuPaul war darüber sehr verwundert in seinem Podcast. Und auch einige Kandidaten haben Rus Aussage in Interviews bestätigt.
    Magst du das mal genauer erläutern für diejenigen, die das aktuell noch nicht schauen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •