Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 419
  1. #76
    Was ich mal wieder Schei**e finde das in Deutschland auf dem Album (CD) nur 12 Tracks drauf sind und dem deutschen itunes noch eine 1 Bonus Track.

    Auf dem US iTunes hat das Album 3 Bonus Tracks also 15 insgesamt.
    http://itunes.apple.com/us/preorder/...ck/id418988363

    Warum werden uns die anderen 2 Titel vorenthalten? Was soll der Mist?
    So kann man auch seine Fans vergraulen

    Daher werde ich die CD nicht kaufen zumindest nicht hier.

    Auf der Japanischen CD Version sind 14 Titel drauf.
    (mal beim japanischen Amazon schauen)

    Mal schauen ob ich wenigstens da irgendwie rankomme

  2. #77
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Dafür ist Deutschland das einzige Land, wo man den Bonustrack "The Last Dance" auch auf CD bekommt und zwar exklusiv bei Saturn als Track 13.
    Der ist sonst weltweit nur als iTunes-Bonus erhältlich.

    Ich werde mir wohl die Standard bei Saturn besorgen und die Deluxe aus Japan importieren, so habe ich alle 15 Tracks aus dieser Ära auf CD. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass man auf die Faster Maxi 'ne B-Seite packt und nicht "Where is the Edge".

    Wenn ich so an die "Silent Force"-Ära zurückdenke und die Preimum Edition des Albums mit den Bonustracks und den Maxi-CDs und DVD-Singles mit B-Seiten, Live-Tracks und Live-Clips.

  3. #78
    ich möchte Where is the edge als Single

  4. #79
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    ich möchte Where is the edge als Single
    Das kannst Du vergessen da es schon als B-Seite verwendet wurde.

  5. #80
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Nächste Single ist ja "Sinead".
    Ist zwar die billige auf Pop-Radio getrimmte Nummer mit Eurovision-Beat, aber mir gefällts.

  6. #81
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Das kannst Du vergessen da es schon als B-Seite verwendet wurde.
    Mist

  7. #82

  8. #83
    Okay. Ich habe das Album jetzt ganz gehört. Das erste Album seit Mother Earth das mich begeistert. Und es wird das erste seit The Silent Force, das ich mir kaufen werde.

  9. #84
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Dafür ist Deutschland das einzige Land, wo man den Bonustrack "The Last Dance" auch auf CD bekommt und zwar exklusiv bei Saturn als Track 13.
    Der ist sonst weltweit nur als iTunes-Bonus erhältlich.

    Ich werde mir wohl die Standard bei Saturn besorgen und die Deluxe aus Japan importieren, so habe ich alle 15 Tracks aus dieser Ära auf CD. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass man auf die Faster Maxi 'ne B-Seite packt und nicht "Where is the Edge".
    Die Japanische Version kommt ja erst am 6. April raus
    Ich bin in sachen Importkauf nicht so erfahren. Gibts nen Shop wo man die auch günstiger als 40 Euro bekommt und wenn möglich auch eine wenigstens englische Navigation hat? ich bin des Japanischs nämlich nicht mächtig

  10. #85
    die japanischen Versionen haben so gut wie immer mehr Songs/Bonus Songs auf der CD.

  11. #86
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Bei http://www.yesasia.com/ gibt es die japanische Standard-CD für 20 Euro, die Deluxe mit DVD für 29 Euro, beides versandkostenfrei.

  12. #87
    Danke werde mal da nachschauen

    Ist die Japanische DVD mit der deutschen eigentlich Identisch?
    Geändert von C-1 (27-03-2011 um 12:06 Uhr)

  13. #88
    ich hab mich jetzt auch mal durchs Album gehört und mir gefällt es echt total gut

  14. #89
    Habs mirs mal bestellt. Wenn man bei yesasia mit Paypal bezahlt sinds 30.80 Euro ist zwar teuer aber noch OK für den Import.
    Na dann warte ich mal auf die Dinge die da kommen. Bis Ostern sollte die CD hoffentlich da sein.

    Zum Saturn führen mich zwar derzeit keine Wege (der nächste ist 20 km entfernt) aber werde da beim Nächsten mal wenn ich dort bin nach CD mit dem noch fehlenden Track schauen.

  15. #90
    Zitat Zitat von C-1 Beitrag anzeigen
    Zum Saturn führen mich zwar derzeit keine Wege (der nächste ist 20 km entfernt) aber werde da beim Nächsten mal wenn ich dort bin nach CD mit dem noch fehlenden Track schauen.
    Der ist wirklich sehr ruhig und ungewöhnlich für die Band. Schließt das cAlbum aber perfekt ab. Die anderen beiden Bonustracks machen nach Stairway To THe Skies eher weniger Sinn.


    Und dann noch das:
    http://www.within-temptation.com/hea...u-k-plus-more/
    Geändert von Fhqwhgads (30-03-2011 um 04:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •