Seite 269 von 293 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 4387
  1. #4021
    Milka-Daim-Schokohase, MHD 31.07.2019 ... war noff gut *mampf*

    Sogar deutlich besser als erwartet. Muss der extra Zucker gewesen sein.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #4022
    Meine Mückenstiche bringen mich um

    (Wer kennt noch die Werbung "Mein Hüfthalter bringt mich um!"?)

    Jetzt habe ich den Apothekenschrank umgegraben und Fenistil Gel gefunden. MHD 2013 Und es wirkt! Wer heilt hat Recht!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  3. #4023
    Nimm doch den 18-Stunden Hüfthalter von Playtex!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #4024
    Lumbegrott Avatar von merli
    Ort: BaWü*NdSchwd*LkrRA
    Goldessa Frischäsezubereitung / Firma Milbona von Lidl.
    MHD 20.10.2020
    Die letzten 3 Tage gegessen. Einwandfreier Genuss.

  5. #4025
    Lumbegrott Avatar von merli
    Ort: BaWü*NdSchwd*LkrRA
    Passend dazu, weil auch zusammen gegessen. 😊 Glück - Fruchtaufstrich aus Aprikosen. MHD 20.02.2018
    Aber was soll daran schlecht werden, solange es geschlossen war. 😁

  6. #4026
    Zitat Zitat von merli Beitrag anzeigen
    Aber was soll daran schlecht werden, solange es geschlossen war. ��
    wenn sich zb eine konserve verdächtig beult und aufbläht, ist der inhalt nicht mehr ok und das, obwohl eigentlich gut verschlossen.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  7. #4027
    Lumbegrott Avatar von merli
    Ort: BaWü*NdSchwd*LkrRA
    Ja, aber bei einem Glas voll Marmelade/Konfitüre/Gelee/Fruchtaufstrich ... da seh ich im geschlossenen Zustand wenig Grund zur Sorge. Schon alleine ob des Zuckergehalts. Und um solch ein Glas ging es ja und nicht um eine Konservenbombage. Das hat dann auch nicht zwingend etwas mit dem MHD zu tun, so eine Bombage. Die muss entsorgt werden. Am besten gleich nach der Entdeckung in eine Tüte und ab dafür.

  8. #4028
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Gala Schokopuddingpulver MHD 05/2017

    Etwas klumpig, aber nach dem Vermischen mit der Milch und dem Kochen einwandfrei. Lecker!

  9. #4029
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab vor 2 Wochen eine Kugel Mozzarella gehabt, MHD von 18.04.2021. War auch noch gut.
    Letzte Woche habe ich die 2. Packung dann aber doch lieber entsorgt, er fing leicht an, schlecht zu riechen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #4030
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Gefüllte Pasta. MHD 07.09.21. War einwandfrei.

  11. #4031
    gesperrt
    Ort: Café Editoren-Einsatz
    Schweizer Sahnegeschnetzeltes,
    500-g-Packung, tiefgefroren, leider nicht mehr im Sortiment von Aldi Süd, deshalb war’s auch so lange im Gefrierschrank. Esse die Sachen oft erst, wenn’s Nachschub gibt, deshalb habe ich auch noch Pfifferlinge vom letzten Jahr.
    Mhd: JAN-2019

    Ab in die Mikrowelle, Nudeln dazu gekocht, war super lecker.

  12. #4032
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Buchweizen vor drei Jahren abgelaufen. Nach dem Kochen einwandfrei.

  13. #4033
    Zitat Zitat von merli Beitrag anzeigen
    Das hat dann auch nicht zwingend etwas mit dem MHD zu tun, so eine Bombage. Die muss entsorgt werden. Am besten gleich nach der Entdeckung in eine Tüte und ab dafür.
    hab ich vor kurzem auch festgestellt:
    die salatsaucen-flasche war noch nicht überm MHD, aber beulte sich verdächtig.
    hätte ich direkt in eine tüte tun sollen... und nicht erst noch in die küche stellen.
    so gab es eine saucenexplosion, die von mehrstündigem küche-putzen gefolgt war.
    wenigstens war keiner in der küche, als die saucenbombe hochging.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  14. #4034
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich hab vor 2 Wochen eine Kugel Mozzarella gehabt, MHD von 18.04.2021. War auch noch gut.
    Letzte Woche habe ich die 2. Packung dann aber doch lieber entsorgt, er fing leicht an, schlecht zu riechen.
    Bei mir ist das Zeug regelmäßig bereits vor Ablauf gebläht bzw. sauer...Verschlossen selbstverständlich.

  15. #4035
    Ich hab heute einen Becher Bio-Schlagsahne verwendet, die Sahne war einwandfrei. Das Datum: 3.10.2021.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •