Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 110
  1. #76
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Manolie Beitrag anzeigen
    SOKO Kitzbühel mit der Neubesetzung gefällt mir nicht.

    Werden die schon wieder neu besetzt oder meinst du den Ersatz für "Karin Kofler"? Mit dieser Besetzung kann ich mich eigentlich auch nicht so richtig anfreunden.
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  2. #77

  3. #78

    wo kann ich soko kitzbühel vom 23.5.2017 sehen?

    wo kann ich soko kitzbühel vom 23.5.2017 sehen

    ich finde sie nicht in der mediathek.

    ich weiss auch nicht wie der titel war dann könnte ich sie in youtube suchen.

    weiss das jemand ? wo kann ich das fernsehprogramm vom 23.5. sehen? da steht vielleicht der titel drin
    Wenn Du verstehen würdest was ich Dir zu sagen habe
    dann hätte ich dir nichts zu sagen

  4. #79
    Bitteschön: Soko Kitzbühel - Kein Name, Keine Verpflichtung 23.05.17
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  5. #80
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Bitteschön: Soko Kitzbühel - Kein Name, Keine Verpflichtung 23.05.17
    danke

  6. #81
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "SOKO Köln" ermittelt vor dem Staffel-Start um 20:15

    [...] Knapp zwei Wochen vor dem Start der 16. Staffel gewährt das ZDF seinem Vorabend-Dauerbrenner "SOKO Köln" einen Ausflug in die Primetime. Der Sender plant für Mittwoch, den 30. August um 20:15 Uhr die Ausstrahlung eines 90-Minüters. Dieser hört auf den Titel "Die Zeit heilt keine Wunden" und handelt von einem Entführungs- und Mordfall. [...]

  7. #82

  8. #83
    Im Herbst startet ja die neue Staffel von Soko Leipzig - weiß jemand zufällig ob's Neuigkeiten darüber, ob und wer neu ins Team wechselt - die Rolle des Hajo Trautschke geht ja in den Ruhestand und wird nur noch sporadisch zu sehen sein.
    Geändert von Brontes (15-08-2017 um 10:31 Uhr)

  9. #84
    Seltsam, dass in dem oben verlinkten Artikel alle Soko-Ableger erwähnt werden, nur nicht die Soko Leipzig!?

  10. #85
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    ZDF schickt auch "SOKO Wismar" in die Primetime

    [...] Am Vorabend ist die "SOKO Wismar" seit vielen Jahren eine Bank, jetzt spendiert das ZDF seiner Krimiserie einen Ausflug in die Primetime. Am Donnerstag, den 29. November gibt es um 20:15 Uhr das 90-minütige Special "Bittere Weihnachten" zu sehen. Es spielt - passenderweise - in der Adventszeit. [...]

  11. #86
    und grad die ist für mich so was von ( bis auf Helene )

  12. #87
    Vollste Zustimmung.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  13. #88
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "SOKO Hamburg": ZDF plant den nächsten Serien-Ableger

    [...] Und nun hat das ZDF mit "SOKO Hamburg" einen weiteren Ableger der Reihe angekündigt. Zunächst sollen sechs Folgen entstehen.

    Die Dreharbeiten für die neue Vorabendserie laufen seit wenigen Tagen in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen. Unter anderem werden Mirko Lang, Anna von Haebler, Marek Erhardt, Arnel Taci und Katrin Angerer in den Hauptrollen vor der Kamera stehen. Produziert wird die Serie von der Network Movie Film- und Fernsehproduktion. Einen Sendetermin gibt es derzeit noch nicht. [...]

  14. #89
    Sungawakan
    unregistriert
    Das halte ich für Blödsinn. Schließlich gibt es das schon den Notruf Hafenkante.

  15. #90
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Das halte ich für Blödsinn. Schließlich gibt es das schon den Notruf Hafenkante.
    Es gibt sicher auch welche, die den nicht schauen (ich z. B.).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •