Seite 1 von 96 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1440
  1. #1

    Demnächst im Kino

    Ein Highlight eines jeden Kinobesuchs ist meiner Meinung nach die Vorschau für kommende Filme. Hier also der Thread für kommende kleine oder große Filme, die ihr erwähnenswert findet, die ihr euch anschauen wollt oder was ihr von den Trailern, bzw. der Story haltet.



    Gesetz der Rache

    Originaltitel: Law Abiding Citizen



    Zehn Jahre Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die Mörder gefasst werden, übernimmt der ehrgeizige Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Fox) aus Philadelphia den Fall. Gegen seine eigene Überzeugung zwingt ihn sein Vorgesetzter dazu, einem der Täter ein mildes Urteil anzubieten, wenn dieser gegen seinen Komplizen aussagt. 10 Jahre später wird der Mann, der damals seiner Strafe entkommen ist, tot aufgefunden. Clyde Shelton bekennt sich des Mordes schuldig und beginnt ein erpresserisches Spiel mit Rice: Entweder dieser setzt seine Position für eine Änderung des Rechtssystems ein oder Schlüsselfiguren der damaligen Gerichtsverhandlung werden sterben. Um seiner Drohung Nachdruck zu verleihen, lässt Shelton von seiner Gefängniszelle aus eine Reihe spektakulärer Hinrichtungen ausführen. Der Einzige, der das Töten stoppen könnte, ist Rice. Als schließlich dessen eigene Familie in Sheltons Fadenkreuz gerät, beginnt für den Staatsanwalt ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit, bei dem sein Gegner immer einen Schritt voraus zu sein scheint.

    Trailer engl.:
    watch?v=FMoP35u8oN0

    Kinostart: 19.11.2009



    Shutter Island




    Shutter Island, eine abgelegene Insel vor der amerikanischen Ostküste: Aus einer Klinik für geistesgestörte Gewalttäter ist die Mörderin Rachel Solando (Emily Mortimer) ausgebrochen. Als US-Marshal Teddy Daniels (Leonardo DiCaprio) eintrifft, um die Flüchtige zu suchen, stößt er auf eine Atmosphäre eisiger Ablehnung. Weder Dr. Cawley (Ben Kingsley), der ärztliche Leiter, noch sein stellvertretender Anstaltsleiter McPherson (John Carroll Lynch) im Ashecliffe Hospital scheinen an der Suche nach der flüchtigen Rachel Solando sonderlich interessiert zu sein.

    Dennoch wird den beauftragten US-Marshals Daniels und Aule (Mark Ruffalo) schnell klar, dass der Patientin jemand bei ihrer Flucht geholfen haben muss. Kurz vor der Ankunft der Polizisten auf der Insel hat sich zu allem Überfluss Solandos behandelnder Arzt Lester Sheehan in den Urlaub verabschiedet und ist nicht erreichbar. Einblick in Personalakten wird den Ermittlern verweigert, ihre Waffen müssen sie abgeben. Aber ein Zahlenrätsel, das die Entflohene in ihrer Zelle zurückgelassen hat, bringt Daniels auf die Spur eines mysteriösen Patienten Nr. 67 im berüchtigten Trakt C, obwohl Cawley beteuert, auf der Insel seien nur 66 Patienten untergebracht. Von Migräneanfällen geplagt, sieht sich der Marshal zunehmenden Attacken auf seine Psyche ausgesetzt.

    Trailer: /watch?v=fKLxTIjWl7c&feature=related

    Kinostart: 25.02.2010


    (500) Days Of Summer



    Tom (Joseph Gordon-Levitt) ist in Summer (Zooey Deschanel) verliebt. Seit sie die Schwelle zur Grußkartenfirma, in der er arbeitet, überschritten hat, ist sich der Möchtegern-Architekt sicher: Summer ist die Frau, mit der er sein restliches Leben verbringen möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so viele Gemeinsamkeiten, dass sich aus der Bürobekanntschaft bald eine Freundschaft mit Extras entwickelt. Als Summer die Quasi-Beziehung nach 500 Tagen himmlischer Höhen und traumatischer Tiefen schließlich beendet, ruft sich Tom die prägendsten Momente ihres Zusammenseins immer wieder vor Augen, um herauszufinden, warum sein Happily Everafter ein solch jähes Ende fand…

    Trailer: /watch?v=wfboH1M9URM

    Kinostart: 22.10.2009


    Paranormal Activity



    Ein junges Paar der Mittelschicht zieht in ein neues Haus am Stadtrand. Dort werden sie nachts von unheimlichen Geistern gestört - an Schlaf ist kaum mehr zu denken.

    vom Filmstil her wie Blair Witch Project

    Trailer engl.: /watch?v=F_UxLEqd074
    nix für mich

    Filmstart: 21.01.2010

  2. #2
    HerrCrowley
    unregistriert


    Zombieland
    Start: 10.12.09
    Genre Horror/Comedy
    Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus (JESSE EISENBERG) ist zwar ein totales Weichei, aber konnte dennoch bislang alle Angriffe erfolgreich abwehren, weil er sich immer strikt an seine „47 Überlebensregeln für Zombieland“ gehalten hat. Als einer der letzten Nicht-Zombies in seiner von Untoten besetzen Heimatstadt trifft der überängstliche Columbus auf Tallahassee (WOODY HARRELSON). Der wiederum ist ein richtig harter Hund und hat scheinbar vor so gut wie gar nichts Angst. Gemeinsam wollen die beiden ab nun mit allen Zombies kurzen Prozess machen. Doch dabei muss das ungleiche Duo zuerst dem größten Schrecken in die Augen blicken: sich selbst! Auf der Flucht begegnen die beiden Männer zwei weiteren Nicht-Zombies: Wichita (EMMA STONE) und Little Rock (ABIGAIL BRESLIN), die ebenfalls ihren ganz eigenen Weg gefunden haben, sich inmitten des gras-sierenden Chaos zu behaupten. Schon bald müssen sich die Vier jedoch überlegen, was schlimmer ist: Es miteinander auszuhalten oder sich den Zombies zu ergeben?

    Trailer: /watch?v=7w5BUQ_vp7Q&feature=related

  3. #3
    Paranormal Activity
    gefällt mir

    ich will soviele gucken


    Case 39
    /watch?v=P7suT9JdLJc
    /watch?v=9wtgVerQuso

    SAW VI
    /watch?v=yTyprzORX4w

    Alvin And The Chipmunks 2
    /watch?v=2XGMR06hahQ
    (shake what ur mama give ya )


    Cirque Du Freak: The Vampire's Assistant
    /watch?v=fPC-5VoCkNE


    Old Dogs
    /watch?v=RhY8AP806tU
    der gorilla

    The Lovely Bones
    /watch?v=ikUWKi0W5_g

    The Road
    /watch?v=hbLgszfXTAY

    The Book of Eli
    /watch?v=JKfZrbS79To
    denzel

    Everybody's Fine
    /watch?v=XGXuhyVxrQM

    The Last Airbender
    /watch?v=9W1dhqc-JBs

    The Wolfman
    /watch?v=VS02xaTIdRI


  4. #4
    The Road, The Book of Eli, The Last Airbender, Zombieland, District 9,...
    Sehr viele Filme der Art Endzeit.

    Zitat Zitat von Joce
    The Lovely Bones
    /watch?v=ikUWKi0W5_g

    Everybody's Fine
    /watch?v=XGXuhyVxrQM
    I like!

  5. #5
    the lovely bones, intressiert mich sehr der film



    Ninja Assassin
    /watch?v=DMhAGJS2ETM
    ich guck ja nich so gerne ninja filme aber dieser trailer macht lust auf mehr

    The Box
    /watch?v=LVK-hVGqCpo
    mit der SAW theme music im trailer

  6. #6
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen

    SAW VI
    /watch?v=yTyprzORX4w
    Oh ja,"Saw" ist jedes Jahr aufs Neue wieder ein Highlight ...
    Am 03.Dezember ist es mal wieder soweit ...

  7. #7
    Zitat Zitat von HerrCrowley Beitrag anzeigen


    Zombieland
    Start: 10.12.09
    Genre Horror/Comedy
    Den wollte ich auch posten Hab mich kaum eingekriegt, als ich den Trailer im Kino gesehen hab

    Auf "Shutter Island" freu ich mich auch wie Bolle

  8. #8
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von DaChecker Beitrag anzeigen
    Oh ja,"Saw" ist jedes Jahr aufs Neue wieder ein Highlight ...
    Am 03.Dezember ist es mal wieder soweit ...

  9. #9
    Zitat Zitat von *Kiki* Beitrag anzeigen
    Paranormal Activity



    Ein junges Paar der Mittelschicht zieht in ein neues Haus am Stadtrand. Dort werden sie nachts von unheimlichen Geistern gestört - an Schlaf ist kaum mehr zu denken.

    vom Filmstil her wie Blair Witch Project

    Trailer engl.: /watch?v=F_UxLEqd074
    nix für mich

    Filmstart: 21.01.2010
    Ich bin nen extremer Schisser, aber komme nie um solche Filme herum... da freu ich mich drauf!


  10. #10


    Genre: Liebeskomödie
    Start: 26. Februar 2010

    Info

    -----------------------------------------------------------

    Valentines Day

    Cast: Bradley Cooper, Jennifer Garner, Jessica Biel, Anne Hathaway, Jessica Alba, Julia Roberts, Ashton Kutcher, Patrick Dempsey, Taylor Swift, Jamie Foxx, Shirley McLane, Eric Dane, u.v.m.

    Genre: Liebeskomödie
    Start: 11. Februar 2010

    Info

    ------------------------------------------------------------



    Genre: Animationsfilm
    Start: 03. Dezember 2009

    Info

  11. #11
    Zitat Zitat von -Sealiah- Beitrag anzeigen
    Ich bin nen extremer Schisser, aber komme nie um solche Filme herum... da freu ich mich drauf!
    Ich würde den ja auch total gern anschauen, aber ich weiß, dass dann bei mir mit Schlafen nichts ist, weil ich dann so -> im Bett liege.

  12. #12
    Gerard Butler wird möglicherweise in "Sin City 3" mitspielen->http://www.smallnews.de/Kino.html

  13. #13
    Zitat Zitat von AsherRoth Beitrag anzeigen
    Gerard Butler wird möglicherweise in "Sin City 3" mitspielen->http://www.smallnews.de/Kino.html
    Ach echt ? Ich wusste bisher nicht mal,dass es einen zweiten Teil gibt ...
    Muss irgendwie an mir vorübergegangen sein ....

  14. #14
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    ------------------------------------------------------------



    Genre: Animationsfilm
    Start: 03. Dezember 2009

    Info

    der is sicher auch witzig
    hab eben G-force geguckt /watch?v=v1-cK5P4EDE ich mag animationsfilme

  15. #15
    Der hier schaut ganz nett aus (jedenfalls gefällt mir Helen Mirren's Rolle):

    Ein russischer Sommer



    /watch?v=nNpNYkcZk-w&feature=player_embedded

    Im Kino: ab Januar 2010


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •