Eindeutig der Filmtipp zum Tag . Wenn ihr mich fragt
Eindeutig der Filmtipp zum Tag . Wenn ihr mich fragt
If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.
28 Years Later.
Die Radiostimme ist eindeutig dramatischer als das was man sieht... im Sommer 2025.
Christoph Waltz geht unter die Action-Helden
Und, nochmals mit Verweis auf #1477:
Die Werwölfe sehen gut aus. Seit dem American Werewolf bin ich eh Fan von solchen Filmen.
Toller Tailer
Ralph Macchio könnte ein schönes Upgrade von Karate Kid sein die Reihe in die Gegenwart zu holen was Bewegung+Schnelligkeit angeht,also ich hab Bock.Weil die Grundstory ist ja zeitlos.
Ich weiss zwar nicht, was das ist.
Aber es sieht gut aus
Superman blutet...
Also von den Superhelden fand ich die Comics von Superman,Lex Luthor immer am Langweiligsten als Kind,Er ist halt Superman. Dann diese "pubertierende" Love Story mit Lois Lane,Er tragt ne Brille und sieht dadurch gaaaaanz anders aus.
Das alles sind mit meine persönlichen Vorlieben,der Trailer hat nicht gleich die komplette Geschichte erzählt,ist ja nicht selbstverständlich für Studios+Trailer heut zuTage.
Zu den Sidecks muss ich dann mal die Fanseiten benutzen Wer alles im Trailer als Co Superhelden zu sehen sind,welche Gabe Sie haben,Hintergrund ex. außer der Hund.
Es sollen insgesamt 3 Filme werden:
https://www.gamestar.de/artikel/28-y...6,3424924.html
https://laut.de/News/Led-Zeppelin-Ne...-12-2024-20818Der Dokumentarfilm "Becoming Led Zeppelin" über die Ursprünge und den kometenhaften Aufstieg der legendären englischen Rockband, kommt am 7. Februar 2025 auf die große Leinwand. Der neue TRailer, der gestern erschien, gewährt einen ersten Einblick.
Ich freue mich auf The Accountant 2. Der erste Teil war schon sehr gut, und ich frage mich, wie der zweite Teil wird.
Diesmal mit Reim