Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 419
  1. #136
    Achso. Joa, haben sie ja nochmal Glück gehabt!
    Geändert von derKapitän (25-07-2011 um 22:21 Uhr)

  2. #137
    So,meine Karte für's Zusatzkonzert in Köln ist jetzt auch da. Das bedeutet der 16. und 17.11. gehören WT

  3. #138
    also ich freu mich total auf November! Schade, dass das zweite Within Konzert in Köln auch am 17.11 stattfindet. Sonst wäre ich da auch noch hingegangen.

    16.11. Within Temptation - Köln
    17.11. Evanescence/The Pretty Reckless - Düsseldorf
    18.11. Evanescence/The Pretty Reckless - Offenbach
    (23.11. The Good Natured/The Wombats - Berlin)
    25.11. The Good Natured/The Wombats - Hamburg
    (26.11. The Good Natured/The Wombats - München)
    30.11. The Good Natured/The Wombats - Köln

  4. #139
    Zitat Zitat von jochen Beitrag anzeigen
    So,meine Karte für's Zusatzkonzert in Köln ist jetzt auch da. Das bedeutet der 16. und 17.11. gehören WT
    dann sieht man sich ja am 17. in Köln

  5. #140
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    dann sieht man sich ja am 17. in Köln
    freut mich

  6. #141
    Also Evanescence muß ich live wirklich nicht nochmal sehen,da geh ich lieber zu Within Temptation.

  7. #142
    Zitat Zitat von jochen Beitrag anzeigen
    Also Evanescence muß ich live wirklich nicht nochmal sehen,da geh ich lieber zu Within Temptation.
    mittlerweile finde ich die Reckless besser als Evan

  8. #143
    Joa die waren am Ring auch ganz ok aber beide kommen für mich nicht Ansatzweise an WT ran (erst recht nicht live). Wünsch dir trotzdem viel Spaß

  9. #144
    kommt drauf an wie mir das Within Konzert gefällt. Falls es gut wird versuch ich noch eine Karte für NeuIsen. zubekommen.

    Aber ich freu mich ja eh, weil das Within Köln Konzert mein erstes Within Konzert ist.

  10. #145
    ich überleg mir noch, ob ich zum Evanescence-Konzert nach Düsseldorf fahre (das übrigens am 18. und nicht am 17. ist).

    Aber dann wäre ich wohl an drei aufeinanderfolgenden Tagen auf Konzerten, das ist vielleicht auch ein wenig heftig ...

  11. #146
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    ich überleg mir noch, ob ich zum Evanescence-Konzert nach Düsseldorf fahre (das übrigens am 18. und nicht am 17. ist).
    ja stimmt. das Evan Konzert in Offenbach ist am 17. das Evan Konzert in Düsseldorf am 18. Ich hab die Tickets grad vertauscht

    hehe ja das ist schon heftig. Ich bin richtig froh, dass ich genau da Urlaub habe.

  12. #147
    Wie schon Avril Lavigne's "Goodbye Lullaby" gibt's nun auch "The Unforgiving" (Standard Version) von WT für 4,98 € bei Amazon ...

    http://www.amazon.de/Unforgiving-Wit...8440681&sr=1-2

  13. #148
    ich höre heute die ganze Zeit schon das Album "The Silent Force" mit Abstand das beste Album von WT! IMO freu mich auf das Konzert. noch ca. 1 Monat

    hat schonmal jemand WT live gesehen ? Ich würd gerne 1. Reihe stehen. die haben sicherlich viele Fans, die 3 Stunden vorher kommen was ?

  14. #149
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    hat schonmal jemand WT live gesehen ? Ich würd gerne 1. Reihe stehen. die haben sicherlich viele Fans, die 3 Stunden vorher kommen was ?
    Allerdings
    ...muß aber sagen das ich auch dazu gehöre

  15. #150
    Zitat Zitat von jochen Beitrag anzeigen
    Allerdings
    ...muß aber sagen das ich auch dazu gehöre
    ich hoffe es wird nicht so kalt. Krank werden möchte ich bei "meiner Tour" nicht wirklich.

    16.11. Within Temptation - Köln
    17.11. Evanescence & The Pretty Reckless - Offenbach
    18.11. Evanescence & The Pretty Reckless - Düsseldorf
    19.11. Oh Land & The Good Natured - Frankfurt
    20.11. Oh Land & The Good Natured - Berlin
    21.11. Oh Land & The Good Natured - Hamburg
    25.11. Within Temptation - Frankfurt(NeuIsenburg)
    26.11. The Good Natured - Osnabrück
    (27.11. The Kills - Köln)
    28.11. The Good Natured - Hamburg
    29.11. The Good Natured - Köln
    30.11. The Wombats & The Good Natured - Köln

    echt der wahnsinn, dass sich da nichts schneidet. WAHRSCHEINLICH werde ich auf The Kills verzichten. und falls ich KO bin, verzichte ich noch auf Oh Land & The Good Natured - Berlin

    weil grad dieser 3er

    19.11. Oh Land & The Good Natured - Frankfurt
    20.11. Oh Land & The Good Natured - Berlin
    21.11. Oh Land & The Good Natured - Hamburg

    könnte sehr schwer werden.

    Lustig ist, dass ich bei BEIDEN Within Konzerten fit bin
    Geändert von Dolce (12-10-2011 um 19:31 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •