Seite 96 von 96 ErsteErste ... 46869293949596
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1440
  1. #1426
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Deutscher Trailer zu The Crow...



    Ich kann den Gedanken eines Reboot schon nachvollziehen und das man ein Update der Optik vollzieht,weil wäre ja schlimm wenn es in den letzten Jahrzehnten sich nix geändert hätte.Sprich die Optik von The Crow/Brandon Lee passte irgendwie in die Zeit damals dieser Gothic Style.
    Bill Skarsgard finde ich erstmal nicht falsch,nur deutsche Trailer in der 1.Minute klingt echt nicht gut.Ich will mich begeistern für den Film,weil ich die Idee und ein Update ins Heute spannend fände,aber finde leider wenig.

  2. #1427

    Bad Boys 4

  3. #1428
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus
    puh

  4. #1429
    The Mantalorian (Vorsicht: Spoiler :-) )

    Was kommt nach dem Film, auf den „die Nation gewartet hat“? Genau: der nächste Film, auf den „die Nation gewartet hat“! Was für ein glückliches Land wir doch sind, welches genau weiß, auf welche Filme es sehr, sehr lange wartet. Inder, Amis, Engländer - ach, eigentlich alle - blicken neidvoll auf uns.

    Die Handlung:
    Der finstere und übellaunige Schwil Teiger (Til Schweiger) überzieht das Land mit furchtbaren Filmen und gräßlichen Komödien. Die Bevölkerung ist verzweifelt und heuert den Mantalorian Du Jardin (Michael Kessler) an, der vor Jahren schon einmal Schwil Teiger die Stirn bzw. Nase geboten hatte.
    Doch Teiger hatte ein früheres Opel-Crash-Rennen als Schatten seiner selbst überlebt und heimlich einen weiteren Manta geschaffen - geschmiedet und gelötet in den Feuern des Schicksalsberges!

    Auf einer Tuning-Messe ersinnt Teiger nach dem Konsum von sieben Fässern Wein versetzt mit Flugbenzin den Plan, mit einer Armee aus Podozenten, Rescheisseuren und Einrohrhasen der zivilisierten Welt endgültig den Garaus zu machen. Nach einer kein Ende findenden Rede über die Errichtung einer Dickpictatur kann Teiger immerhin Groggy (Oliver Pocher) dazu überreden, mit ihm ein Pistazieneis essen zu gehen.

    Und auch der Mantalorian findet einen Verbündeten. Der Zauderer von Oz (extrem authentisch von Olaf Scholz „gespielt“) sagt zu, „in den nächsten Zeitaltern alle Optionen auf den Tisch zu bringen, um dann zu überlegen, welche davon eventuell ein Stück weit geprüft werden können“. Mehr Spannung geht nicht. Zu finalen Schlacht erscheint Teiger mit einer überdimensionalen Sackkanone, die ihm sein Busenfreund Lil Tindermann überlassen hatte. Wer wird am Ende siegen? Das Böse oder das Ungute?

    Fazit: Für Phallokraten genau das Richtige.

    Erscheinungsdatum: leider schon sehr bald | FSK: 00 | Dauer: viel zu lange |

    Aufgrund der realitätsnahen Diversität des Films (Autos, Schwil Teiger, Außerirdische) ausgiebigst von deutschen Filmfonds gefördert. Sind ja nur unsere Steuergelder.
    Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen
    ver*rschen.

  5. #1430
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Back to Black

    ab 11. April in deutschen Kinos



    Die Optik ist ganz gut getroffen (und wenn nicht, wäre es auch kein Problem). Einige Reviews, basierend auf Trailern, bemängeln die Vocals, die denen von Amy das Wasser nicht reichen können, aber auch das stört mich nicht, denn in einem Biopic geht es nicht darum, das Original zu kopieren (außer man hat das Biopic-Verständnis von Bradley Cooper...). Aber sehr wohl bin ich skeptisch, ob es hier gelingen wird, Amys Essenz einzufangen und eine Geschichte zu erzählen, die nicht schon aus Dokus und Medien hinlänglich bekannt ist.

    Amy war für mich damals ein Idol, bin als Studentin lange mit so einem Block-Eyeliner herumgelaufen (der mir überhaupt nicht stand) und habe um sie richtig getrauert. Letztlich zwingt einen niemand ins Kino, ich werde mal schauen, wie das erste Echo ausfällt.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  6. #1431
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Das könnte man sicher auch im Verschwörungsthread posten, aber ich lasse es mal hier



    Dazu passt dieser Kommentar

    glad they finally made a documentary about this
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #1432
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    ..., denn in einem Biopic geht es nicht darum, das Original zu kopieren ...
    Hallo sinead,
    das halte ich für eine interessante und diskutable Position. Wie stark soll die Ähnlichkeit sein? Könnte z.B. eine Taylor Swift Amy spielen, die zwar anders aussieht, aber die Rolle einer in jungen Jahren sehr erfolgreichen Sängerin wohl perfekt verkörpern könnte? (Über stimmliche Qualitäten läßt sich auch hier streiten)
    Bei den Musiker-Biopics, die ich gesehen habe, haben mir die mit gutem Drehbuch gefallen, namentlich Rocketman und Ray. Weniger gut Bohemian Rapsody und Walk the line. One Love möchte ich mir noch ansehen. Hier spielen zeitgeschichtliche Hintergründe eine Rolle, die meiner Meinung nach die Motivation der/des Künstlers einfach noch anfassbarer machen. Dies spielt bei Amy natürlich überhaupt keine Rolle.
    Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen
    ver*rschen.

  8. #1433
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Joker: Folie à Deux | Official Teaser Trailer




    La La Land in Gotham

  9. #1434

  10. #1435

  11. #1436
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  12. #1437
    Gestern war Premiere des Films "Hundswut": https://www.br.de/br-fernsehen/sendu...dswut-100.html

    Es geht um eine Hexenjagd (Werwolfjagd) im Jahr 1932. Den Fall selbst gab es nicht, aber die Geschichte ist inspierert von einem der letzten Hexenprozesse. Es geht im Prinzip darum, wie leicht eine gefährliche Gruppendynamik entstehen kann und auch eigentlich vernüftige Menschen mitgerissen werden.

  13. #1438
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Back to Black

    ab 11. April in deutschen Kinos



    Die Optik ist ganz gut getroffen (und wenn nicht, wäre es auch kein Problem). Einige Reviews, basierend auf Trailern, bemängeln die Vocals, die denen von Amy das Wasser nicht reichen können, aber auch das stört mich nicht, denn in einem Biopic geht es nicht darum, das Original zu kopieren (außer man hat das Biopic-Verständnis von Bradley Cooper...). Aber sehr wohl bin ich skeptisch, ob es hier gelingen wird, Amys Essenz einzufangen und eine Geschichte zu erzählen, die nicht schon aus Dokus und Medien hinlänglich bekannt ist.

    Amy war für mich damals ein Idol, bin als Studentin lange mit so einem Block-Eyeliner herumgelaufen (der mir überhaupt nicht stand) und habe um sie richtig getrauert. Letztlich zwingt einen niemand ins Kino, ich werde mal schauen, wie das erste Echo ausfällt.

    Ich halte die AW-Darstellerin für eine Fehlbesetzung, sowohl optisch als auch gesanglich. Unverständlich und auch enttäuschend, dass die Castingagenturen da nicht einfach mal international gesucht haben für was Authentischeres.

    Die absolute Traumbesetzung wäre für mich eine Carol Schuler gewesen, die nicht nur optisch, sondern auch gesanglich aus demselben Holz geschnitzt ist wie AW... eine echte Röhre. Zudem bringt Schuler schon von Haus aus diese leicht "kaputte" Aura mit, wie sie in der Züricher Tatort-Reihe, aber auch in anderen Filmen unter Beweis gestellt hat.



  14. #1439
    Demnächst wieder im Kino.

    Interstellar kommt zehn Jahre nach der Premiere in 2014 wieder in die Kinos.

    Für mich einer der besten Science Fiction Filme. Und obwohl ich den Film schon mindestens 10 Mal gesehen habe freue ich mich auf die große Leinwand. Das habe ich damals verpasst.

    Geändert von MissElli (Gestern um 17:46 Uhr)

  15. #1440
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wie schön!


    Dazu passt dieses Video:

    Der Astronaut Chris Hadfield unterzieht berühmte Zeitreisefilme einem Reality-Check




    ... Die Auseinandersetzung mit "Interstellar" beginnt bei 16'27''; deutsche Untertitel lassen sich einblenden.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •