Seite 6 von 293 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4387
  1. #76
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zitat Zitat von marsi Beitrag anzeigen
    Du hättest das Zikade schicken sollen! Die hätte das hundertpro für uns geöffnet und dann berichtet
    Rotkohl mag ich nicht. Aber was da klappert, hätt mich interessiert

  2. #77
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Gab es da nicht mal eine Jubiläumsaktion wo kleine Goldbarren in Gemüsekonserven versteckt wurden?


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  3. #78
    Zitat Zitat von Zaadi Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht mal eine Jubiläumsaktion wo kleine Goldbarren in Gemüsekonserven versteckt wurden?


    Ich habe gestern eine 100 Watt Birne entdeckt, da war der Preis noch in DM drauf, funktioniert noch tadellos. Eine hätte ich noch übrig, zikade.

  4. #79
    "Schu Schu" Avatar von Pinsel
    Ort: Schnüs Bett
    Zitat Zitat von Levje Beitrag anzeigen
    Früher war das ja auch Frischmilch und heute hat man meistens H-Milch. Da sieht und schmeckt man nicht, daß sie schlecht ist. Man merkt es halt nur etwas später, wenn du versteht was ich meine. Milch die drei Tage auf war, schütte ich weg.
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen


    Das mit der H-Milch ist ganz ganz übel.

    Eben weil man es nicht schmeckt oder riecht.
    Öh, ich hatte schon deutlich abgelaufene H-Milch (ok, nicht zu hause, aber im Büro. Aber war deutlich nimmer gut).

    Solange die noch schmeckt, trink ich die auch. Noch leb ich

  5. #80
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Öh, ich hatte schon deutlich abgelaufene H-Milch (ok, nicht zu hause, aber im Büro. Aber war deutlich nimmer gut).

    Solange die noch schmeckt, trink ich die auch. Noch leb ich
    Schmeckt H-Milch nicht generell schon so schlecht, dass man eh keinen Unterschied merkt, ob nun abgelaufen oder nicht?

  6. #81
    Haramis
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tasman.Teufelin Beitrag anzeigen


    Ich habe gestern eine 100 Watt Birne entdeckt, da war der Preis noch in DM drauf, funktioniert noch tadellos. Eine hätte ich noch übrig, zikade.
    Kriegst die Senftube dafür

  7. #82
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Ich weiß gar nicht, was man mit 100W-Birnen macht, solche Lampen hab ich nicht

    Offene H-Milch trink ich auch so lange, wie sie geschmacklich unverändert ist. Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, was man sonst so im Kühlschrank hat, wie lange das dauert? Kommt mir manchmal so vor.

  8. #83
    Zitat Zitat von ElisabethNa Beitrag anzeigen
    Kann jedem mal passieren. Ich habe vor kurzem meinen Vorratsschrank entrümpelt, da waren auch ein paar Dinge abgelaufen, die habe ich dann direkt entsorgt. Das sagt aber NICHTS über den Zustand meiner Wohnung aus.
    hallo meine liebe,
    nun es ist tatsächlich ein unterschied, ob ich im konservenschrank mal eine büchse bohnen oder andere ewig lang haltbargemachte konserve finde, im vergleich zu so einer sauerei im kühlschrank.

    das hätte ich wohl klarer definieren sollen.

  9. #84
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Zitat Zitat von Zikade Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was man mit 100W-Birnen macht, solche Lampen hab ich nicht

    Offene H-Milch trink ich auch so lange, wie sie geschmacklich unverändert ist. Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, was man sonst so im Kühlschrank hat, wie lange das dauert? Kommt mir manchmal so vor.
    Definitiv! Ich hatte mal eine Phase, wo ich morgens im Büro Müsli essen wollte. Habe meine angebrochene Milch dann in den Gemeinschaftskühlschrank gestellt. Der war aber immer so siffig, und hat so gestunken (Luft anhalten, Tür auf, Milch rein, Tür zu, rausrennen, weiteratmen), dass am nächsten Tag die Milch immer total gammelig und abartig geschmeckt hat. Das habe ich 2x probiert, dann war die Phase wieder vorbei.

  10. #85
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Kriegst die Senftube dafür


  11. #86
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Definitiv! Ich hatte mal eine Phase, wo ich morgens im Büro Müsli essen wollte. Habe meine angebrochene Milch dann in den Gemeinschaftskühlschrank gestellt. Der war aber immer so siffig, und hat so gestunken (Luft anhalten, Tür auf, Milch rein, Tür zu, rausrennen, weiteratmen), dass am nächsten Tag die Milch immer total gammelig und abartig geschmeckt hat. Das habe ich 2x probiert, dann war die Phase wieder vorbei.
    ich meine mal gehört zu haben, das man milch in behältern aus glas kaufen kann - mit deckel zum luftdichten verschließen

    alternativ, falls zu teuer, einfach die billige plörre in ne leere wasserflasche schütten

  12. #87
    Zitat Zitat von Tasman.Teufelin Beitrag anzeigen


    Ich habe gestern eine 100 Watt Birne entdeckt, da war der Preis noch in DM drauf, funktioniert noch tadellos. Eine hätte ich noch übrig, zikade.
    Aufbewahren! Und in 10 Jahren richtig teuer bei ebay verticken!
    Zitat Zitat von Tasman.Teufelin Beitrag anzeigen
    Schmeckt H-Milch nicht generell schon so schlecht, dass man eh keinen Unterschied merkt, ob nun abgelaufen oder nicht?
    Ich nehme Milch nur zum Kaffee verdünnen. Da ist es egal.
    OT: Mir ist irgendwie der Gedanke ein wenig zuwider, die Säuglingsnahrung eines anderen Säugetiers zu mir zu nehmen. Ja, ich bin merkwürdig.

  13. #88
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Teufelssonne Beitrag anzeigen
    OT: Mir ist irgendwie der Gedanke ein wenig zuwider, die Säuglingsnahrung eines anderen Säugetiers zu mir zu nehmen. Ja, ich bin merkwürdig.
    Isst du Eier?
    Ernstgemeinte Frage
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #89
    Sister
    unregistriert
    Zitat Zitat von Teufelssonne Beitrag anzeigen
    OT: Mir ist irgendwie der Gedanke ein wenig zuwider, die Säuglingsnahrung eines anderen Säugetiers zu mir zu nehmen. Ja, ich bin merkwürdig.
    Klingt nach Fruganer Ernährung...

  15. #90
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Isst du Eier?
    Ernstgemeinte Frage
    Als Rührei (da darf aber nichts mehr flüssig sein!) oder Kekse/Kuchen/Pfannkuchen/Crepes sogar gerne.
    Was gar nicht geht: roh/weichgekocht/hartgekocht/Spiegelei. Ich hatte als Kind mal ein weichgekochtes Ei mit Embryofüllung - seitdem panischer Ekel.
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Klingt nach Fruganer Ernährung...
    Nö. Bis auf Fleisch und Geflügel esse ich so ziemlich alles. Aber pure Milch ist und bleibt für mich im Hinterkopf immer Säugernahrung...was ich hingegen bei Käse oder Milkshakes wieder sehr gut beiseite schieben kann. Merkwürdig halt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •