Seite 165 von 293 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 4387
  1. #2461
    MONiCHERIE
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Wobei das bei den Ärzten, mit denen ich bisher darüber geredet habe, für gewöhnlich einen herzhaften Lachanfall ausgelöst hat.

    Die Medikamente müssen halt "neuerdings" von Gesetz her ein Datum haben, aber das ist wohl eher lustig als ernst gemeint.
    das ist ja auch bei salz so.
    ich hab mir vor einiger zeit einen streuer mit himalaya-salz gekauft. war eine salzmühle, da hing ein etikett dran: mindestens 2 millionen jahre alt oder so.

    auf der mühle dann auf dem aufkleber: haltbar bis 06/2015


  2. #2462
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Salz zu nutzen das schon 2 jahre abgelaufen ist und Ketchup der 6 Monate drüber ist hat übrigens keine Nachwirkungen, jedenfalls bei mir.

  3. #2463
    Beim Salz haben wahrscheinlich die (möglichen) Zusatzstoffe ein MHD. Honig hat sowas ja auch und ist trotzdem endlos haltbar
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #2464
    ¿Puedo soñar contigo? Avatar von Mariposa1
    Ort: Bluebell
    Wasser hat ja auch ein MHD wegen iwas (vergessen)

  5. #2465
    Nehme mal an, dass das mit den Plastikflaschen konkret anfing

    In Glasflaschen ist Wasser ja auch nicht ewig haltbar. Aber da kann wahrscheinlich die Kohlensäure nicht so schnell abhauen ... keine Ahnung, im Zweifel eine EU-Vorschrift.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #2466
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Lebensmittel ohne MHD dürfen nicht verkauft werden, also gibts bei endlos haltbaren Lebensmitteln ein Fantasiemhd.

  7. #2467
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Zitat Zitat von MONiCHERIE Beitrag anzeigen
    das ist ja auch bei salz so.
    ich hab mir vor einiger zeit einen streuer mit himalaya-salz gekauft. war eine salzmühle, da hing ein etikett dran: mindestens 2 millionen jahre alt oder so.

    auf der mühle dann auf dem aufkleber: haltbar bis 06/2015

    Ich glaub der Bart von dem Witz ist älter, als das älteste Himalayasalz
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  8. #2468

  9. #2469
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen

  10. #2470
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen

  11. #2471
    Ist ja nicht mal preisreduziert

    Vielleicht sollte ich die Coladose aus den 90er Jahren auch nochmal einstellen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #2472
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Wir sollten das für Zikade ersteigern
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  13. #2473
    Wahrscheinlich beim Öffnen das gleiche Erlebnis wie mit Surströmming
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #2474
    Ich würde nicht drauf wetten, dass es verdorben ist.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #2475
    Ein seit vier Tagen abgelaufenes eingeschweißtes Steak kann man doch noch essen oder?
    Ich will das heute abend machen
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •