Seite 260 von 293 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 4387
  1. #3886
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch gut, meiner Erfahrung nach.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #3887
    Ich glaub's auch, werde euch den Beweis aber trotzdem schuldig bleiben.

  3. #3888
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    28.3.2020? Oder 2019?
    Von diesem Jahr hätte ich nicht mit der Wimper gezuckt, bei vorigem Jahr hätte ich ein bisschen überlegt.

  4. #3889
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich glaub's auch, werde euch den Beweis aber trotzdem schuldig bleiben.
    Einfach einen Löffel voll probieren. Wenn es komisch schmeckt, kannst du es ja immer noch ausspucken.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #3890
    Dieses Jahr.

  6. #3891
    Den würde ich sogar noch essen wenn er vom Januar wäre (und der Deckel sich nicht wölbt)

  7. #3892
    Ich bekomme am Dienstag meinen neuen Kühlschrank (mit Gefrierfach).

    Ich freue mich ja schon aufs Wochenende, wenn ich da die untersten Fächer ausräume und berichten kann

    Glaube, da liegen noch Fischkonserven herum, die den Umzug von vor knapp 11 Jahren mitgemacht haben
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #3893
    Heute im Aldi hat sich die Kassiererin geweigert mir einen gestern (also quasi erst vor ein paar Stunden) abgelaufenen Fertigsalat zu verkaufen, war um 30% reduziert.

    Der wandert nun in den Müll.

  9. #3894
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Vor allem ist das insofern Unsinn, als es nicht verboten ist abgelaufene Sachen zu verkaufen. Sie müssen nur ausdrücklich darauf hinweisen.

  10. #3895
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Vor allem ist das insofern Unsinn, als es nicht verboten ist abgelaufene Sachen zu verkaufen. Sie müssen nur ausdrücklich darauf hinweisen.
    Sie sagte ausdrücklich das sie mir den nicht verkaufen darf(!).

  11. #3896
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Sie sagte ausdrücklich das sie mir den nicht verkaufen darf(!).
    Das darf sie auch nicht. Ein Fertigsalat hat ein Verbrauchsdatum. Nach Ablauf darf das nicht mehr verkauft werden. Anders sieht das beim MHD aus, diese Sachen dürfen nach Ablauf mit einem Hinweis darauf verkauft werden.

  12. #3897
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Kichererbsen aus der Dose MHD 07/2018.

    Einwandfrei, Hummus ist lecker geworden. Was der Bauch sagt, sehen wir morgen.

  13. #3898
    Hatte grade einen Jieper auf etwas Süßes, das einzige was mein lausiger Haushalt anzubieten hatte waren die hier:



    MHD ist 10.04.2018. Schmecken einwandfrei bisher. Sagt dem Notarzt bitte was es war wenn ich morgen nur noch zuckend und sabbernd auf dem Boden liegen sollte.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  14. #3899
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Snappy77 Beitrag anzeigen
    Heute im Aldi hat sich die Kassiererin geweigert mir einen gestern (also quasi erst vor ein paar Stunden) abgelaufenen Fertigsalat zu verkaufen, war um 30% reduziert.

    Der wandert nun in den Müll.
    Dann ist sie wirklich nicht richtig informiert.

    Und: Sachen mit MHD können NICHT ablaufen.
    Höchstens der - teilweise ziemlich willkürlich angebrachte, quasi fiktive MHD-Aufdruck kann zeitlich ablaufen - aber nicht der Inhalt.
    (Natürlich verdirbt der auch irgendwann, wobei er sich aber nicht nach dem Datumsaufdruck richtet. Da ist doch keine Zeitschaltuhr drin, daß ab Schlag 0 Uhr die ganzen Inhaltsstoffe plötzlich einhellig umkippen und mit einemal verdorben wären )

    Das kannst Du der Kassiererin mal sagen. Na ja, sie wollte es eben richtig machen, ohne richtig informiert zu sein
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  15. #3900
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Vielleicht gibt es firmenintern eine Art selbstverpflichtender Qualitätssicherungspolitik, die dann sagt, "in unserer Firma/Filiale werden die und die Sachen nicht mehr verkauft, wenn...!

    Könnte ja sein. Wir dürften mit unserem LKW unter bestimmten QM-Auflagen auch einige seltsame Produkte fahren. Unsere Firmenpolitik sagt: "Wir fahren diese Produkte nicht und BASTA!" Das kommt bei QM-Auditoren immer sehr gut an.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •