Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 110
  1. #91
    ich will auch eine eigene SOKO-Reihe, wenn es schon keinen Tatort für mich gibt
    wohne zw Köln und Frankfurt

  2. #92

  3. #93
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ZDF stellt überraschend die Mutter aller "SOKO"-Serien ein

    Kurz vor dem Wochenende überrascht das ZDF mit der Ankündigung, zum Jahresende die Produktion der "SOKO München" einzustellen. Nach mehr als 40 Jahren fällt damit die letzte Klappe für die Mutter aller "SOKOs" -
    [..]
    Mit dem Serien-Aus war also keineswegs zu rechnen.
    [..]
    Der werktägliche Sendeplatz um 18:00 Uhr soll auch in Zukunft für die zahlreichen "SOKO"-Serien reserviert bleiben - montags werden sich ab 2021 allerdings die jüngsten Neuzugänge "SOKO Potsdam" und "SOKO Hamburg" den Sendeplatz teilen
    [..]
    Zumindest bis Ende kommenden Jahres bleibt die "SOKO München" aber noch wie gehabt im Programm.
    [..]

  4. #94
    Sungawakan
    unregistriert
    Schade.


    Ich bin zeitlos

  5. #95
    Sonst werden ja Serien immer abgesetzt,wenn die Einschaltquoten nicht mehr stimmen.Aber hier ist es ja so,dass Soko München bessere Quoten hat als die Serien,die sie ersetzen sollen.Kann es mir nur so erklären,dass die Produktionskosten von Soko Potsdam und Soko Hamburg billiger sind.Beide Serien finde ich übrigens furchtbar.

    War aber irgendwie abzusehen,nachdem mit Michel Guillaume und Bianca Hein zwei der "alten Hasen" innerhalb kurzer Zeit ausgestiegen sind.

  6. #96
    Sungawakan
    unregistriert
    Ich habe noch nicht eine von den beiden neuen Sokos gesehen.


    Ich bin zeitlos

  7. #97
    Sungawakan
    unregistriert
    PS: Bianca Hein ist ausgestiegen?


    Ich bin zeitlos

  8. #98
    Mit der Soko München bin ich nie warm geworden.

  9. #99
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Mit der Soko München bin ich nie warm geworden.
    ich auch nicht wirklich, irgendwie wirkten fast alle so unnahbar und kühl auf mich (und der "Chef" wohnt auch noch im Nachbarort)
    SOKO Potsdam gefällt mir, Hamburg so gar nicht

  10. #100
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    PS: Bianca Hein ist ausgestiegen?
    Ende letzten Jahres.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7004...ign=&utm_term=

    Ich denke,sie hat es geahnt.Wenn man nach 13 Jahren aussteigt,um sich " neuen Projekten " zu widmen,dann hat man sicherlich gute Gründe.Sie hat aber auch schon einiges
    seit ihrem Ausstieg gedreht.

    http://ida-pr.de/schauspieler/bianca-hein

    Hoffe,der Rest des Cast und vor allem die,die hinter den Kulissen arbeiten,finden bald neue Jobs.Da werden sicher viele große Schwierigkeiten bekommen.
    Geändert von Kate 77 (25-08-2019 um 17:25 Uhr)

  11. #101
    Sungawakan
    unregistriert
    Danke, da steht aber auch, dass die letzten Folgen mit ihr erst Ende des Jahres zu sehen sein werden, von daher habe ich von dem Ausstieg noch nichts mitbekommen.

  12. #102
    Habe eine alte Folge Soko Wismar gesehen.
    Mit sehr strengem Blick wird die vermutete Täterin von der Kommissarin angeschaut:

    Sagen Sie jetzt, dass Sie ihn erschlagen haben oder nicht.
    Ich war das nicht.
    Wer war es dann?

    Wer hat da die Texte geschrieben?

  13. #103
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sie könnten auch irgendwo mal die Soko 5113 wiederholen mit dem ganzen alten Kram schwebe ich in "Nostalgie"!

  14. #104
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    Thread tief im Keller gefunden und erst mal abgestaubt ...

    So traurig: Joseph Hannesschläger (Rosenheim-Cops) soll im Hospiz sein

    Zitat daraus:
    Eine Heilung des gerade mal 57-Jährigen scheint ausgeschlossen. Stattdessen kommen nur noch schmerzlindernde und lebensverlängernde Therapien in Betracht. Gleichwohl hoffte Hannesschläger noch vor wenigen Wochen auf zwei neue Behandlungsmethoden, um den Krebs doch noch zu besiegen.

  15. #105
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Sie könnten auch irgendwo mal die Soko 5113 wiederholen mit dem ganzen alten Kram schwebe ich in "Nostalgie"!
    Das hab ich in den 1980ern auch geguckt ... mit Werner Kreindl, Bernd Herzsprung, Diether Krebs und anderen ...
    sehr sehr lange isset her und eine Menge der ursprünglichen Schaupieler leben ja nicht mehr (Diether Krebs liegt ja bei uns in Essen auf dem Friedhof)
    Geändert von Proteus (14-01-2020 um 18:15 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •