Seite 13 von 97 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1441
  1. #181
    Zitat Zitat von HerrCrowley Beitrag anzeigen

    Schneewitchen (eng Snow White) ist wohl was in in der Vorbereitung...
    http://www.imdb.com/title/tt1438243/

    Und Charlize Theron wird in Snow White and the Huntsman die böse Königin spielen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #182
    Details zum neuen James Bond-Film:

    • Daniel Craig bleibt James Bond
    • Kinostart: 09. November 2012
    • Regie: Sam Mendes (American Beauty, Jarhead )
    • Autoren: Neal Purvis und Robert Wade (haben auch schon an den anderen beiden Drehbüchern geschrieben), neu dabei ist John Logan ("Gladiator", "Last Samurai" und "Aviator"), Paul Haggis wurde rausgeschmissen
    • Setzt an den Geschehnissen von "Ein Quantum Trost" ein, womit Judi Dench (M) wohl auch wieder dabei ist


    Kino.de

  3. #183
    Zitat Zitat von hariet Beitrag anzeigen
    Ich bin schon sehr auf Black Swan gespannt. Mit Natalie Portman UND Vincent Cassel kann der Film nur gut sein
    Diesen Film werde ich mir auch auf jeden Fall ansehen, denn ich bin großer Ballettfan und gespannt, was man aus Schwanensee für einen Psychofilm machen kann.

    Irgendwie kann ich es nicht ganz verstehen, dass man aus der Doppelrolle Odette (weißer Schwan) und Odile (schwarzer Schwan) so ein psychologisches Problem machen kann. In jedem führenden Theater bzw. Opernhaus tanzt die Ballerina grundsätzlich beide Rollen, darin liegt ja auch der Reiz für die Tränzerin. Also ist die Handlung an sich etwas an den Haaren herbeigezogen.

    Na mal sehen wie die Geschichte geht. Vielleicht melde ich mich nach dem Kino noch einmal, denn dann weiß ich mehr.


  4. #184
    "Borat" als Freddie Mercury noch 2011

    Verwandlungskünstler Sacha Baron Cohen hat sein Meisterstück vor sich: Als Freddie Mercury will er die Leinwand rocken.

    Letzten September verblüffte Sacha Baron Cohen ("Borat", "Brüno") mit der Ankündigung, Freddy Mercury zu spielen. Jetzt wird's ernst: Das ehrgeizige Kino-Projekt schreitet voran, mit den Dreharbeiten soll so schnell wie möglich begonnen werden.
    Der soll bloß Freddie in Ruhe lassen.

  5. #185
    Ich freue mich schon riesig auf Fluch der Karibik 4. Ich habe alle Filme der Franchise total geliebt und kann den neuen Film nicht erwarten. Leider sollen hier Will und Elizabeth nicht mehr mitspielen, dafür aber Penelope Cruze, ist ja auch was!
    Geändert von BleedingPoet (15-01-2011 um 14:20 Uhr)

  6. #186
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Und was hatte der Link, den ich in Deinem Posting gelöscht habe, jetzt mit dem Film zu tun?

  7. #187
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Cluster22 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon riesig auf Fluch der Karibik 4. Ich habe alle Filme der Franchise total geliebt und kann den neuen Film nicht erwarten. Leider sollen hier Will und Elizabeth nicht mehr mitspielen, dafür aber Penelope Cruze, ist ja auch was!
    Vor allem hat sie durch dein zusätzliches "e" noch mehr Platz auf dem Kinoplakat.

  8. #188
    ich bin schon auf 127 hours gespannt

  9. #189
    Zitat Zitat von Timbo Beitrag anzeigen
    ich bin schon auf 127 hours gespannt
    ich auch

  10. #190

  11. #191


    /watch?v=Vb3gHG3b9pA&feature=channel

    anthony find ich klasse

  12. #192
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Von Rite habe ich den Trailer gesehen.

    Ich freue mich auch auf die Dschungelkind-Verfilmung.

  13. #193
    was isn das fürn service

    musst ich den trailer selber suchen

    /watch?v=6kElOTyjMXo

  14. #194
    frisch Avatar von einwandfreie
    Ort: zwischen Bücherstapeln
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    anthony find ich klasse
    ich auch, daher danke für den tipp!


    ps: schönes neues bild

  15. #195
    danke


    hab noch n film auf den ich mich freue.. wes craven is einer meiner favs was kurzweilige horrorfilme anbelangt

    my soul to take

    http://www.wikio.de/video/my-soul-to...railer-4993280


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •